Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Letzten Endes muss jeder für sich selber testen und entscheiden :) Alleine, dass durch Windows Updates mehrfach die aktuellen Treiber im laufenden Betrieb gekillt wurden, zeugt ja schon von absoluter Unfähigkeit entweder bei Microsoft oder bei AMD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB für die heute auf dem Seitenstreifen der Landstraße geschnappte 3090 :d
1632231829375.png
 
Weiß jemand ab welchem Bestellstatus bei LDLC eine Bestellung als angenommen gilt? Versenden die mit UPS?
 
Sobald der 3. Punkt gesetzt ist, ist die Bestellung zu 100% durch. Bis zum Versand kann man da nie wissen. Geht es um Italien?
 
Aber echt eh. Die Verrückten mit ihren sechs Meldungen auf einmal.
 
Wird Storniert. 100%
 
Bin immer erstaunt wenn ich die Leute höre die Treiberprobleme mit ihren AMD Karten habe, hatte ich mit keiner meiner AMD Karten jemals ^^
Hatte anfangs mit meiner 6700XT Probleme (paar Games ließen sich gar nicht erst starten, random crashs, mehrere Treiberversionen probiert). 6800 eingebaut und 95% der crashs sind verschwunden. Kollege wechselt von 1660 Ti auf 6700XT (nicht meine) und hatte auch mit o.g. Problemen zu kämpfen. Seit er seine 3060 Ti drin hat läuft alles einwandfrei.
 
wie war der FE drop heute morgen? wieviel zeit hatte man für ne 3060 ti?
habs wieder verpasst. die 2 vormittage im monat wo ich nicht am PC sein konnte :LOL:
 
Hatte anfangs mit meiner 6700XT Probleme (paar Games ließen sich gar nicht erst starten, random crashs, mehrere Treiberversionen probiert). 6800 eingebaut und 95% der crashs sind verschwunden. Kollege wechselt von 1660 Ti auf 6700XT (nicht meine) und hatte auch mit o.g. Problemen zu kämpfen. Seit er seine 3060 Ti drin hat läuft alles einwandfrei.
Meine 6800 geht auch rma und dann geht's wieder ins Grüne Lager, man kann bei der nichtmal 1280x960 für cs:go als Auflösung einstellen, dazu muss man bei jedem Start das oc Profil aktivieren
 
Ich hab grad gesehen, dass ich die 3090 als Gast bestellt hab, da kann sie natürlich nicht in den Bestellungen auftauchen. Jemand ne Ahnung wie ich die Bestellung in mein Konto rein kriege?
 
Ich hab grad gesehen, dass ich die 3090 als Gast bestellt hab, da kann sie natürlich nicht in den Bestellungen auftauchen. Jemand ne Ahnung wie die Bestellung in mein Konto rein kriege?
Um ehrlich zu sein würde ich einfach abwarten. Eine getätigte und bestätigte FE Bestellung bei NBB würde ich wie ein rohes Ei behandeln.
 
Ich hab grad gesehen, dass ich die 3090 als Gast bestellt hab, da kann sie natürlich nicht in den Bestellungen auftauchen. Jemand ne Ahnung wie die Bestellung in mein Konto rein kriege?
Gar nicht.
 
Ich hab grad gesehen, dass ich die 3090 als Gast bestellt hab, da kann sie natürlich nicht in den Bestellungen auftauchen. Jemand ne Ahnung wie die Bestellung in mein Konto rein kriege?
ist doch egal, AB und somit ist die in 48Std. da, Hab auch als Gast bestellt vor zittrigkeit
 
Hat sich hier eigentlich schon jemand beschwert, dass die eigene NVidia Aktion mit Gratis BF zur 3000er Karte, nicht für die Founders Edition bei NBB gilt?
Falls nicht, hab ich das hiermit kundgetan!
 
Hat sich hier eigentlich schon jemand beschwert, dass die eigene NVidia Aktion mit Gratis BF zur 3000er Karte, nicht für die Founders Edition bei NBB gilt?
Falls nicht, hab ich das hiermit kundgetan!
Wird leider nichts bringen. War vor einem Jahr mit COD BO CW genauso.
 
Hab bisher weder AB, noch Zahlung bei Amazon Pay. Deswegen schätz ich zu 90% dass das nix wird.
Bei meiner 3090 FE hat das auch einige Tage gedauert damals bei der Gastbestellung bis sich was getan hat, der Support hat gesagt die Bestellung wäre nicht richtig angenommen worden wegen Bezahlung oder so (war Klarna) und nach dem Wochenende (Drop war Freitag oder Donnerstag glaub ich) kamen dann die Mails trotzdem rein und die Karte kam tatsächlich noch...

18.06. bestellt => 19.06.Bestellbestätigung => 21.06. AB und Versand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh