Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat meine 3070FE abgeholt 🙈 Ich sag nur Deutschlandtour :d
Toll. Und ich kann keine Grakas mehr inserieren, weil ich schon ne Abmahnung von eBay KA bekommen habe, mit Verdacht auf gewerblichen Handel…
Die tun echt so, also wenn ich da 20, 30 Karten verkauft hätte.

Nur weil einen da ein paar Neider unbedingt melden müssen🙄

Toll. Und ich kann keine Grakas mehr inserieren, weil ich schon ne Abmahnung von eBay KA bekommen habe, mit Verdacht auf gewerblichen Handel…

Wieviele Grafikkarten hattest du denn gleichzeitig online?

2-3 die die meldet und schwupps ist das Angebot gelöscht, immer wieder Paste&Copy

Da reicht eine Karte online. Die Neider haben leider auch ihre Bots am Start. Wenn Deine Anzeige von 50 Leuten gleichzeitig gemeldet wird, ist die sofort offline.

@ralle_h Hast zufällig neue ID's bei NBB gescannt? Oder sonst jemand? Bzw. hat die jemand gemappt ob die alt waren?

Müsste ja dann für die die noch nicht gedroppt sind was da sein bzw. irgendwen war sicher was bekannt so schnell wie die non LHR weg waren :ROFLMAO:
Was willst du mit den Ids?

Der Alert geht raus bevor die kaufbar sind. Ich musste immer warten bis der Button kam.

Was ist eigentlich dieser öminöse Warteraum bei NBB kurz vor den Drops? Wie kommt man da rein und was kann man da machen? Und wie erfährt man das dieser wieder geschlossen und somit der Drop vorbei ist?

Der Alert für die 3060 Ti war sogar da bevor die Seite freigeschaltet war...

@ralle_h Hast zufällig neue ID's bei NBB gescannt? Oder sonst jemand? Bzw. hat die jemand gemappt ob die alt waren?

Müsste ja dann für die die noch nicht gedroppt sind was da sein bzw. irgendwen war sicher was bekannt so schnell wie die non LHR weg waren :ROFLMAO:

Seit 2,5 Monaten gab es keine neuen FE IDs mehr, es werden random IDs der alten Drops durcheinander geschuffelt - mal ne 70 aus Mai, dann ne 80 aus November und dazu noch ne 60 TI aus irgedneiner Honeypot ID mit dem halben ABC im Titel wo sie da 3 IDs für jede Karte erstellt haben und dann unter alten gedroppt haben aus Juni - brauchst keine IDs mehr scannen für FEs:)

jo 3060ti part alert war echt fies, aber auch der bei der 3090 war partalert zu schnell, beide Karten waren noch nicht freigeschaltet bei nbb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt, da hast recht. Haben die inzwischen vermutlich in den Griff bekommen. Eher als Indikator ob noch was kommen könnte und evtl. mal was testen :)
Das Einzige was Sinn macht, nach B Ware scannen und hoffen genau in der Minute (oder vielleicht Sekunde) nach zu schauen, wenn diese freigeschaltet wurde. Ich brauch noch ein ID availability Checker ;-)

jo 3060ti part alert war echt fies, aber auch der bei der 3090 war partalert zu schnell, beide Karten waren noch nicht freigeschaltet bei nbb.
Leider darf man dann nicht zu oft F5 drücken, da man dann vom Server einige Stunden blockiert wird.

Nix mehr mit einem 14 Uhr Drop der 70er und 80er heute :(

Gibt es eigentlich einen Benachrichtigungs-Bot (ggf. via Telegram etc.), der bei Einschalten des Warteraums bei NBB bzw. bei Änderung der Zahlungsmethoden benachrichtigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh