Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man die 3060ti ausläßt und vergeblich auf die 3080 wartet...Fühlt sich immer bitter an wenn man den Drop verpasst
Möchtest du das etwas genauer ausführen?
Hmm ich hätte ja ne FeWo in Italien zu der ich eine leckere 3090 FE hinschicken könnte. Hab aber kein Plan wie es da so aussieht mit der Zuverlässigkeit der Logistikunternehmen. Keine Lust da 1.5k€ für eine 3090 zu versenken.
Hängt bei uns nicht nun auch die Niederlande dran? PartAlert postet ja für beide Länder den NBB LinkWaren locker 5min... da können wir nur von träumen.. Aber LDLC ist ja auch sehr sehr bemüht Doppelorders zu canceln... Da dürfte nach 1 Jahr halt auch vielen die Adress und Zahlungsmethoden ausgehen
Okay, dass ist schon krank 😂AB für die heute auf dem Seitenstreifen der Landstraße geschnappte 3090
Okay, dass ist schon krank 😂
XD wem? Dem Bruder, Verwandten, dem Fisch im Teich oder schon Scalper Level Pro mit Vorbestellungen?Hab gestern ne 3080 nach Italien verkauft, hab ihm jetzt einfach eine bei LDLC bestellt
Da ich ja nun in dem glücklichen Umstand bin das ich bald beide Karten habe, bin ich da schon am überlegen. Derweilen macht die 6900XT keine mucken. Ich hatte aber mal ne 5700XT, die zickte auch sehr rum.Ich hatte mit der 6900XT in knapp 2 Monaten mehr Treiberprobleme - inkl. 2x Totalabsturz wegen Windows Update Crash - wie mit meiner vorherigen Nvidia in 4 Jahren zusammen nicht. Ich find die AMD Treiber einfach schrecklich. Mein Kollege ist auch nur am schimpfen, weil dauernd irgendwas nicht geht oder auf einmal inkompatibel ist.
Dazu kommt, dass ich trotz hohen FPS kein flüssiges Spielen hatte. Ich glaub das lag an Freesync. Overwatch fühlte sich trotz 150FPS und Freesync an, als hätte ich 10 Sekunden Delay. Mit Nvidia und Gsync ist das dagegen butterweich - absolut gar kein Vergleich.
Hauptgrund war aber auch das Spulenfiepen, was bei der 6900XT extrem ausgeprägt war - Meine 3080Ti gibts keinen einzigen Mucks von sich - Nada
Ich bin echt kein Fanboy, weshalb ich nach über 10 Jahren auch mal wieder AMD probiert habe - Aber ganz ehrlich, die Nvidia Karten sind einfach nach wie vor besser - das ist mir dann auch den Aufpreis wert.
XD wem? Dem Bruder, Verwandten, dem Fisch im Teich oder schon Scalper Level Pro mit Vorbestellungen?
Das seh ich anders, mich hat die RTX3080 in meinen Games nicht überzeugt (gut bei ner FE hätte ich damals evtl übers behalten nachgedacht, aber nicht bei ner FTW3 ULTRA für 1100€ is den Aufpreis nicht wert)... und auch Softwareseitig absolut nicht. Hatte bisher nicht 1 Problem mit der Radeon Software.Von AMD auf NV ist immer ein Upgrade...
ich kann dich da auch beruhigen.Da ich ja nun in dem glücklichen Umstand bin das ich bald beide Karten habe, bin ich da schon am überlegen. Derweilen macht die 6900XT keine mucken. Ich hatte aber mal ne 5700XT, die zickte auch sehr rum.
weiß wer von euch, ob es sowas gibt? Danke und LGwo ist denn der ITA FE Alert?
PA mit Länderrolle ITAweiß wer von euch, ob es sowas gibt? Danke und LG
Ja Einzelfälle gibt es immer. Kommt dann einer auf 10 bei AMD obwohl NV gefühlt 10 Mal so viele Karten verkauft.Das eh ich anders, mich hat die RTX3080 in meinen Games nicht überzeugt... und auch Softwareseitig absolut nicht. Hatte bisher nicht 1 Problem mit der Radeon Software.
genau, alle die mit amd zufrieden sind, sind einzelfälleJa Einzelfälle gibt es immer. Kommt dann einer auf 10 bei AMD obwohl NV gefühlt 10 Mal so viele Karten verkauft.
Ich würde immer die 6900XT nehmen.Man muss aber auch sagen, dass ich wenn ich zwischen 6900XT UVP und 3080 TI UVP entscheiden müsste auch die 3080 Ti nehmen würde, aber 6800XT vs 3080 Ti sieht das wieder ganz anders aus
Bei der Menge Karten die amd verkauft kann man ja nur von Einzelfällen sprechen. 😏genau, alle die mit amd zufrieden sind, sind einzelfälle
Ach meine 6800XT ist mir ans Herz gewachsen und nicht wirklich langsamer als ne 6900XT.Ich würde immer die 6900XT nehmen.
Ja so eine 6800 XT würde mir auch ans Herz wachsen :PAch meine 6800XT ist mir ans Herz gewachsen und nicht wirklich langsamer als ne 6900XT.