Was soll das Emoji eigentlich immer? Bist Du so erstaunt, dass die Bestellung durchgegangen ist?
Ja selbst beim 374. Mal ist es trotzdem immer wieder ein Erlebnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das Emoji eigentlich immer? Bist Du so erstaunt, dass die Bestellung durchgegangen ist?
NBB schrieb:Leider konnte die Transaktion der Zahlung nicht vorgenommen werden.
Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt.
Es gibt Einzelfälle, bei denen es Probleme mit Externen Zahlungsdienstleistern gibt. Skriptblocker, Antivirenprogramme mit Browserschutz oder einige Browser wie Safari & Seamonkey können manchmal die entsprechende Weiterleitung nicht korrekt ausführen bzw. verhindern diese.
Demnach wurde die Bestellung systemseitig nicht angenommen. Ein Kaufvertrag kam auf Grund der fehlenden separaten Auftragsbestätigung nicht zu Stande.
Da konnte man NBB einfach anschreiben und hat den Code bekommenWird leider nichts bringen. War vor einem Jahr mit COD BO CW genauso.
das habe ich bei der letzten Bestellung gemacht und sie meinten dass die Aktion bei FE Modellen nicht gilt.[
Da konnte man NBB einfach anschreiben und hat den Code bekommen
Ist doch schon die gefühlt einunddrölfzigste FE Karte bei Dir, da wäre ich aber entspannter.@ujmoskito01
Jo, schon irgendwie, Gastbestellung mit Email-Adresse auf die schon ein Konto läuft, ein Drop der völlig unerwartet kam, viel überraschter geht eigentlich nicht. (außer wenns eine 3080 gegeben hätte)
Seltsam, dann haben die das aber nicht konsequent durchgezogen.das habe ich bei der letzten Bestellung gemacht und sie meinten dass die Aktion bei FE Modellen nicht gilt.
Wenn ich überlege was für einen Puls ich bei meinem ersten Drop hatte... Kein Wunder, dass ich da nichts hinbekommen habe
Stimmt, so wie @Schranzmaster zum Beispiel.Das täuscht wohl etwas, ich komme auch nur alle 2-3 Monate mal an eine Karte, da gibt es ganz andere Kaliber hier.
Du hast 2-3 pro Monat falsch geschriebenDas täuscht wohl etwas, ich komme auch nur alle 2-3 Monate mal an eine Karte, da gibt es ganz andere Kaliber hier.
Wieso stehe ich da im Zitat 😂Das täuscht wohl etwas, ich komme auch nur alle 2-3 Monate mal an eine Karte, da gibt es ganz andere Kaliber hier.
Auf Rückfrage im Live-Chat, wieso meine 3070 Ti storniert wurde, bekam ich folgende Antwort:Wie kann ich in Zukunft vermeiden, dass die Zahlung nicht erkannt wird? Mit Amazon Pay hatte ich noch nie ein solches Problem.
Jetzt weiß ich wieso es "Amazon Pray" heißt.NBB schrieb:Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.
Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt.
Die Bestellung konnte daher nicht angenommen werden.
NBB schrieb:Pay Pal bieten wir von Haus aus nicht an. Per Klarna und Vorkasse möchten wir den Weiterverkauf reduzieren.
Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.
Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt.
Wieso stehe ich da im Zitat 😂
genau dieselbe Antwort wie bei der 3080 Storno Party...
und da waren mehr als 20 Leute betroffen und die hatten alle keine Deckung ---- ja neee iss klar.
die haben da echt Probleme mit Ihrem System währe eine ehrliche Antwort.
Ich gehe eher davon aus, dass sie irgendetwas gegen Doppelbestellungen machen und daher diverse Bestellungen mit schon verwendeten Kreditkarten gecancelt werden.die haben wohl eher Probleme mit Ihrem System währe die ehrliche Antwort.
Erinnere mich nicht an den 3080er Storno --> war der Erste u hoffentlich auch der Letztegenau dieselbe Antwort wie bei der 3080 Storno Party...
und da waren mehr als 20 Leute betroffen und die hatten alle keine Deckung ---- ja neee iss klar.
die haben wohl eher Probleme mit Ihrem System währe die ehrliche Antwort.
genau ich hab im November 2020 eine 3090 gekauft darum bekomme ich jetzt keine 3080 mehr.Ich gehe eher davon aus, dass sie irgendetwas gegen Doppelbestellungen machen und daher diverse Bestellungen mit schon verwendeten Kreditkarten gecancelt werden.
Vermute ich auch. In der Amazon Pray Übersicht wird die Bestellung via NBB mit "Bezahlstatus: ausstehend" gelistet. Die Bestellung wurde also storniert, bevor über Amazon Pay das hinterlegte Konto belastet wurde.Denke das ist generell dem System geschuldet. Es gibt keine Reservierungen im Warenkorb und durch die Unmenge an Käufen kann halt leicht eine Asynchronität zwischen den Services entstehen.
genau ich hab im November 2020 eine 3090 gekauft darum bekomme ich jetzt keine 3080 mehr.
Kommt dann eine andere Lösung? Wir sollten aber bis dahin noch ordentlich anfüttern ...Hinweis: Am 8. November 2021 wird PayPal diesen MoneyPool-Service einstellen.
Durfte auch keine zweite Karte bestellen auf ein Konto auf das ich nur eine wegen Klarna-Fail STORNIERTE 3080 Ti bestellt habe. Zweite 3080 Ti wurde direkt wieder storniert.
Neuen Acc sehen Sie nicht gerne
Kann ich nicht bestätigen...Neuen Acc sehen Sie nicht gerne