Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War dabei und es ging gar nichts. Laut Rückmeldung aus diversen Foren hat niemand eine Grafikkarte bekommen! Irgendwas im AMD Shop scheint nicht funktioniert zu haben, weil man nicht über die Zahlungsmittelwahl hinauskam und niemand seine Order abschließend platzieren konnte.
 
Angeblich wurde nicht eine einzige Karte verkauft.
 
Warum sind die eigentlich in Österreich so günstig und lieferbar? :d

https://www.mediamarkt.at/de/produc...r-8gb-gddr6-256bit-1x-hdmi-3x-dp-1855446.html 610€

War doch bei uns im Mediamarkt.de vorhin gefühlt ewig verfügbar für 589,- :-)

 
Die weiße AMP 3060Ti war bei MM ewig verfügbar? Vielleicht für die Cookie-Gangster, Button kam nie....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hätte noch super in mein weißes Mini ITX System gepasst ;-)
 
kann sein, muss aber nicht.
 
Die weiße AMP 3060Ti war bei MM ewig verfügbar? Vielleicht für die Cookie-Gangster, Button kam nie....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hätte noch super in mein weißes Mini ITX System gepasst ;-)
Ich konnte Sie um ca. 15:40 Uhr ganz normal in den Warenkorb legen und kaufen inklusive einloggen bei Paypal. Alles ganz normal per Hand ohne Cookie oder sonstige Hilfsmittel.
Hatte die Karte gestern zur Merkliste hinzugefügt, als der Alert im hwLUXX 18:07 Uhr kam. Leider erschien der Warenkorb Button aber gestern nicht mehr, obwohl Sie laut Quelltext verfügbar war.
Dann heute von der Arbeit nach Hause und über die Merkliste die Karte aufgerufen, der rote Warenkorb Button war da. Um 15:45 Uhr hätte ich Sie immer noch kaufen können. War wohl einfach Glück.
 
Ich hab den Alert um kurz vor 18 Uhr gesehen und darauf gabs nie ein Button. Oder für mich nicht. Hab im 10 Sekundentakt eine Stunde refreshed. Denn preislich wäre die voll ok für mein System gewesen. Und weiße Karten im unteren Preissegment gibts ja nicht viele. Heute Nachmittag kann ich nicht sagen, da war ich nicht dabei. Aber Glück gehört häufig dazu 😏.
 
der asus webshop verscherbelt die c3 webcam für 20€. :LOL:
jetzt wo alle ihre grafikkartenbundle haben und das zeug auf ebay loswerden wollen, muss asus wohl gegensteuern.
 
Und da is auch schon das passende, übertrieben teure, bundle dazu
 
Hab vor 3-4 Monaten Karten geschossen und es ist immernoch eine Katastrophe. Oh mann.

Gibt es eig noch NB Drops oder wurde es umgestellt? :d
 
Kann mir bitte einer erklären wie der Cookie trick geht bei NBB, also was muss man da genau machen um die Warteschlange zu umgehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh