Hat meine 3070FE abgeholt 🙈 Ich sag nur Deutschlandtour
Wie hoch war der Scalper Lohn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat meine 3070FE abgeholt 🙈 Ich sag nur Deutschlandtour
Ich weiß nicht was sie m(e)inen Sir 🙈Wie hoch war der Scalper Lohn?
Toll. Und ich kann keine Grakas mehr inserieren, weil ich schon ne Abmahnung von eBay KA bekommen habe, mit Verdacht auf gewerblichen Handel…Hat meine 3070FE abgeholt 🙈 Ich sag nur Deutschlandtour
Wieviele Grafikkarten hattest du denn gleichzeitig online?Toll. Und ich kann keine Grakas mehr inserieren, weil ich schon ne Abmahnung von eBay KA bekommen habe, mit Verdacht auf gewerblichen Handel…
Die tun echt so, also wenn ich da 20, 30 Karten verkauft hätte.
Nur weil einen da ein paar Neider unbedingt melden müssen🙄
2-3 die die meldet und schwupps ist das Angebot gelöscht, immer wieder Paste&CopyToll. Und ich kann keine Grakas mehr inserieren, weil ich schon ne Abmahnung von eBay KA bekommen habe, mit Verdacht auf gewerblichen Handel…
Nur weil einen da ein paar Neider unbedingt melden müssen🙄
Wie wärs mit einem neuen Account?Toll. Und ich kann keine Grakas mehr inserieren, weil ich schon ne Abmahnung von eBay KA bekommen habe, mit Verdacht auf gewerblichen Handel…
Was willst du mit den Ids?@ralle_h Hast zufällig neue ID's bei NBB gescannt? Oder sonst jemand? Bzw. hat die jemand gemappt ob die alt waren?
Müsste ja dann für die die noch nicht gedroppt sind was da sein bzw. irgendwen war sicher was bekannt so schnell wie die non LHR weg waren
Ich hab bis jetzt 3 über eka verkauft, alle mit 4-6 Wochen Abstand, die letzte war nach einer Stunde gelöscht, aber auch schon verkauft ^^Wieviele Grafikkarten hattest du denn gleichzeitig online?
Von welchem Alert sprichst? Der HWLuxx-Bot?Der Alert für die 3060 Ti war sogar da bevor die Seite freigeschaltet war...
Deswegen war ich zu langsam hinterher glaub ich 😂😂Der Alert für die 3060 Ti war sogar da bevor die Seite freigeschaltet war...
Du willst in den Warteraum rein?Was ist eigentlich dieser öminöse Warteraum bei NBB kurz vor den Drops?
PartAlertVon welchem Alert sprichst? Der HWLuxx-Bot?
@ralle_h Hast zufällig neue ID's bei NBB gescannt? Oder sonst jemand? Bzw. hat die jemand gemappt ob die alt waren?
Müsste ja dann für die die noch nicht gedroppt sind was da sein bzw. irgendwen war sicher was bekannt so schnell wie die non LHR weg waren
Stimmt, da hast recht. Haben die inzwischen vermutlich in den Griff bekommen. Eher als Indikator ob noch was kommen könnte und evtl. mal was testenWas willst du mit den Ids?
Der Alert geht raus bevor die kaufbar sind. Ich musste immer warten bis der Button kam.
Das Einzige was Sinn macht, nach B Ware scannen und hoffen genau in der Minute (oder vielleicht Sekunde) nach zu schauen, wenn diese freigeschaltet wurde. Ich brauch noch ein ID availability Checker ;-)Stimmt, da hast recht. Haben die inzwischen vermutlich in den Griff bekommen. Eher als Indikator ob noch was kommen könnte und evtl. mal was testen
Leider darf man dann nicht zu oft F5 drücken, da man dann vom Server einige Stunden blockiert wird.jo 3060ti part alert war echt fies, aber auch der bei der 3090 war partalert zu schnell, beide Karten waren noch nicht freigeschaltet bei nbb.
Ich habe schon gedacht, ich war zu langsam und wollte eigentlich direkt aufgebenJopp 3090 war ca ~10-20sec nach Alert erst kaufbar
Und dann noch halbe Drops... wie bescheuert. Ich hatte auf die anderen gewartetIch muss sagen, 2 Wochen Abstand bei den Drops ist mir bisschen zu stressig.
Ja ich auch, habe dann noch am Ende versucht eine 3070Ti mit zu nehmen, Amazon P(r)ayUnd dann noch halbe Drops... wie bescheuert. Ich hatte auf die anderen gewartet
da haben wohl sehr viele drauf spekuliertUnd dann noch halbe Drops... wie bescheuert. Ich hatte auf die anderen gewartet
nachdem die 3070 ti, 80 ti und 90er redroppt sind war mehr oder weniger klar dass die Messe gelesen istda haben wohl sehr viele drauf spekuliert
detected
m.notebooksbilliger.de
Nach dem Drop ist vor dem Drop.
Die ist sooooo schön. Hmmm....hab jetzt ne Zotac 3060ti AMP White drin. Selbst wenn ich 650€ dafür bekomme, lohnt der Aufpreis zu einer 3070 überhaupt nicht Aber die ist so schön...detected
m.notebooksbilliger.de
Nach dem Drop ist vor dem Drop.