Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also als Normalsterblicher muss man schätze ich damit rechnen dass es bei der 3080 (wenn sie denn mal kommt) ähnlich heftig zugeht wie bei den 3060ti und nicht so zivil wie beim Rest, right? War vorhin überrascht dass ich erst so 30-40 Sekunden nach dem Alert auf die 3080ti gestoßen bin und die locker noch in den WK legen konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrieb hier nicht gestern noch jemand, dass es im September definitiv keinen Drop mehr gibt?

Fand ich ne realistische Einschätzung und hätte ich so unterschrieben. Fand den Drop sehr überraschend und auch merkwürdig (da ja 3070 und 3080 fehlten). Hat so wirklich niemand ahnen können (außer NBB MA).
 
nachdem die 3070 ti, 80 ti und 90er redroppt sind war mehr oder weniger klar dass die Messe gelesen ist
da gebe ich dir recht, da war die wahrscheinlichkeit für die 3070/80 sehr sehr gering.
 
Fand ich ne realistische Einschätzung und hätte ich so unterschrieben. Fand den Drop sehr überraschend und auch merkwürdig (da ja 3070 und 3080 fehlten). Hat so wirklich niemand ahnen können (außer NBB MA).

Vielleicht naht nun tatsächlich das Ende der 3080/3070 - Aber dann hätte es auch keine 3060Ti geben müssen.... Der Drop heute kam tatsächlich out of nowhere. War doch mal wieder schön :)

In anderen Ländern gibts ja häufig Drops ohne 3080/3070 - Von daher fand ich das jetzt heute nicht all zu überraschend
 
Vielleicht naht nun tatsächlich das Ende der 3080/3070 - Aber dann hätte es auch keine 3060Ti geben müssen.... Der Drop heute kam tatsächlich out of nowhere. War doch mal wieder schön :)

In anderen Ländern gibts ja häufig Drops ohne 3080/3070 - Von daher fand ich das jetzt heute nicht all zu überraschend
Italien gerade FE Drop, 70er sind noch dabei, 80er auch keine atm.
 
Also als Normalsterblicher muss man schätze ich damit rechnen dass es bei der 3080 (wenn sie denn mal kommt) ähnlich heftig zugeht wie bei den 3060ti und nicht so zivil wie beim Rest, right? War vorhin überrascht dass ich erst so 30-40 Sekunden nach dem Alert auf die 3080ti gestoßen bin und die locker noch in den WK legen konnte.
Die 3080 ist der Endgegner. Dagegen ist die 3060TI ein Kinderspiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1632227670082.png


Oh no...
 
3060Ti ist weg. Krass, wie lange die on war.
 
Die 3080 ist immernoch on. Wahnsinn.
 

Wenn ich das richtig sehe, könnte man, wenn man da wohnen würde, gerade entspannt ne 3060Ti oder 3070 shoppen

Logistische Informationen:Dieses Produkt ist an folgendem Standort erhältlich: Italien .​

LIEFERADRESSE​

Ihre Lieferadresse ist derzeit nicht mit Ihrem Warenkorb kompatibel. Das folgende Produkt ist im ausgewählten Land nicht verfügbar:
- NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti.
 
Wir haben da von der Firma nen Standort. Aber so wie ich die Logistikkollegen kenne, wäre die vermutlich weg, bevor sie mein Ansprechpartner in Empfang nehmen kann :LOL:
 
AB 3060Ti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh