Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist 3DS überhaupt ein Hindernis? Ich habe noch nie eine Karte nicht bekommen, wenn das 3DS schon startete. Es sei denn, es kam zu einem Fehler beim 3DS, danach war der Acc dann aber auch als bereits eine Karte bestellt geflaggt. Ich gehe mal davon aus, sobald 3DS aufgeht ist die Karte für das System verkauft bzw. "reserviert".
geht mir genauso. es gab nur eine ausnahme, die 3080 vor 2 drops, wo die stornoquote entsprechend hoch war, da kam die zahlung trotz abgeschlossenem 3DS (inkl. vormerkung des betrages) angeblich nicht bei NBB an..

Interessant, wenn ich nen Beamer für 399€ bestelle, bekomme ich eine Abfrage.
ich glaube unter betrag X (scheinbar ist die 3060ti noch unter diesem betrag) muss ich 3DS nur alle 5 Zahlungen bestätigen. Bei der 3070 kam bisher immer 3ds

geht mir genauso. es gab nur eine ausnahme, die 3080 vor 2 drops, wo die stornoquote entsprechend hoch war, da kam die zahlung trotz abgeschlossenem 3DS (inkl. vormerkung des betrages) angeblich nicht bei NBB an..
Halte ich für eine Ausrede seitens NBB.

Also ich konnte gestern auch eine kaufen. Nach Ralles post.

1632918157270.png

Ist auch schon unterwegs. War sogar relativ entspannt. Konnte die Zahlungsart von KK auf giropay noch ändern, da ich auf dem Acc noch keine KK hinterlegt hatte :LOL:

Ist 3DS überhaupt ein Hindernis? Ich habe noch nie eine Karte nicht bekommen, wenn das 3DS schon startete. Es sei denn, es kam zu einem Fehler beim 3DS, danach war der Acc dann aber auch als bereits eine Karte bestellt geflaggt. Ich gehe mal davon aus, sobald 3DS aufgeht ist die Karte für das System verkauft bzw. "reserviert".
Hab schon Karten verloren, obwohl 3DS durch war...

Da finde ich diesen merkwürdigen Alza Laden wesentlich schlimmer. Bei Arlt gabs immerhin mal ein paar halbwegs günstige 3080er....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier jemals irgendeiner was bei Alza gekauft?

Keine GPU. Sind seriös, aber Endstufe inkompetent.

Haben mir einen 5900X Boxed zusammengequetscht per Luftpolsterumschlag gesendet. Hab den so nicht nehmen wollen und Retoure angemeldet. Musste 3x nachhaken, bis sie nach 2-3 Wochen endlich einen Abholtermin vereinbart haben (Retourenlabel war nicht möglich...) und hab danach noch 10 Tage auf mein Geld gewartet.

Alles in allem dauerte das 3-4 Wochen...

Ok, danke fürs Feedback. Ich sehe nur Mondpreise und frage mich, warum sowas von Ralles Bot gemeldet wird. So verzweifelt kanm hier doch niemand sein, 200-300 Euro über Alternate, Mindfactory oder NBB zu ordern....

Also ich konnte gestern auch eine kaufen. Nach Ralles post.

Anhang anzeigen 674873

Ist auch schon unterwegs. War sogar relativ entspannt. Konnte die Zahlungsart von KK auf giropay noch ändern, da ich auf dem Acc noch keine KK hinterlegt hatte :LOL:

Das Spendenaufkommen und vor allem auch deren Höhe lässt ja schon etwas zu wünschen übrig, scalpers/miners stinginess. o_O

Mal Frage an die Profiscalper,
kann man im momentanen Markt realistisch versuchen, eine non LHR TUF 3080 gegen eine LHR TUF 3080Ti getauscht zu bekommen?

Tauschen kaum,
kann man im momentanen Markt realistisch versuchen, eine non LHR TUF 3080 gegen eine LHR TUF 3080Ti getauscht zu bekommen?
aber von dem Geld ne ti kaufen, ja.

Verkaufen und selbst kaufen, tauschen kannst ewig warten. Außerdem besser wegen Garantie.

Da finde ich diesen merkwürdigen Alza Laden wesentlich schlimmer. Bei Arlt gabs immerhin mal ein paar halbwegs günstige 3080er....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab im Oktober letzten Jahres meine 3080 dort geschossen - für damals hoch erscheinende 850 €.

Scheint wohl eine größere Ladung bei EVGA rein gekommen zu sein.

Gerade StepUp Notification auf 3090 FTW3 für meine Anfang September gekaufte und knapp 14 Tage später registrierte 3080 FTW3 LHR bekommen.

Nur die Frage ob ich die 3080 FTW3 wirklich gehen lasse, oder doch eine 3080 Ti FTW3, die würde es mir auch tun. :unsure:

Gerade StepUp Notification auf 3090 FTW3 für meine Anfang September gekaufte und knapp 14 Tage später registrierte 3080 FTW3 LHR bekommen.

Nur die Frage ob ich die 3080 FTW3 wirklich gehen lasse, oder doch eine 3080 Ti FTW3, die würde es mir auch tun. :unsure:

wtf - und ich warte wie der letzte Depp seit 11 Monaten auf ein Stepup von non-LHR 3080 XC3 auf LHR 3080 FTW3. Zum Glück hab ich die XC3 jetzt auf EKA zum guten Kurs verkauft.

Weg mit der "Problem 3080 FTW3" und die verbesserte 3080Ti FTW3 nehmen.

AFAIK gab es mit der 3080 FTW3 keine Probleme.

Ich habe halt schone eine 3090 FTW3, und zwar eine zumindest mutmaßlich ziemlich gute, denn verbaut habe ich sie bisher nicht.

( Vor ein paar Monaten Für ~2200€ im Forums MP gekauft.) :LOL:
Hortest du die wie Goldbarren oder wie? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh