SirGrummel
Experte
Ist die B-Ware (3080 / 3090) eigentlich immer noch nicht aufgetaucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher noch nichtIst die B-Ware (3080 / 3090) eigentlich immer noch nicht aufgetaucht?
P.S: Heute kein Drop mehr, bin ab jetzt da.
Mach doch bitte noch einen Spaziergang, am besten so gegen 14 Uhr Spaß ^^Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde
Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?
War bestellbar, aber Kollege hatte sich anders entschieden.Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde
aber bitte nicht die INNO3D für 468 wieder oder sowas um den Dreh?Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde
die StepUp Queue ist eine andere als die allgemeine Notification Queue und erstere wird bevorzugt behandelt, hat Anita von EVGA auch im EVGA Subforum mal so bestätigt (ich mags jetzt nicht raussuchen)... sind also zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn man auf eine 3090 zum EVGA UVP aus ist, kann man nur dazu raten, irgendwo eine EVGA Karte zu kaufen und direkt StepUp auf die 3090 zu beantragen, ohne über die allgemeine 3090 Kauf Notification Queue zu gehen... StepUp hat meine ich aktuell ca zwei Wochen Wartezeit, wenn ich @IronAge im Kopf habe...Ehm kurz ne andere Frage. Hat EVGA die 3090 FTW3 Ultra aus den notifies rausgenommen? Wollte mal den Stand checken da Step-Up ja echt mega schnell mittlerweile geht auf die 3090. Kann den Eintrag allerdings in keinem Konto mehr finden .
Vielleicht wars hier auch schon nen Thema und habs überlesen ..
Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt?
Bedanke dich bei @Soner2828 😂Aber hey. 10 Seiten in einem halben Tag haben bei mir für nen halben Herzinfarkt gesorgt, jetzt wo ich einmal im Büro bin...
So, Dropdead Tuesday, jetzt ists offiziell
Nope, bevor die Karten nicht bei LDLC und Großbrittanien gedroppt sind passiert nixDie Hoffnung stirbt erst, wenns Mittwoch ist. 🤨
In UK haben die nicht mal genug LKW Fahrer für Benzin. Mal schauen wann da überhaupt mal wieder was dropt^^Nope, bevor die Karten nicht bei LDLC und Großbrittanien gedroppt sind passiert nix
War da nicht erst am 25.09. gg 21 Uhr der Drop? Oder zählt der nicht? 🤔Nope, bevor die Karten nicht bei LDLC und Großbrittanien gedroppt sind passiert nix
Und das hat dir die Glaskugel gesagt?Nope, bevor die Karten nicht bei LDLC und Großbrittanien gedroppt sind passiert nix
Je 1 Woche LKW Fahren für 1-2 Karten NBB FE´s sollten doch Anreiz sein oder?In UK haben die nicht mal genug LKW Fahrer für Benzin. Mal schauen wann da überhaupt mal wieder was dropt^^
Für 2x 3080, lässt sich bestimmt der ein oder andere überreden 😏Je 1 Woche LKW Fahren für 1-2 Karten NBB FE´s sollten doch Anreiz sein oder?
War bisher immer soUnd das hat dir die Glaskugel gesagt?
Unterm Strich ist der letzte Drop bei NBB immer noch länger her als der Letzte bei Scan oder LDLC. Der letzte Vollständige ist fast exakt nen Monat her. Zudem ist morgen Mittwoch, deshalb ist die Chance für einen Drop in jedem Fall gegeben, egal was die anderen Länder machen.War bisher immer so
Heute ist Dienstag, da war die Chance genauso gegeben, ich hoffe ja dass du Recht hast, aber glaube die Woche nicht mehr dranUnterm Strich ist der letzte Drop bei NBB immer noch länger her als der Letzte bei Scan oder LDLC. Der letzte Vollständige ist fast exakt nen Monat her. Zudem ist morgen Mittwoch, deshalb ist die Chance für einen Drop in jedem Fall gegeben, egal was die anderen Länder machen.
Die letzten zwei Male war es Dienstag, die zwei Male davor Mittwoch. Es gab bisher noch nie mehr als zwei Drops in Folge am selben Wochentag. Am Dienstag die Drop-Woche schon für beendet zu erklären ist einfach zu voreilig.Heute ist Dienstag, da war die Chance genauso gegeben, ich hoffe ja dass du Recht hast, aber glaube die Woche nicht mehr dran
Du kriegst weiterhin ne 3070 TUF ganz frei im Internet bei Amazon für 899€ wie auch schon Anfang/Mitte September .Großartig, jetzt kosten die 3070 LHR wieder 1000€. Wie im Mai.
Next Step: 1200€ -.-
Ich orientiere mich an Alternate, im Vergleich. Ansonsten verliere ich die ÜbersichtDu kriegst weiterhin ne 3070 TUF ganz frei im Internet bei Amazon für 899€ wie auch schon Anfang/Mitte September .
Alternate ist fast immer 5-10% teurer als der Rest.Ich orientiere mich an Alternate, im Vergleich. Ansonsten verliere ich die Übersicht
Trotzdem Danke