Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde die Option jedenfalls nicht ziehen, weil die Karte das Geld nicht wert ist.Das finde ich seltsam. Also nicht dass ich es Dir nicht gönne, aber habe mich bei eVGA Anfang des Jahres für die 3060 Ti und die 3080 Ti angemeldet, für beide kam nie eine Nachricht. Habe viele registrierte eVGA Karten (seit der GTX460 immer nur diese Marke gekauft, die 3080 von Asus ist meine erste Fremdkarte seit 10 Jahren oder so), schade dass die da nicht so einen VIP Status haben oder so.
Wurde nachdem ich zum Checkout bin auf 132€ korrigiert.19% VAT in Deutschland sind auf jeden Fall 132€ und nicht 186.
Hatte mich gleich zum Release der 3080 Ti bei EVGA für ne FTW3 Ultra eingetragen.Das finde ich seltsam. Also nicht dass ich es Dir nicht gönne, aber habe mich bei eVGA Anfang des Jahres für die 3060 Ti und die 3080 Ti angemeldet, für beide kam nie eine Nachricht. Habe viele registrierte eVGA Karten (seit der GTX460 immer nur diese Marke gekauft, die 3080 von Asus ist meine erste Fremdkarte seit 10 Jahren oder so), schade dass die da nicht so einen VIP Status haben oder so.
Ich bin aus DE. Kaufst Du die Karte für 828€?Hab eben die Notify bekommen. @AlMartino bist du in DE oder AT?
Wie auf dieser Seite schon ausführlich behandelt, es sind am Ende nur 828€.Habe ich soeben auch bekommen 3070ti ftw3 für 876 Euro... hmm nicht so prall
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Kreditkarten streichen und stattdessen das aufnehmen... Dazu ist die Zahlungsmethode viel zu gebräuchlichKommt vielleicht als nächstes um Doppelbestellungen zu verhindern. Ist dann nichts mehr mit 145 virtuellen KK.
Naja ihren Bestand würden sie trotzdem loswerden und hätten vielleicht weniger Stornos zu bearbeiten. Also könnte sich doch lohnen für NBB?Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Kreditkarten streichen und stattdessen das aufnehmen... Dazu ist die Zahlungsmethode viel zu gebräuchlich
Das ist Paypal noch viel mehr. Beim FE Drop geht es aber nicht darum was bequem und gebräuchlich ist.Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Kreditkarten streichen und stattdessen das aufnehmen... Dazu ist die Zahlungsmethode viel zu gebräuchlich
Wer Sofortüberweisung benutzt, hat den Schuss echt nicht gehörtnice, endlich sofortüberweisung bei NBB. oder gabs das schon immer und es fällt mir erst jetzt auf?
Bitte um ErläuterungWer Sofortüberweisung benutzt, hat den Schuss echt nicht gehört
Gibt es doch gar nicht mehr, du kannst es vielleicht whitelisten, trotzdem findet es statt, oder etwa nicht?Nichts ist so schnell wie eine Kreditkarte ohne 3D Secure.
Sofortüberweisung wäre nur gut, falls alle anderen Methoden beim Drop verschwinden. Dürfte Bots beim ersten Drop komplett verhindern und zukünftig auch deutlich erschweren.
kannst höchstens nicht EU kreditkarten nehmen, aber mir ist keine Bekannt die akzeptiert wird bei NBBGibt es doch gar nicht mehr, du kannst es vielleicht whitelisten, trotzdem findet es statt, oder etwa nicht?
Bei einem Sofortüberweisung-Vorgang übergibst du die komplette Kontrolle über dein Konto (im Sinne von kompletter Authentifizierung) an Sofortüberweisung. Wöllten die Schindluder treiben könnten die das ganze Konto abräumen (unter deinem Namen). Was die aber immer machen ist die komplette History aller Zahlungsvorgänge sich zu ziehen.Bitte um Erläuterung
Oha, never ever again. Danke, war mir bisher auch nicht bekannt!Bei einem Sofortüberweisung-Vorgang übergibst du die komplette Kontrolle über dein Konto (im Sinne von kompletter Authentifizierung) an Sofortüberweisung. Wöllten die Schindluder treiben könnten die das ganze Konto abräumen (unter deinem Namen). Was die aber immer machen ist die komplette History aller Zahlungsvorgänge sich zu ziehen.