Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feierabend, Soner hat gesprochen.
 
Den wahren Bock hab ich grad geschossen. Geduldiger Mitleser hier und gerade mal versucht die KK zum Konto hinzuzufügen.

3DS ging irgendwie so durch bei meiner DKB-Karte und zack: Erstmal Kaspersky gekauft für 10€ :LOL:. Naja, Lehrgeld schätz ich.
 
Den wahren Bock hab ich grad geschossen. Geduldiger Mitleser hier und gerade mal versucht die KK zum Konto hinzuzufügen.

3DS ging irgendwie so durch bei meiner DKB-Karte und zack: Erstmal Kaspersky gekauft für 10€ :LOL:. Naja, Lehrgeld schätz ich.
Ich hätte fast eine Nvidia-Bridge gekauft, obwohl ich keine Nvidia Grafikkarte habe, hmm nice.
 
Nochmal mein Tipp, Beamer > 400€ auf versandkostenfreie Lieferung achten und am Ende den Storno nicht vergessen.

Versandkostenfreie Lieferung, falls der Beamer wirklich instant in den Hermes Lieferwagen gepackt wird.
 
Den wahren Bock hab ich grad geschossen. Geduldiger Mitleser hier und gerade mal versucht die KK zum Konto hinzuzufügen.

3DS ging irgendwie so durch bei meiner DKB-Karte und zack: Erstmal Kaspersky gekauft für 10€ :LOL:. Naja, Lehrgeld schätz ich.
Hab schon mal auf diese Art 2x USB Kabel gekauft für 3,99 Euro + 4 Euro Versand. Bestellt um 12:59 und um 13:00 gingen die sofort raus per Hermes "Express". lol -.- konnten nicht mehr storniert werden auch nicht mit nem Anruf um 13:03 Uhr bei NBB. Antowrt: "Sry, Produkt wurde schon versendet!" :) looool^^
 
Ich nehm immer ein Gaming Rechner und breche 3DS verfahren ab. Danach ist KK drin.
 
Nochmal mein Tipp, Beamer > 400€ auf versandkostenfreie Lieferung achten und am Ende den Storno nicht vergessen.

Versandkostenfreie Lieferung, falls der Beamer wirklich instant in den Hermes Lieferwagen gepackt wird.
Erstatten die nicht die VK?
 
Hab schon mal auf diese Art 2x USB Kabel gekauft für 3,99 Euro + 4 Euro Versand. Bestellt um 12:59 und um 13:00 gingen die sofort raus per Hermes "Express". lol -.- konnten nicht mehr storniert werden auch nicht mit nem Anruf um 13:03 Uhr bei NBB. Antowrt: "Sry, Produkt wurde schon versendet!" :) looool^^
Da hatte ich ja anders Glück... Habe vorhin um meine KK-Daten zu ändern, fast einen Drucker bestellt, das war knapp o_O
 
Man kauft doch eine 3090 Founders mit KK....ich habs gemacht XD
 
Ich hoffe es kommt kein Drop in der Zeit, wo ich in der Dusche bin. Ich nehme zur Sicherheit mal mein Handy mit.
 
Sorry aber ich kann hier nicht den ganzen Thread verfolgen…
War heute ein Drop oder nicht?
 
Weiß jemand ob heute NBB Drop ist? Wie viel Uhr ist es denn ungefähr? Ich suche schon seit fast 12 Monaten eine 3080 zu mindestens einen nicht ganz so krass überteuerten Preis :d
 
Weiß jemand ob heute NBB Drop ist? Wie viel Uhr ist es denn ungefähr? Ich suche schon seit fast 12 Monaten eine 3080 zu mindestens einen nicht ganz so krass überteuerten Preis :d
14:07
 
@rimex123 Die letzten Male war der Drop immer Vormittags. Früher waren die Drops aber immer zwischen 14-16 Uhr. Ein festen Zeitpunkt gibt es somit nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh