Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was denkst du würden Miner für so eine Grafikkarte zahlen? Ich habe hier auch eine Vega 64 rumliegen.

Ich hab es gerade mal gegoogelt… Anscheinend bei Etherium bei ca 180 Watt (UV) Leistung ca 45-50 MH

Ich sehe gerade dass eine 3070ti anscheinend in Games schlechter performen soll als die RX 6800 😳😳 stimmt das echt?

EDIT: Zudem ist die 6800 billiger, hat doppelt soviel speicher und ist effizienter😳

Werden hier dann eigentlich die wichtigen Informationen gepostet morgen früh? Für den Drop?

All diese Fragen könntest du dir selbst beantworten in dem du entweder die letzten 10 Seiten dieses Threads mal lesen oder mal kurz google würdest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkst du würden Miner für so eine Grafikkarte zahlen? Ich habe hier auch eine Vega 64 rumliegen.

Ich hab es gerade mal gegoogelt… Anscheinend bei Etherium bei ca 180 Watt (UV) Leistung ca 45-50 MH
ebay - verkaufte artikel - 600 euro sind drinn sicherlich
Ich sehe gerade dass eine 3070ti anscheinend in Games schlechter performen soll als die RX 6800 😳😳 stimmt das echt?

EDIT: Zudem ist die 6800 billiger, hat doppelt soviel speicher und ist effizienter😳
irrelevant, da die 6800 am schwersten zu bekommen sein wird tendenziell. Niedrige Anzahl und mit der XT am begehrtesten. Also ein Auge auf die 70ti zu werfen ist definitiv schlauer
Werden hier dann eigentlich die wichtigen Informationen gepostet morgen früh? Für den Drop?
Die sind alle schon vorhanden, einfach bisschen den Thread durchstöbern, löst tatsächlich fast alle Fragen. Aber wann es schlussendlich passiert ist ungewiss.
 
Ich habe die meisten Foren hier durchgelesen und habe bemerkt das jede zweite Woche ein Drop ist bei NBB
Das war bisher genau einmal der Fall, nämlich letztes mal. Da gab es zwei Wochen nach einem Drop bereits den nächsten, aber auch nicht mit allen Karten. Dass das nochmal passiert, kann keiner garantieren, denn bisher lag der Abstand immer bei min 4 Wochen.
 
41 Tage ohne 3070 für Frankreich und Spanien, das ist für die ja extrem lange.

Gefühlt droppt LDLC doch jede Woche oder jede zweite Woche fast jede Karte
 
41 Tage ohne 3070 für Frankreich und Spanien, das ist für die ja extrem lange.

Gefühlt droppt LDLC doch jede Woche oder jede zweite Woche fast jede Karte
Das finde ich viel interessanter, vielleicht kommt kaum was nach. Würde passen mit dem Lieferproblemgerücht von Ende September.
 
Moin zusammen, wurdet ihr auch schon Mal Persönlich angeschrieben nach einer Stornierung bei NBB? Also neben der automatischen Mail, dass die Bestellung storniert wurde, habe ich heute morgen noch eine gleiche Mail von einem NBB Mitarbeiter erhalten.
 
Moin zusammen, wurdet ihr auch schon Mal Persönlich angeschrieben nach einer Stornierung bei NBB? Also neben der automatischen Mail, dass die Bestellung storniert wurde, habe ich heute morgen noch eine gleiche Mail von einem NBB Mitarbeiter erhalten.
Enttarnt worden? :d
 
es gibt keine Warteschlange bei NBB, nur einen Warteraum und wenn man den sieht und nicht weiß wie man "raus" kommt hat man sowieso verloren :d
 
und nochmal, es gibt bei nbb keine warteschlange
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh