Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

OC & non-OC haben quasi die identische Performance, dank GPU Boost takten die sich gleich hoch solange die Temps passen. Ist nicht mehr als Marketing, scheint aber wohl immer noch zu klappen xD
Ich finde eher lustig, welche Tricks so angewandt werden. Heute früh habe ich das Bundle ne Weile beobachtet, weil ja mal jemand sagt, dass er das für 1099€ geschossen hat bei NBB. Da standen die 3% Rabatt noch nicht drin XD Da stand 1299€ und gut ist. Jetzt haben sie nen "vorher" Preis von 1349€ eingefügt um vorzugaukeln, dass es billiger geworden ist. Clever.

Edit: Gerade zu Ende ausgeschrieben kostet das Bundle nun regulär 1349€ 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC & non-OC haben quasi die identische Performance, dank GPU Boost takten die sich gleich hoch solange die Temps passen. Ist nicht mehr als Marketing, scheint aber wohl immer noch zu klappen xD
Wenn das in dem Fall so ist, gut. Ansonsten muss man halt bissl umkonfigurieren und gut ist.
Nja, solange man nicht sicherstellen kann einen binned oder pretested Chip zu bekommen isses halt immer Siliziumlotto.
CPUs, GPUs, alles eine Soße. :d
 
Oc am Berg schau um:d
 
"vorher" Preis von 1349€ eingefügt um vorzugaukeln, dass es billiger geworden ist. Clever.
also bei mir ist 1349€ der aktuelle Preis :d
1633083618102.png
 
Habs kurz vorher auch noch für 1299€ gesehen :P
 
EKA Link entfernt, ggf Scam. Wer es wissen will kann im Store in Köln anrufen: Phone: 0351 339560

MSI GeForce RTX 3080Ti Suprim X 12GB GDDR6X LHR von Cyberport Store: Köln

für 1349€ in meinen Augen n Top Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bietet der Laden da für verwirrenden Shizzle an. 3080ti Asus TUF "No LHR"(sic!)? Der Preis für die MSI ist aber wirklich gut falls das legit ist.
 
Was bietet der Laden da für verwirrenden Shizzle an. 3080ti Asus TUF "No LHR"(sic!)? Der Preis für die MSI ist aber wirklich gut falls das legit ist.
Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
- Bei Abholung in unserer Filiale in Köln per Karte/Bar bezahlen möglich
- Bei eBay Bestellung und Versand via Vorkasse/Überweisung

Versand:
- Pro Bestellung zzgl. 5,99€ Versandkosten
- Via DHL Paket inkl. Sendungsverfolgung

edit: vllt doch nicht legit, wer es wissen will Store Phone: 0351 339560
 
Zuletzt bearbeitet:
OC & non-OC haben quasi die identische Performance, dank GPU Boost takten die sich gleich hoch solange die Temps passen. Ist nicht mehr als Marketing, scheint aber wohl immer noch zu klappen xD
Ist mir schon bewusst. Würde diese testen und dann wieder verkaufen, wenn diese kein Mehrwert zu meiner GPU hätte. Beim wieder verkaufen macht es aber einen Unterschied.

Nein, ohne Gewinn. Aber nicht weniger als ich ausgegeben habe.
 
Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
- Bei Abholung in unserer Filiale in Köln per Karte/Bar bezahlen möglich
- Bei eBay Bestellung und Versand via Vorkasse/Überweisung

Versand:
- Pro Bestellung zzgl. 5,99€ Versandkosten
- Via DHL Paket inkl. Sendungsverfolgung

Sieht schon sehr legit aus in meinen Augen.
Vorkasse und kein PayPal ist legit scam.
 
Vorkasse und kein PayPal ist legit scam.
Man kann ja heutzutage einfach mal anrufen und nachfragen ob die Karte wirklich existiert im Store und dann auch Vorkasse machen,
 
Mal sehen ob man wirklich abholen kann.
Wenn 50% per Versand und Überweisung bestellen dürfte der Scam gut laufen.
 
Wundere mich nur dass die Karte auf EKA(?) 500€ billiger ist als auf cyberport.de. Ist ja nichtmal als B-Ware oder so ausgewiesen.
 

MSI GeForce RTX 3080Ti Suprim X 12GB GDDR6X LHR von Cyberport Store: Köln

für 1349€ in meinen Augen n Top Preis!
Vielleicht ist man auch schon EKA geschädigt, aber so recht trau ich dem Braten da nicht, als Shop nur Vorkasse und Überweisung?
Und dann haben die eine ganz seltene 3080TI Non LHR

Bei wirklichem Interesse sollte man dort vorher mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das scam^^
Alle Inserate heute geschaltet.
 
Vielleicht ist man auch schon EKA geschädigt, aber so recht trau ich dem Braten da nicht, als Shop nur Vorkasse und Überweisung?
Und dann haben die eine ganz seltene 3080TI Non LHR

Bei wirklichem Interesse sollte man dort vorher mal anrufen.

Keine Steuernummer kein Handelsregister im Impressum sehe ich kritisch.

Das ist IMHO Scam, alle Artikel heute morgen vor 07:00 eingestellt, keine Widerrufsbelehrung usw. Fakeshop.
Würde wie geasgt eh anrufen bzw im Laden vorbeischauen bevor ich 1400€ in der Weltgeschichte überweise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cyberport Store Köln - Apple, Notebooks & Co.
Phone: 0351 339560

Feel free :d
 
Die Gesichter würde ich gerne sehen, wenn die Leute im Store stehen und Ware abholen wollen. :ROFLMAO:
 
Joo ich nehm mein Post mal raus oben, zumindest den Link :d Wer will kann ja selber suchen oder anrufen
 
In der Zweit wo wir rätseln werden sicher die ersten per Überweisung und Versand bestellt haben. Bei 10-20 Leuten immerhin ggf. 10k-20k€ erscamt.
XD da machts nen Scammer den Scalper hier vor wie mans richtig macht.


Edit: Seit heute morgen 7:00 Uhr online... WTF!
 
Haben die Scammer wenigstens im Vergleich zum letzten Mal als ich mich beschwert habe was gelernt. 1349€ für ne Ti war wenigstens ein legitimer Köder im Gegensatz zu...was war das letztens...900€ für ne 3090 :ROFLMAO:?
 
Eben mit CP telefoniert - die hatten schon ein vergleichbares EKA Problem für den Store in Dresden - jetzt halt Köln.

Das ist 100% Scam, Cyberport ist nicht auf EKA präsent.

@Bobby53

Eine Plausibilitätsprüfung vor man schwachsinnige Angebote postet wäre mal angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichter würde ich gerne sehen, wenn die Leute im Store stehen und Ware abholen wollen. :ROFLMAO:
Witzig finde ich das nicht. Wir wissen alle Bescheid über die Preise. Aber es gibt sicherlich noch Leute, die von ihrem 16 Jährigen Kind den Link bekommen und kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh