Soso, nichtmal getestet bisher..
Jep, bekenne mich schuldig, mir fehlt aktuell ein Benchtable, den kann ich mir neu jetzt nicht mehr leisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso, nichtmal getestet bisher..
>1.6k€wie gut war denn der kurs wenn ich fragen darf?
Ist der neueste Treiber drauf (den man für Diablo 2: Resurrected brauchte...)!Wenn der Treiber nicht uralt ist, dann ab dafür.
nein der ist gleich.Joa, ich habe mal eine Basic-Frage: Habe jetzt von einer Ampere-Karte (RTX 3080, EVGA XC3) auf eine andere Ampere-Karte (RTX 3080 Ti, auch EVGA, aber FTW3) geupgraded, Karte kommt morgen bei mir an. Muss ich da trotzdem den alten Grafikkartentreiber deinstallieren und nen neuen runterladen oder kann ich die Karte einfach einbauen und alles wird erkannt?
Ja, leiderIch bin aus DE. Kaufst Du die Karte für 828€?
Hätte lieber eine normale 3070 von EVGA für deutlich weniger.Warum leider?
StepUp auf die 3080 wird Jahre in Anspruch nehmen
Ne sorry, zu teuer, hat meinen bot nicht getriggertWow, die Ultra B-Ware war so schnell mit Button da, konnte das Skript nicht rechtzeitig starten
Vllt. hat sie @firecracker29 ja für euch erwischt ^^
@ralle_h konntest du den Asus Shop fixen?
Kleines Update an den Shop Modulen:
- Verbessertes Cyberport Modul ist live (fand Karten in der Testphase manchmal bis zu 20 Minuten früher)
=> Zudem klappt das automatische Umbenennen der Artikelnamen (falls LHR nur in der Beschreibung, nicht aber im Artikelnamen ist) zuverlässig (Bug wurde behoben)
- Computeruniverse Modul ist wegen Problemen aktuell erstmal deaktiviert.
- Equippr Modul weiterhin in der Testphase (daher noch ein paar Tage doppelte Meldenden von 2 Methoden)
Was genau soll das sein?Morgen drop?
Na ich hoffe doch nicht, sonst wird es nen teurer Tag morgen, wenn es beim AMD Drop klappt 🙈Distill auf der Nvidia Produkt-Homepage des Kaufen-Buttons. Vor Drops kam es hin und wieder vor, dass Änderungen stattfinden und dann Distill anspringt. Manchmal ein Tag vorher oder kurz vorher. Aber auch nicht immer. Evtl. Fehlalarm.
Nur mal aus Interesse, was ist der aktuelle Referenzpreis für die 3900er? Mir werden im Antragsfenster ca. ~1928 EUR angezeigt.Scheint wohl eine größere Ladung bei EVGA rein gekommen zu sein.
Gerade StepUp Notification auf 3090 FTW3 für meine Anfang September gekaufte und knapp 14 Tage später registrierte 3080 FTW3 LHR bekommen.
Nur die Frage ob ich die 3080 FTW3 wirklich gehen lasse, oder doch eine 3080 Ti FTW3, die würde es mir auch tun.
Skript ist ab jetzt im Debugmodus (loggt alle URLS die gefunden werden), bisher sehe ich keine russischen URLs. Evtl. kommt es vom Short URL/Afilliate Link Skript von HWLUXX Webserver (auf den ich keinen Zugriff habe - dann muss es der Luxx Sysadmin fixen). Ich bzw, wir sind aber auf jeden Fall dran und ich gebe bescheid wenn sich was tut.
shopName=ASUS Shop&itemName=BUNDLE ASUS TUF-RTX3080TI-O12G-GAMING + TUF M3&itemPrice=1599.9&url=https://webshop.asus.com/de/detail/index/sArticle/4066&qty=undefined&cat=nvgpu3080ti&deal=false
Es gibt hier Leute die sehen die Bot Protection öfter als ihre eigene Frau.Bin einmal in die Bot Protection reingelaufen will da nicht nochmal reinlaufen.
Habe dich mal „umgeleitet“.Wann fängt heute die Warteschlange im AMD Shop an?