Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Muss man beim Stepup auf dem selben Modell bleiben, also von FTW3 3070TI und dann könnte man "nur" auf die FTW3 3080 up-steppen?

Ach nö, dachte die ganze Zeit 3070Ti hätte 12GB VRAM :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich seltsam. Also nicht dass ich es Dir nicht gönne, aber habe mich bei eVGA Anfang des Jahres für die 3060 Ti und die 3080 Ti angemeldet, für beide kam nie eine Nachricht. :( Habe viele registrierte eVGA Karten (seit der GTX460 immer nur diese Marke gekauft, die 3080 von Asus ist meine erste Fremdkarte seit 10 Jahren oder so), schade dass die da nicht so einen VIP Status haben oder so.
Ich werde die Option jedenfalls nicht ziehen, weil die Karte das Geld nicht wert ist.
19% VAT in Deutschland sind auf jeden Fall 132€ und nicht 186.
Wurde nachdem ich zum Checkout bin auf 132€ korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich seltsam. Also nicht dass ich es Dir nicht gönne, aber habe mich bei eVGA Anfang des Jahres für die 3060 Ti und die 3080 Ti angemeldet, für beide kam nie eine Nachricht. :( Habe viele registrierte eVGA Karten (seit der GTX460 immer nur diese Marke gekauft, die 3080 von Asus ist meine erste Fremdkarte seit 10 Jahren oder so), schade dass die da nicht so einen VIP Status haben oder so.
Hatte mich gleich zum Release der 3080 Ti bei EVGA für ne FTW3 Ultra eingetragen.
Im Gegensatz zu allen vorherigen Mails von EVGA landete die Notification im Spamordner und ich hatte es einen Tick zu spät mitbekommen. Die Wartelisten werden aber bearbeitet.
Der Support war zwar freundlich aber konnte mir die Karte nicht mehr zum Kauf freischalten.
Und ich bin VIP bei EVGA.
So ist es jetzt halt ne 3090 FE statt der 3080 Ti FTW3 Ultra geworden.
Hätte auch gerne wieder ne EVGA gekauft. Nächstes Mal wieder.
 
Habe ich soeben auch bekommen 3070ti ftw3 für 876 Euro... hmm nicht so prall
 
Ach auch mit der Hilfe hier im Thread werde ich nie eine FE erwischen und bezogen auf die Kühllösung möchte ich eigentlich auch keine. Daher suche ich schon noch nach ner eVGA, falls ich mal eine ergattern kann. Dass die Preise jenseits von gut und böse sind, ist eh klar. Aber ich glaube das wird sich abgesehen von kleineren Dips wie Ende Juli auch nicht mehr ändern bis 2023.
 
nice, endlich sofortüberweisung bei NBB. oder gabs das schon immer und es fällt mir erst jetzt auf? :LOL:
 
Vor einem Drop sollten Zahlungsmethoden ja verschwinden, nicht dazukommen, sieht also schlecht für heute aus xD
 
Drop incoming :ROFLMAO: :fresse2: :devilish:

Sofortüberweisung bei einem Drop sollte ja eigentlich genauso schnell gehen wie KK oder? 🤔
 
Kommt vielleicht als nächstes um Doppelbestellungen zu verhindern. Ist dann nichts mehr mit 145 virtuellen KK.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Kreditkarten streichen und stattdessen das aufnehmen... Dazu ist die Zahlungsmethode viel zu gebräuchlich
Naja ihren Bestand würden sie trotzdem loswerden und hätten vielleicht weniger Stornos zu bearbeiten. Also könnte sich doch lohnen für NBB?
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Kreditkarten streichen und stattdessen das aufnehmen... Dazu ist die Zahlungsmethode viel zu gebräuchlich
Das ist Paypal noch viel mehr. Beim FE Drop geht es aber nicht darum was bequem und gebräuchlich ist.
 
Oha gerade mein Notify für ne EVGA 3080 FTW3 Ultra bekommen, nach über einem Jahr. 😅 :fp

Somit wird die EVGA 3070ti FTW3 Ultra hier in den MP wandern (bald :d)
 
Hauptsache Amazon und KK bleibt. Rest ist mir latte^^
 
Beim Drop wird es viel zu lange dauern, ansonsten finde ich die Sofortüberweisung eine super Sache.
 
Mit KK hab ich immer was bekommen. Amazon Pay war IMMER zu langsam bei mir.
 
Nichts ist so schnell wie eine Kreditkarte ohne 3D Secure.

Sofortüberweisung wäre nur gut, falls alle anderen Methoden beim Drop verschwinden. Dürfte Bots beim ersten Drop komplett verhindern und zukünftig auch deutlich erschweren.
Gibt es doch gar nicht mehr, du kannst es vielleicht whitelisten, trotzdem findet es statt, oder etwa nicht?
 
bei meiner LBB KK geht die 3060ti ohne 3DS durch, da der Betrag zu gering ist. :fresse2:
 
Bitte um Erläuterung :unsure:
Bei einem Sofortüberweisung-Vorgang übergibst du die komplette Kontrolle über dein Konto (im Sinne von kompletter Authentifizierung) an Sofortüberweisung. Wöllten die Schindluder treiben könnten die das ganze Konto abräumen (unter deinem Namen). Was die aber immer machen ist die komplette History aller Zahlungsvorgänge sich zu ziehen.
 
Bei einem Sofortüberweisung-Vorgang übergibst du die komplette Kontrolle über dein Konto (im Sinne von kompletter Authentifizierung) an Sofortüberweisung. Wöllten die Schindluder treiben könnten die das ganze Konto abräumen (unter deinem Namen). Was die aber immer machen ist die komplette History aller Zahlungsvorgänge sich zu ziehen.
Oha, never ever again. Danke, war mir bisher auch nicht bekannt!
 
Ist 3DS überhaupt ein Hindernis? Ich habe noch nie eine Karte nicht bekommen, wenn das 3DS schon startete. Es sei denn, es kam zu einem Fehler beim 3DS, danach war der Acc dann aber auch als bereits eine Karte bestellt geflaggt. Ich gehe mal davon aus, sobald 3DS aufgeht ist die Karte für das System verkauft bzw. "reserviert".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh