Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! kann sich sehen lassen.
 
Joa, ich habe mal eine Basic-Frage: Habe jetzt von einer Ampere-Karte (RTX 3080, EVGA XC3) auf eine andere Ampere-Karte (RTX 3080 Ti, auch EVGA, aber FTW3) geupgraded, Karte kommt morgen bei mir an. Muss ich da trotzdem den alten Grafikkartentreiber deinstallieren und nen neuen runterladen oder kann ich die Karte einfach einbauen und alles wird erkannt?
 
Joa, ich habe mal eine Basic-Frage: Habe jetzt von einer Ampere-Karte (RTX 3080, EVGA XC3) auf eine andere Ampere-Karte (RTX 3080 Ti, auch EVGA, aber FTW3) geupgraded, Karte kommt morgen bei mir an. Muss ich da trotzdem den alten Grafikkartentreiber deinstallieren und nen neuen runterladen oder kann ich die Karte einfach einbauen und alles wird erkannt?
nein der ist gleich.
 
Danke Leute! Dann spar ich mir die Arbeit mit dem ganzen neuen Einstellen der NV-Systemsteuerung :)
 
Schätzt ihr, dass ein Step-Up von ner 3080 Ti auf ne 3090 schneller gehen wird (nicht, dass ich es sofort bräuchte, wären aber weniger als 100€ Aufpreis...)?
 
Wow, die 3080 FTW Ultra B-Ware war so schnell mit Button da, konnte das Skript nicht rechtzeitig starten :eek:

Vllt. hat sie @firecracker29 ja für euch erwischt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum leider?
StepUp auf die 3080 wird Jahre in Anspruch nehmen :ROFLMAO:
Hätte lieber eine normale 3070 von EVGA für deutlich weniger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Morgen drop?

1632929622175.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h konntest du den Asus Shop fixen?

Skript ist ab jetzt im Debugmodus (loggt alle URLS die gefunden werden), bisher sehe ich keine russischen URLs. Evtl. kommt es vom Short URL/Afilliate Link Skript von HWLUXX Webserver (auf den ich keinen Zugriff habe - dann muss es der Luxx Sysadmin fixen). Ich bzw, wir sind aber auf jeden Fall dran und ich gebe bescheid wenn sich was tut.

Sonstige Updates:

Kleines Update an den Shop Modulen:
- Verbessertes Cyberport Modul ist live (fand Karten in der Testphase manchmal bis zu 20 Minuten früher)
=> Zudem klappt das automatische Umbenennen der Artikelnamen (falls LHR nur in der Beschreibung, nicht aber im Artikelnamen ist) zuverlässig (Bug wurde behoben)
- Computeruniverse Modul ist wegen Problemen aktuell erstmal deaktiviert.
- Equippr Modul weiterhin in der Testphase (daher noch ein paar Tage doppelte Meldenden von 2 Methoden)


Bist du sicher dass das Droprelated ist? Ich hatte zur Zeit der API Umstellung sicherheitshalber die HTML Seite gemonitored und das ist fast täglich 1x passiert und gab nen Fehlalarm ^^
 
@ralle_h
Kann sein, dass es Fehlalarm ist. Aber vor manchen Drops war es manchmal ein Tag vorher so (aber mehrmals) oder kurz vor dem Drop. Kann aber auch Zufall sein oder meine Einbildung :ROFLMAO:
 
Distill auf der Nvidia Produkt-Homepage des Kaufen-Buttons. Vor Drops kam es hin und wieder vor, dass Änderungen stattfinden und dann Distill anspringt. Manchmal ein Tag vorher oder kurz vorher. Aber auch nicht immer. Evtl. Fehlalarm.
 
Amazons New World ist der neue Benchmark für Highend-Gamerkarten. Wenn es eine Stunde läuft, dann ist die Grafikkarte okay :d
 
Ein game ist erst dann anspruchsvoll, wenn die 3090 im Kampf gegen die Klimaanlage in meinem 10m² gamingroom nen Tornado erzeugt :LOL:

 
Distill auf der Nvidia Produkt-Homepage des Kaufen-Buttons. Vor Drops kam es hin und wieder vor, dass Änderungen stattfinden und dann Distill anspringt. Manchmal ein Tag vorher oder kurz vorher. Aber auch nicht immer. Evtl. Fehlalarm.
Na ich hoffe doch nicht, sonst wird es nen teurer Tag morgen, wenn es beim AMD Drop klappt 🙈
 
Hat jemand einen "bei NBB tut sich was / in der API tut sich was" Notifier parat? Dann könnte ich es mir sparen zu später Stunde der Python noch in die Augen schauen zu müssen :d
 
Scheint wohl eine größere Ladung bei EVGA rein gekommen zu sein.

Gerade StepUp Notification auf 3090 FTW3 für meine Anfang September gekaufte und knapp 14 Tage später registrierte 3080 FTW3 LHR bekommen.

Nur die Frage ob ich die 3080 FTW3 wirklich gehen lasse, oder doch eine 3080 Ti FTW3, die würde es mir auch tun. :unsure:
Nur mal aus Interesse, was ist der aktuelle Referenzpreis für die 3900er? Mir werden im Antragsfenster ca. ~1928 EUR angezeigt.
 
Skript ist ab jetzt im Debugmodus (loggt alle URLS die gefunden werden), bisher sehe ich keine russischen URLs. Evtl. kommt es vom Short URL/Afilliate Link Skript von HWLUXX Webserver (auf den ich keinen Zugriff habe - dann muss es der Luxx Sysadmin fixen). Ich bzw, wir sind aber auf jeden Fall dran und ich gebe bescheid wenn sich was tut.

Problem ist gefunden, eine Lösung gibt es morgen. Für die Karte vorhin hat mein Bot folgenden Link gepusht:

Code:
shopName=ASUS Shop&itemName=BUNDLE ASUS TUF-RTX3080TI-O12G-GAMING + TUF M3&itemPrice=1599.9&url=https://webshop.asus.com/de/detail/index/sArticle/4066&qty=undefined&cat=nvgpu3080ti&deal=false

Der Link zum RU Store kommt also wohl durch die Linkumwandlung/Affiliate Links zustande. Ist an den Sysadmin gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Umgehung der Bot Protection von NBB.
Soll man da eigentlich am besten nen inkognito Tab von Chrome benutzen und darin eben den direkt link von dem Telegramm von Ralle reinposten???

Oder geht auch normaler Firefox browser ohne cookies.

Bin einmal in die Bot Protection reingelaufen will da nicht nochmal reinlaufen.
 
Bin einmal in die Bot Protection reingelaufen will da nicht nochmal reinlaufen.
Es gibt hier Leute die sehen die Bot Protection öfter als ihre eigene Frau.

Cookies und/oder Inkognito Tab haben allerdings keinen Einfluss auf die Bot Protection
 
Eine Möglichkeit, im Laden verfügbare Produkte, mittels script in den Warenkorb zu packen ist nicht möglich, bei Notebooksbilliger, oder?
Ist Online ausverkauft, deshalb auch kein Warenkorb Button.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh