Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde :hmm:

Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?

P.S: Heute kein Drop mehr, bin ab jetzt da.
 
Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde :hmm:

Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?

P.S: Heute kein Drop mehr, bin ab jetzt da.
Mach doch bitte noch einen Spaziergang, am besten so gegen 14 Uhr :ROFLMAO: Spaß ^^
 
Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde :hmm:

Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?

P.S: Heute kein Drop mehr, bin ab jetzt da.
War bestellbar, aber Kollege hatte sich anders entschieden.
 
Ehm kurz ne andere Frage. Hat EVGA die 3090 FTW3 Ultra aus den notifies rausgenommen? Wollte mal den Stand checken da Step-Up ja echt mega schnell mittlerweile geht auf die 3090. Kann den Eintrag allerdings in keinem Konto mehr finden :unsure:.

Vielleicht wars hier auch schon nen Thema und habs überlesen .. :LOL:
 
Bin ich paranoid oder wurdet ihr heute Morgen vom guten alten Botli getrollt? War schon sehr sus wie die Jugend von heute sagen würde :hmm:

Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?

P.S: Heute kein Drop mehr, bin ab jetzt da.
aber bitte nicht die INNO3D für 468 wieder oder sowas um den Dreh?

Hab die 60er gesehen für 649 und gehofft, dass die andere auch irgendwann kommt :/
 
Ehm kurz ne andere Frage. Hat EVGA die 3090 FTW3 Ultra aus den notifies rausgenommen? Wollte mal den Stand checken da Step-Up ja echt mega schnell mittlerweile geht auf die 3090. Kann den Eintrag allerdings in keinem Konto mehr finden :unsure:.

Vielleicht wars hier auch schon nen Thema und habs überlesen .. :LOL:
die StepUp Queue ist eine andere als die allgemeine Notification Queue und erstere wird bevorzugt behandelt, hat Anita von EVGA auch im EVGA Subforum mal so bestätigt (ich mags jetzt nicht raussuchen)... sind also zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn man auf eine 3090 zum EVGA UVP aus ist, kann man nur dazu raten, irgendwo eine EVGA Karte zu kaufen und direkt StepUp auf die 3090 zu beantragen, ohne über die allgemeine 3090 Kauf Notification Queue zu gehen... StepUp hat meine ich aktuell ca zwei Wochen Wartezeit, wenn ich @IronAge im Kopf habe...
 
So, Dropdead Tuesday, jetzt ists offiziell :d
 
Aber hey. 10 Seiten in einem halben Tag haben bei mir für nen halben Herzinfarkt gesorgt, jetzt wo ich einmal im Büro bin...
 
Nope, bevor die Karten nicht bei LDLC und Großbrittanien gedroppt sind passiert nix
In UK haben die nicht mal genug LKW Fahrer für Benzin. Mal schauen wann da überhaupt mal wieder was dropt^^
 
Unterm Strich ist der letzte Drop bei NBB immer noch länger her als der Letzte bei Scan oder LDLC. Der letzte Vollständige ist fast exakt nen Monat her. Zudem ist morgen Mittwoch, deshalb ist die Chance für einen Drop in jedem Fall gegeben, egal was die anderen Länder machen.
Heute ist Dienstag, da war die Chance genauso gegeben, ich hoffe ja dass du Recht hast, aber glaube die Woche nicht mehr dran
 
Alles kann passieren. Zuletzt wars ne Zeitlang Dienstag, das hat aber nichts zu sagen. Theoretisch liegt der letzte Drop auch erst zwei Wochen zurück. Wer weiß, vielleicht gabs damals ne unplanmäßige Ladung an Karten, nur ohne 3070/3080 und man hat sie direkt rausgehausen. Vielleicht findet die Woche noch der reguläre alle 4 Wochen Drop mit allen Karten statt. Vielleicht kommt aber auch erst in zwei Wochen wieder was.
Man weiß es nicht und es kann jederzeit was passieren.
 
Großartig, jetzt kosten die 3070 LHR wieder 1000€. Wie im Mai.
Next Step: 1200€ -.-
 
Heute ist Dienstag, da war die Chance genauso gegeben, ich hoffe ja dass du Recht hast, aber glaube die Woche nicht mehr dran
Die letzten zwei Male war es Dienstag, die zwei Male davor Mittwoch. Es gab bisher noch nie mehr als zwei Drops in Folge am selben Wochentag. Am Dienstag die Drop-Woche schon für beendet zu erklären ist einfach zu voreilig.
 
Du kriegst weiterhin ne 3070 TUF ganz frei im Internet bei Amazon für 899€ wie auch schon Anfang/Mitte September :-).
Ich orientiere mich an Alternate, im Vergleich. Ansonsten verliere ich die Übersicht :d
Trotzdem Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh