Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es kommt auch kein Warteraum wenn man vor Aktivierung des Warteraums bereits die Produktseite (irgendeine FE) geöffnet hat und dort einfach aktualisiert.. sehr innovativ

allerdings weiß ich nicht ob es eine FE aus dem aktuell drop sein muss, oder auch eine aus älteren sein kann. beim letzten drop waren ja alle links vorher bekannt, aus diesem grund hatten sicher 99% der leute keinen warteraum weil alle schon auf den produktseiten geidled haben :banana:
Super….dazu muss man aber auch die jeweiligen IDs kennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bots sind zumindest bei NBB nicht wesentlich schneller als jemand, der sich wirklich schnell durchklickt. Der Vorteil der Bots liegt eher daran, viele Checkouts zeitgleich machen zu können.
Danke für die Einschätzung, die ich momentan auch mit dir teilen würde, falls nicht jemand schreibt, sein Bot schafft den Checkout in der halben Zeit.
 
Bots sind zumindest bei NBB nicht wesentlich schneller als jemand, der sich wirklich schnell durchklickt. Der Vorteil der Bots liegt eher daran, viele Checkouts zeitgleich machen zu können.
ist der Hauptvorteil nicht, dass man nicht selber aktiv werden muss und das automatisch funktioniert? also nicht selber am pc sitzen muss ?
 
Wenn er den Link direkt bei nVidia abgreift, hat er ihn.
 
Wie soll das gehen wenn er den Link nicht kennt (der Bot)
Den kann er sich spätestens zum Drop aus der Nvidia Partner API ziehen.
Dann die Landing Page checken, obs der Warteraum ist, falls ja Cookie manipulieren, Checkout durchziehen.
Wäre zumindest mein erster Ansatz wenn ich das implementieren wollen würde.
 
Sucht ihr immer noch nach Amperekarten? Sollten nicht mittlerweile genug verfügbar sein?
 
Eventuell geht es auch headless über POST Requests.
Mein erster Ansatz wäre halt ne GUI Automatisierung, da ich damit Erfahrung habe.
 
nee muss man nicht, wenn mans richtig macht
Doch, muss man, zumindest bei Revolut was von so ziemlich jedem Botter genutzt wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den kann er sich spätestens zum Drop aus der Nvidia Partner API ziehen.
Dann die Landing Page checken, obs der Warteraum ist, falls ja Cookie manipulieren, Checkout durchziehen.
Wäre zumindest mein erster Ansatz wenn ich das implementieren wollen würde.
Genau so wirds gemacht, zumindest von mir.
 
Quasi jede vernünftige Karte hat heute 3DS…
und Revolut nicht?

Ein Auszug von deren Webseite

  • 3D Secure (coming soon) — In the next few weeks we’ll introduce 3DS for all Revolut customers. With 3DS, when you make certain ecommerce payments (at the discretion of the merchant), you’ll receive a mobile notification from Revolut, asking you to log-into your account and verify that payment
 
Glaube ist auch kein schlechter Ansatz, da gibt es aber sich paar Stolpersteine. Z.B. irgendwelche Fenster die aufpoppen.
OT:
Playwright und Selenium können sowas abfangen / erkennen.
Denke da man den regulären Checkout ja testen kann und die API auch jederzeit verfügbar ist wäre das innerhalb von ein bis zwei Drops, die für Tests und Anpassungen drauf gehen, implementiert.
Eventuell denke ich mir das gerade auch zu einfach, aber GUI Automatisierung ist nicht sooo kompliziert.
 
und Revolut nicht?

Ein Auszug von deren Webseite

  • 3D Secure (coming soon) — In the next few weeks we’ll introduce 3DS for all Revolut customers. With 3DS, when you make certain ecommerce payments (at the discretion of the merchant), you’ll receive a mobile notification from Revolut, asking you to log-into your account and verify that payment
Hat er doch gesagt, dass man das muss....
 
Ich würde es ja mit Ranorex machen, aber ich glaube gegenüber einem skriptbasierten Bot hat das keine Chance.
Abgesehen davon will ich nur eine 3090 schiessen - da braucht man afaik keinen Bot
 
OT:
Playwright und Selenium können sowas abfangen / erkennen.
Denke da man den regulären Checkout ja testen kann und die API auch jederzeit verfügbar ist wäre das innerhalb von ein bis zwei Drops, die für Tests und Anpassungen drauf gehen, implementiert.
Eventuell denke ich mir das gerade auch zu einfach, aber GUI Automatisierung ist nicht sooo kompliziert.
Man muss halt dafür sorgen das der Bot nicht bei der ersten kleinen unvorhergesehenen Sache sofort failed. Sollte z.B. erkennen ob die Karte erfolgreich in den WK gelegt wurde & es ansonsten erneut probieren. Das selbe gilt für den finalen Kaufbutton, da kann es ja ebenfalls mal vorkommen das bei ner Zahlung beim ersten Versuch was schief läuft.
Der Checkout Prozess ist bei NBB eigentlich sehr unkompliziert, wenn man sich damit ne Weile beschäftigt versteht man den Flow ziemlich schnell.
Beispielsweise kann man, nachdem die Karte in den Warenkorb gelegt wurde, direkt zu notebooksbilliger.de/kasse gehen & spart sich so irgendwelche Zwischenschritte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das stimmt, Meine auch und trotzdem... Steht alles hier im thread..
Also würde mich sehr wundern wenn hier im Thread ein Weg steht, 3DS zu ungehen…kannst mich gerne eines besseren belehren, hab hier aber eigentlich seit Mitte des Jahres jede Nachricht gelesen
 
Das sieht auch heute nicht nach einem Drop aus wie? 3080 Drop fehlt noch :/
Wenn bei inem RTX 3090 PC alle Bezahlmethoden angezeigt werden kann man davon ausgehen dass da noch nix angepasst wurde?
 
Es gibt keine Möglichkeit 3DS zu umgehen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Karten zu verwenden, welche bei 3DS unter bestimmten Umständen vom User keinen Input erwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh