Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Man muss halt dafür sorgen das der Bot nicht bei der ersten kleinen unvorhergesehenen Sache sofort failed. Sollte z.B. erkennen ob die Karte erfolgreich in den WK gelegt wurde & es ansonsten erneut probieren. Das selbe gilt für den finalen Kaufbutton, da kann es ja ebenfalls mal vorkommen das bei ner Zahlung beim ersten Versuch was schief läuft.
Expected result & given result + entsprechende Steps gehören bei ner robusten Automatisierung zum Grundgerüst. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Möglichkeit 3DS zu umgehen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Karten zu verwenden, welche bei 3DS unter bestimmten Umständen vom User keinen Input erwarten.
Nicht EU Karten könnten gehen, das das 3DS ja von der EU aufgezwungen ist. Habe aber kein Plan ob NBB dann rumzickt.
 
Vielleicht geht es mit diesem 3DS besser:
1633076515924.png
 
Sucht ihr immer noch nach Amperekarten? Sollten nicht mittlerweile genug verfügbar sein?

Inzwischen dürften dass hier im Thread zu 99,9% FE Scalper sein. Ein richtiger Ampere Smalltalk ist das eigentlich nicht mehr.

Bitte Titel in Ampere Scalper Smalltalk umbennen. :d
 
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder, der seit einem Jahr eine Amperekarte sucht, hat entweder Glück beim FE Drop gehabt, oder in den sauren Apfel gebissen und eine Custom mit Aufpreis gekauft.
 
Inzwischen dürften dass hier im Thread zu 99,9% FE Scalper sein. Ein richtiger Ampere Smalltalk ist das eigentlich nicht mehr.

Bitte Titel in Ampere Scalper Smalltalk umbennen. :d
Inzwischen? Das war vor einem halben Jahr schon so, eher schlimmer.
 
Der Thread ist in Verbindung mit dem Verfügbarkeitsthread eine richtige Zeitreise, wenn man mal zurückblättert. Hab letzten November noch 'ne 3080 von MSI für ~800€ storniert, weil sie für den Preis einfach nicht gut genug war. Und da war ich definitiv nicht der einzige 😅
 
Ja 1300-1400 für ne 70er und 1800-2000 für ne 80er war Bombe. :ROFLMAO:
 
Der Grafikkartenmarkt gefühlt aktuell wie die Corona-Zahlen: Gurkt so auf nicht ganz passablem Niveau vor sich hin und jeder erzählt dir dass es nochmal "schlimmer als gedacht" werden könnte und frühstens 2023 richtig rum ist :ROFLMAO:.
 
Der Thread ist in Verbindung mit dem Verfügbarkeitsthread eine richtige Zeitreise, wenn man mal zurückblättert. Hab letzten November noch 'ne 3080 von MSI für ~800€ storniert, weil sie für den Preis einfach nicht gut genug war. Und da war ich definitiv nicht der einzige 😅
Bisschen OT aber ich finde cool, dass du dein Profilbild vom Grill zu deinem Schwimmbad geändert hast. Die Drops haben dir sicher gut getan.
 
Wenn man damals gewusst hätte, dass LHR kommt, hätte man ohne Kopfschmerzen alles aufkaufen sollen.

Ich weiß, viele "hätte" in dem Satz^^
 
Bisschen OT aber ich finde cool, dass du dein Profilbild vom Grill zu deinem Schwimmbad geändert hast. Die Drops haben dir sicher gut getan.
Ich hatte eher Eisschrank im Sinn. Passend zum Wetter bei uns :LOL:
 
Einen Freitagsdrop gabs bisher immer nur, wenn es zumindest in der gleichen Woche schon mal einen Droptag gab - korrekt?
 
Gibt auch schon Händler die bei non-LHR Karten wieder ordentlich mitscalpen…aber klar, gibt dank LHR viele erschwinglichere Karten für Gamer. Auf Ebay ist aber zumindest die 3080 genau so viel wert wie im Mai.
LHR hat jetzt preislich leider nicht so viel gebracht, hätten es schärfer einstellen müssen, damit die meiner die Finger davon lassen.
 
Vermutlich hab ich den Alert übersehen, falls es jemanden ebenso geht:

ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 (LHR) Bundle inkl. ASUS TUF Gaming GT501VC Gehäuse + 3x ASUS ROG Strix 120mm Lüfter

NBB 1299 €

 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hab ich den Alert übersehen, falls es jemanden ebenso geht:

ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 (LHR) Bundle inkl. ASUS TUF Gaming GT501VC Gehäuse + 3x ASUS ROG Strix 120mm Lüfter

NBB 1299 €

Leider keine OC, sonst wäre die jetzt bestellt. Trotzdem Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh