Y5xs
Profi
für den hund?AB 3060Ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den hund?AB 3060Ti
Wir haben da von der Firma nen Standort. Aber so wie ich die Logistikkollegen kenne, wäre die vermutlich weg, bevor sie mein Ansprechpartner in Empfang nehmen kann
ja, meine letzte 3080ti wurde storniert. Gerade für die 3080ti die Ab bekommen mit gleicher KKAn die Leute die eine AB erhalten haben, hattet ihr zuvor schon eine Storno vom letzten Drop im Account?
Same, die sind heute echt schnell.AB 3070Ti, 2. dorp.
Ja, die Redrops scheinen immer am Ende zu sein.nachdem die 3070 ti, 80 ti und 90er redroppt sind war mehr oder weniger klar dass die Messe gelesen ist
Klar gibt es da ne Regel. Es ist 1 Drop pro Monat. Sonderdrops wie 3080 ti oder 3070 ti mal außen vor gelassen. Im Juli wurde der Drop aber nur auf 2 Tage aufgeteilt, weil sie im Shop bissl rum experimentiert hatten. Lediglich im Juni gab es ne Ausnahme, weil es dort am Anfang Juni und am Ende Juni einen Drop gab. Es wird im September bei NBB keinen FE Drop mehr geben. Der nächste wird in KW40 sein. Mark my words
Warum tauscht du ne 3080TI gegen ne 6900XT? Wegen DLSS etc?Habe vorhin auch meine AB für die 3080 Ti bekommen. War echt erstaunt, dass das überhaupt geklappt hat.
Habe in aller Ruhe meine hinterlegte Kreditkarte noch ändern können und 3D Secure empfangen usw...
Dann darf meine RX 6900 XT bald in den Verkauf.
Habe vorhin auch meine AB für die 3080 Ti bekommen.
Ist das überhaupt ein lohnendes Upgrade?😅 Abgesehen von Raytracing ist das doch eher ein Downgrade, oder?Dann darf meine RX 6900 XT bald in den Verkauf.
Da frage ich mich ernsthaft wieso man 3080ti gegen eine 6900XT tauscht (ausser um die 6900XT zu verscalpen)?Habe vorhin auch meine AB für die 3080 Ti bekommen. War echt erstaunt, dass das überhaupt geklappt hat.
Habe in aller Ruhe meine hinterlegte Kreditkarte noch ändern können und 3D Secure empfangen usw...
Dann darf meine RX 6900 XT bald in den Verkauf.
das klassische sidegradeDa frage ich mich ernsthaft wieso man 3080ti gegen eine 6900XT tauscht (ausser um die 6900XT zu verscalpen)?
Warum tauscht du ne 3080TI gegen ne 6900XT? Wegen DLSS etc?
AuftragsbestätigungKann mich wer aufklären? Für was steht "AB"?
Von AMD auf NV ist immer ein Upgrade...Ist das überhaupt ein lohnendes Upgrade?😅 Abgesehen von Raytracing ist das doch eher ein Downgrade, oder?
ausser um die 6900XT zu verscalpen
Anrufbeantworter.Kann mich wer aufklären? Für was steht "AB"?
Und was machst Du jetzt mit der / den 3090 (ern)?Hab meine 6900XT auch rausgeschmissen und eine 3080Ti rein... Was ein Segen sag ich dir... Bin froh dass die AMD raus ist
Möchtest du das etwas genauer ausführen?Hab meine 6900XT auch rausgeschmissen und eine 3080Ti rein... Was ein Segen sag ich dir... Bin froh dass die AMD raus ist