Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der asus webshop verscherbelt die c3 webcam für 20€. :LOL:
jetzt wo alle ihre grafikkartenbundle haben und das zeug auf ebay loswerden wollen, muss asus wohl gegensteuern.
Meine Fresse gibt es Pfennigfuchser da draußen. N 30€ Teil noch auf Ebay verscherbeln? Da lohnt doch der Aufwand nicht,

Habe meine auch noch hier rumliegen, leider hat keiner im Freundeskreis Bedarf. Is dann so'n Teil was in irgend einer Schublade verschwindet, nach Jahren gefunden und weggeschmissen wird. Schade dass beim Amazon Asus Deal kein Netzteil dabei war. Die alten Knauser. :d
 
Meine Fresse gibt es Pfennigfuchser da draußen. N 30€ Teil noch auf Ebay verscherbeln? Da lohnt doch der Aufwand nicht,

Habe meine auch noch hier rumliegen, leider hat keiner im Freundeskreis Bedarf. Is dann so'n Teil was in irgend einer Schublade verschwindet, nach Jahren gefunden und weggeschmissen wird. Schade dass beim Amazon Asus Deal kein Netzteil dabei war. Die alten Knauser. :d
Da klingt das Teil an Jemanden zu vekaufen, der es gebrauchen kann irgendwie sinnvoller^^
 
Vor allem welcher Aufwand? Nen Foto machen, nen Satz schreiben und bei ebay mit Sofortkauf für 15€ reinstellen und fertig. Freuen über bissl Geld und der Frau davon nen Blumenstrauß kaufen ^^ Dann haben alle was davon ;)
 
Gibt auch Leute, die sich die Zeit nehmen, für 3€ ihre alten DVDs bei Ebay zu verkaufen. Gut, wer's mag...

Aber mal was anderes, die Asus 3080 TUF (ja LHR natürlich) gibt es grad bei Amazon weitere Anbieter in zwei Shops für 1861€. In den heutigen Zeiten ganz ok.
 
Du meinst Ti?
 
Ja meinte ich, aber is die normale, Mist. Sorry.
 
Hm die TI ist doch schon länger für 1599 drin. Auch kein guter Preis aber deswegen ja auch so lange schon verfügbar :LOL:.
 
Ist das bei der Strix White eigentlich lackiertes Alu oder Plastik bei der Lüfterblende?
 
Apropos Strix: Mal ne Frage für nen Freund (diesmal tatsächlich haha): Der hat mir jüngst gestanden dass er tatsächlich noch aus der "Zeit der Alten" ne 3080 Strix Non-LHR hat und überlegt upzugraden auf eine 3080ti LHR und bisschen Cash nebenbei.

Frage ist jetzt was man für so eine aufrufen kann. EKA scheint ja keine richtig gute Preisreferenz zu sein und wenn ich sehe dass die technisch unterlegene 3080 FE auf eBay schon an den 2k kratzt...
 
Meine Fresse gibt es Pfennigfuchser da draußen. N 30€ Teil noch auf Ebay verscherbeln? Da lohnt doch der Aufwand nicht,

Habe meine auch noch hier rumliegen, leider hat keiner im Freundeskreis Bedarf. Is dann so'n Teil was in irgend einer Schublade verschwindet, nach Jahren gefunden und weggeschmissen wird. Schade dass beim Amazon Asus Deal kein Netzteil dabei war. Die alten Knauser. :d
vor einem monat kostete die kamera ja noch 50€+ da lohnt das vielleicht noch eher.
 
Erfahrungsgemäß musst du eig. nur beim ersten Ping durch PartAlert schnell drauf gehen und hast anschließen keinen Warteraum.
Ich hatte seit mindestens 5 Drops kein einziges mal einen Warteraum.
Also ich habe bei jeden NBB FE Drop immer eine Warteschlange. Dafür soll es ja diesen Cookie Trick geben nur wie anwenden.
 
Also ich war zwar bisher immer nur zu dem Zeitpunkt drin wo die begehrten Karten nicht mehr zu haben waren, aber durch den Link vom immer Bot direkt auf die Produktseite von z.B. 3080ti und 3090 gekommen.
 
Son Freitagsüberraschungsdrop wäre doch mal wieder was feines so direkt vor dem Wochenende XD
 
Es kommt auch kein Warteraum wenn man vor Aktivierung des Warteraums bereits die Produktseite (irgendeine FE) geöffnet hat und dort einfach aktualisiert.. sehr innovativ

allerdings weiß ich nicht ob es eine FE aus dem aktuell drop sein muss, oder auch eine aus älteren sein kann. beim letzten drop waren ja alle links vorher bekannt, aus diesem grund hatten sicher 99% der leute keinen warteraum weil alle schon auf den produktseiten geidled haben :banana:
 
wird eig die bestellung storniert bei nbb, wenn ich schon zuvor eine karte bestellt habe mit dem acc und der Adresse? ich möchte unbedingt eine 3080 für mich, habe aber bei dem letztem drop eine 3070ti gekauft.
 
Mal ne Anfrage an die Botter, wie lange brauchen eure Bots für einen Checkout bei NBB? Während eines Drops und zu normalen Zeiten?
Also die Frage richtet sich natürlich primär and den Fetch und oder Dropmaster :-)
 
Mal ne Anfrage an die Botter, wie lange brauchen eure Bots für einen Checkout bei NBB? Während eines Drops und zu normalen Zeiten?
Bots sind zumindest bei NBB nicht wesentlich schneller als jemand, der sich wirklich schnell durchklickt. Der Vorteil der Bots liegt eher daran, viele Checkouts zeitgleich machen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh