Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt ja und nein. Es kommt darauf an WAS du an Auflösung einstellt.Kann man eine 3080TI (FE) genauso auf 250W undervolten wie eine eine 3080 ?
Eigentlich hätte ich gerne eine max. 250W Karte. Am liebsten eine FE, weil die einen Teil der Abluft direkt aus dem Gehäuse befördert. Hab Jetzt eine Asus 3080 TUF da, aber für das gleiche Geld könnte ich auch eine 3080TI FE bekommen. Und spätestens in 6 Monaten wäre die 3080 deutlich weniger wert als die 3080ti.
Oder anders gefragt: Ist eine 3080TI @250W deutlich schneller als eine 3070@200W ?
Und muss man bei der 3080TI FE auch einen pad-mod machen, wenn man die Karte power limitiert oder bleibt der Speicher davon unbeeinflusst?
FEs nicht.eigentlich liefern die auch nach de oder
22 der 27 Gebote kamen von zwei Accounts, ein Mal mit 0 Bewertungen und ein Mal mit 1 Bewertung.Wahnsinn was da abgeht…
Vermutlich weil sie auch für Luxemburg und Belgien zuständig sind. Dorthin kann man ohne Probleme bestellen. Quasi so wie NBB auch in die Niederlande und Österreich liefert.komisch, warum wird das dann bei partalert als eu-shipped angezeigt
22 der 27 Gebote kamen von zwei Accounts, ein Mal mit 0 Bewertungen und ein Mal mit 1 Bewertung.
Das einzige was da abgeht sind die Bots.
Höchstgebot hat 1818 Bewertungen ^^22 der 27 Gebote kamen von zwei Accounts, ein Mal mit 0 Bewertungen und ein Mal mit 1 Bewertung.
Das einzige was da abgeht sind die Bots.
Hat leider nicht funktioniert. Alles sauber mit DDu im abgesicherten Modus entfernt und neu installiert.Das Problem hatte ich auch mal mit einer 3060Ti FE. Die Treiber im abgesicherten Modus mit DDU entfernen und erneut installieren hat geholfen.
Die Karte Taktet auf 210MHz runter, sollte also passen.Mist. Dann würde ich als nächstes mal den Nvidia Inspector installieren und checken in welchem Modus die Karte läuft und gegebenenfalls diesen manuell anpassen.
Taktet die Karte denn sauber runter?
Wenn dann noch einer kommt, gut.Höchstgebot hat 1818 Bewertungen ^^
Derzeit gibt es vermehrt Probleme mit HDMI Kabeln oder Hardware/Treiber Probleme bei Monitoren im Zusammenhang mit HDMI2.1...Hat leider nicht funktioniert. Alles sauber mit DDu im abgesicherten Modus entfernt und neu installiert.
Die Lüfter der 3060Ti FE drehen weiter munter mit 1000 RPM und halten die karte bei unter 30°C.
Ziehe ich den 2. Monitor ab, dauert es nen Moment und die Lüfter gehen aus
Die Monitore sind beide über DP angeschlossen und mit einer anderen Karte (MSI 3080 Ti) tritt das Problem ja nicht auf.Derzeit gibt es vermehrt Probleme mit HDMI Kabeln oder Hardware/Treiber Probleme bei Monitoren im Zusammenhang mit HDMI2.1...
Möglicherweise hast du leider so einen "fehlerhaften" Monitor...
Selbst Youtuber wie der8auer hatten solche Probleme, wie z.b. PC startet nicht und zeigt GPU Problem, weil ein bestimmter Monitor angeschlossen war...
Oder hast du schon mal eine eigene Lüfterkurve mit MSI Afterburner ausprobiert?
Ich habe genau das gleiche mit einer 3080TI Strix. Das liegt an der internen Threshold mancher Karten bezüglich Idle Power Draw der GPU.Die Monitore sind beide über DP angeschlossen und mit einer anderen Karte (MSI 3080 Ti) tritt das Problem ja nicht auf.
Allerdings war das Lüfterproblem bei einer 3080 Ti FE die ich kurz hier hatte ebenfalls vorhanden und jetzt bei der 3060 Ti FE auch wieder.
Nutze ich beide Monitore einzeln, gehen die Lüfter sofort aus. Sind sie beide zusammen angeschlossen, laufen die Lüfter durchgehen mit 1000 RPM.
Ziehe ich einen Monitor ab, gehen di Lüfter auch sofort aus
Prima, danke für die Aufklärung. Das könnte dann durchaus der Grund sein.Ich habe genau das gleiche mit einer 3080TI Strix. Das liegt an der internen Threshold mancher Karten bezüglich Idle Power Draw der GPU.
Ich weiß nicht, wo die bei FEs liegt aber bei Asus liegt die bei 50Watt. Mit 2 Monitoren bin ich im Vollidle bei 51Watt und die Lüfter gehen niemals aus. Mit einem Monitor (TUF 1440P Ips) bei 38-40Watt. Und die Lüfter gehen instant aus.
Ich gehe davon aus, dass die Threshold bei FEs ebenfalls sehr gering ist und sobald du zwei Monitore anschließt die Karte im Idle zu viel Power zieht.
Hoffe Asus beingt irgendwann noch ein Bios für die 3080TI wie für die 3080/90 was diese Grenze anhebt. Das Problem bestand nämlich kurz nach Release von Ampere auch bei anderen Asus Karten.
Liebe Grüße
Ich habe auf LDLC mit belgischer KK nach Belgien liefern lassen und geschafft eine 3060TI zu bekommen.Solange Du die selbe Kreditkarte zur Zahlung verwendest, wird das nichts. Ein Neuer Account bei LDLC, um die 3060Ti nochmal zu kaufen, bedeutet neuer Name, neue Kreditkarte und neue Telefonnummer. Die Adresse kann gleich bleiben.
Am besten fokussierst du dich beim nächsten Drop mit deinem bestehenden Account auf eine andere Karte. Danach ist dann eh fertig mit dem Namen hinter der Adresse und der Kreditkarte.
Ich kann dir nur empfehlen nicht ins Ausland zu schicken, außer du kennst die Person.Eine Frage an die Ebay Verkaufsexperten hier.
Wenn ihr FE Karten oder non LHR Karten bei Ebay verkauft, dann mit Versand ins Ausland oder nur Deutschland?
Ich hab eine 3060Ti drin und werde andauernd von Interessenten aus dem Ausland angeschrieben ob ich auch ins Ausland verschicke.
Ich habe die Versandkosten mir 8,49€ angegeben und ändern kann ich es in der Auktion nicht mehr.
Kann ich auch noch nachträglich entscheiden wohin ich verschicke und den Aufpreis für Versandkosten ins Ausland über PayPal empfangen?
Du meinst den Käuferschutz oder wofür soll der Verkäuferschutz sein?Ich kann dir nur empfehlen nicht ins Ausland zu schicken, außer du kennst die Person.
Der ebay Verkäuferschutz ist für Verkäufe ins Ausland quasi nicht vorhanden. Der braucht nur zu behaupten der Artikel entspricht nicht der Beschreibung oder er hat nen Sack Kartoffeln im Paket gefunden und du bist am Arsch. Geld futsch und Karte futsch.
Hatte so nen Fall und dann auch ein längeres Telefonat mit jemandem vom ebay Support der für solche Themen zuständig ist und der hat auch davon abgeraten ins Ausland zu senden, vor allem jetzt zu Pandemiezeiten.
Grundsätzlich kannst du es später in der Kaufabwicklung ändern und die Versandkosten anpassen.Eine Frage an die Ebay Verkaufsexperten hier.
Wenn ihr FE Karten oder non LHR Karten bei Ebay verkauft, dann mit Versand ins Ausland oder nur Deutschland?
Ich hab eine 3060Ti drin und werde andauernd von Interessenten aus dem Ausland angeschrieben ob ich auch ins Ausland verschicke.
Ich habe die Versandkosten mir 8,49€ angegeben und ändern kann ich es in der Auktion nicht mehr.
Kann ich auch noch nachträglich entscheiden wohin ich verschicke und den Aufpreis für Versandkosten ins Ausland über PayPal empfangen?
Es gibt auch nen ebay Verkäuferschutz:Du meinst den Käuferschutz oder wofür soll der Verkäuferschutz sein?
Das kann dir auch hier passieren, aber dann wird es evtl einfacher, falls es ein nicht gehackter Account ist, das rechtlich einzufordernDu meinst den Käuferschutz oder wofür soll der Verkäuferschutz sein?
Das kann hier aber auch passieren, dass der Küfer behauptet, dass er irgendwas anderes bekommen hat.