Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Bling Bling ist heutzutage schon hoher Anspruch, gefühlt sind 90% Bling Bling.Danke für die Hinweise meine Ansprüche sind jedoch sehr gering. Hauptsache Preis Leistung kommt hin...
am besten die palit gamerock. die ist 110% bling bling.Ohne Bling Bling ist heutzutage schon hoher Anspruch, gefühlt sind 90% Bling Bling.
Leider. Aber ist wohl dem Zeitgeist geschuldet.Ohne Bling Bling ist heutzutage schon hoher Anspruch, gefühlt sind 90% Bling Bling.
Wunderschön- passt optisch zum Royal-RAM von G.Skill; dazu dann noch Grillz für die Zähne!vor 2 monaten bekam man noch die custom 3070ti für uvp hinterher geworfen
am besten die palit gamerock. die ist 110% bling bling.
bei den 3000er msi muss dafür z.b. immer das tool laufen. bei den 2000er ging das noch permanent abzuschalten.LEDs kann man doch eh bei fast allen Karten ausmachen wenn man kein' Bock drauf hat.
Kann ich bestätigen. Bin so glücklich mit dem Ding. Haptik (alles am Kühler und den Plates aus Metall), Optik, Lautstärke unter Last, Leistung... echt n Knaller. Und dabei mag ich Asus eigentlich nicht und bin eVGA Fan, Aber besser kriegt es eVGA auch nicht hin.Wenn es schlicht sein soll, würde ich zur TUF greifen. Die Kühler sind auch super.
Macht die kindischen Plastikbomber aber auch nicht schöner, alternde Gamer sind wohl nicht mehr die Zielgruppe.LEDs kann man doch eh bei fast allen Karten ausmachen wenn man kein' Bock drauf hat.
das komische an der sache ist, abgesehen vom aussehen ist die gamerock ne überraschend gute karte.Wunderschön- passt optisch zum Royal-RAM von G.Skill; dazu dann noch Grillz für die Zähne!
bei den 3000er msi muss dafür z.b. immer das tool laufen. bei den 2000er ging das noch permanent abzuschalten.
Kann ich nur empfehlen, hab sie vertikal verbaut und brauche seitdem keine anderen Lampen mehr im Zimmer 😂am besten die palit gamerock. die ist 110% bling bling.
Da gabs die auch noch bei MMS.vor 2 monaten bekam man noch die custom 3070ti für uvp hinterher geworfen
Ich bin alt und ich habe nur Regenbogen in meiner Schüssel.alternde Gamer sind wohl nicht mehr die Zielgruppe.
gabs doch gestern bei mm & equipprMMS könnte ruhig mal wieder eine 90er TUF springenlassen...
Stört mich auch nicht, kann man wie gesagt ausschalten. Die Designs an sich und die Qualität, alles aus Plastik, spricht mich nicht an.Ich bin alt und ich habe nur Regenbogen in meiner Schüssel.
Ja ein Lebenszeichen, darum hoffe ich auf MMS Drop, kostet ja minimal weniger.gabs doch gestern bei mm & equippr
Ja ein Lebenszeichen, darum hoffe ich auf MMS Drop, kostet ja minimal weniger.
jaMal eine Frage, ich hab mich n bisschen zum Thema Undervolting mit Afterburner eingelesen. Nun fänd ich das Herantasten n bisschen zeitaufwändig. Gibt es eine Spannung, die eigentlich jede 3080 (TUF) mitmacht? Also kann ich bspw. direkt auf 950mV gehen? Ich muss jetzt nicht das Maximum ausreitzen, aber halt n gesund niedrigeren Wert. Laut Spannungskurve geht die TUF bis 1106mV.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Equippr hatte gestern jedenfalls mal eine non OC.???, für 15xx€ kommt die dieses jahr nicht mehr.RTX 3090 GPU Verfügbarkeitshinweise
Neue Verfügbarkeit entdeckt! Name: ASUS ROG STRIX GeForce RTX 3090 White OC 24 GB OC Shop: Computeruniverse Preis: 2649 € Datum: 27.09.2021 - 13:15:31 URL: https://hwluxx.de/25k * Alle Angaben ohne Gewähr! * Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten...www.hardwareluxx.de
Mal eine Frage, ich hab mich n bisschen zum Thema Undervolting mit Afterburner eingelesen. Nun fänd ich das Herantasten n bisschen zeitaufwändig. Gibt es eine Spannung, die eigentlich jede 3080 (TUF) mitmacht? Also kann ich bspw. direkt auf 950mV gehen? Ich muss jetzt nicht das Maximum ausreitzen, aber halt n gesund niedrigeren Wert. Laut Spannungskurve geht die TUF bis 1106mV.
Ja von der Leistung wäre das auch relativ gut passend denke ich. Bleibt nur das Warten auf einen vernünftigen drop 🤣 1000€ gebe ich garantiert nicht aus
Es gibt da einen ganzschönen Widerspruch zwischen Deinen zwei Aussagen.Danke für die Hinweise meine Ansprüche sind jedoch sehr gering. Hauptsache Preis Leistung kommt hin...
Darum die Frage.Hier sind nur Scalper unterwegs.
Das Thema Ansprüche war auf Optik/Beleuchtung und auf den Chip bezogen. Das die Preis/Leistung bei der Marklage für den A**** ist, ist mir klarEs gibt da einen ganzschönen Widerspruch zwischen Deinen zwei Aussagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Darum die Frage.
Also meine 3080FE lief recht stabil von 0,7V/1600Mhz bis 0,9V/2000Mhz, am besten in 25mv/~50Mhz Schritten. Wobei 0,75V/1700Mhz CP2077 nicht mochte, bei 0,8V/1800MHz lief es dann.Mal eine Frage, ich hab mich n bisschen zum Thema Undervolting mit Afterburner eingelesen. Nun fänd ich das Herantasten n bisschen zeitaufwändig. Gibt es eine Spannung, die eigentlich jede 3080 (TUF) mitmacht? Also kann ich bspw. direkt auf 950mV gehen? Ich muss jetzt nicht das Maximum ausreitzen, aber halt n gesund niedrigeren Wert. Laut Spannungskurve geht die TUF bis 1106mV.
Da geht vielleicht noch 25mv weniger XDmeine 3080 TUF läuft stabil mit 0,85V/1850MHz