Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie macht ihr das eigentlich : Warten auf Push Benachrichtigung und dann händisch schnell F5 und zugreifen oder gibt es hierfür schon tools und skripte? Habt ihr evtl. einen Tipp für einen Laien der für Privatgebracht einfach eine einzige Karte mal schnappen will :d
 
Wie macht ihr das eigentlich : Warten auf Push Benachrichtigung und dann händisch schnell F5 und zugreifen oder gibt es hierfür schon tools und skripte? Habt ihr evtl. einen Tipp für einen Laien der für Privatgebracht einfach eine einzige Karte mal schnappen will :d
Ja, direkt bei Kleinanzeigen nach guten Angeboten schauen.
Als Laie und geringfügigem Interesse, bleibt einem nicht viel mehr. Ist nicht mal böse gemeint.

Diverse Onlineshops gibt es natürlich auch noch. Alternate, MF & Co.

Alternativ: Schaue die Posts von @Soner2828 an. Der hat heute schon alles, wirklich alles! erklärt bekommen.
 
Ja, 06:51 Uhr kam die Notify vom HWL und 06:55 Uhr bestellt inkl. einloggen in Paypal. Danach noch eine Weile verfügbar laut Cyberport Seite.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden ob alles klappt, Cyberport war ja in Vergangenheit bekannt für Überbestellungen und Stornos - konnte den Crawler bzw. die Methode seitdem aber deutlich verbessern
 
@ralle_h wäre Alza nicht auch mal ein Kanditat zum Ausmisten bei den Verfügbarkeiten? Das Pricing von denen ist mittlerweile der größte Witz und auf CSV Level
 
Haben oft genug Preise die okay sind und gab auch schon 2-3 mal richtige Schnapper. Hab da sehr viel Arbeit reingesteckt um die Daten ohne Overhead und Cache zu bekommen, würde ich ungern rausnehmen/wegwerfen. Die hohen Preise kann man ja problemlos ignorieren seitdem es den Best Deals Channel/Thread gibt.
 
Ja, direkt bei Kleinanzeigen nach guten Angeboten schauen.
Als Laie und geringfügigem Interesse, bleibt einem nicht viel mehr. Ist nicht mal böse gemeint.

Diverse Onlineshops gibt es natürlich auch noch. Alternate, MF & Co.

Alternativ: Schaue die Posts von @Soner2828 an. Der hat heute schon alles, wirklich alles! erklärt bekommen.
Vielen Dank für deine Mühen. Ja kleinAnzeigen habe ich in den letzten Tagen schon über 45 Leute angeschrieben. Alle wollen Banküberweisung mit Vorkasse. Sehr suspekt und Dubios.
 
Dann einfach was in der Umgebung suchen und hinfahren, das klappt i.d.R. gut. Wenn die Leute keine Abholung wollen, könnte was Faul sein.
 
Vielen Dank für deine Mühen. Ja kleinAnzeigen habe ich in den letzten Tagen schon über 45 Leute angeschrieben. Alle wollen Banküberweisung mit Vorkasse. Sehr suspekt und Dubios.
Wenn du natürlich die günstigsten Angebote anschreibst wirst du nur auf Scam stoßen, ist ja logisch.
 
Wie macht ihr das eigentlich : Warten auf Push Benachrichtigung und dann händisch schnell F5 und zugreifen oder gibt es hierfür schon tools und skripte? Habt ihr evtl. einen Tipp für einen Laien der für Privatgebracht einfach eine einzige Karte mal schnappen will :d

Ums kurz zu sagen: Du kannst dir halt den Schmerz selbst einstellen. Wie ich im anderen Thread schonmal gesagt habe sollte man sich aktuell vom Gedanken loslösen, 3080-Power für den 720€-UVP zu bekommen. Wenn man trotzdem auf Teufel komm raus diese Preisgrenze nicht reißen will ist man mMn auf dem Holzweg, auch wenn es hier und da mal glückliche Fälle gibt dass jemand wirklich flinke Finger hatte und einfach von Hand bei einem Drop ne 3080 ergattert hat.

Aber wie du hier siehst, wir reden in aller Regel von einem Zeitfenster <1min alle 4 Wochen. Da kann man sich mMn die Frustration sparen wenn es wirklich nur darum geht einigermaßen aktuelle Spiele zu spielen. Hast halt auch die 3070ti die man eig. ganz entspannt kaufen kann oder eben die 3080ti die ungefähr so viel kostet wie normale 3080er Customs die es hier fast jeden Tag bei Ralles Bot gibt.
 
Wenn man Ebay glaubt war zumindest die Vision wohl noch non-LHR :d
Bin da leer ausgegangen, war nicht am PC...
😡 hätte letzte woche 3 3080 non lhr kaufen können: strix hab ich nicht als non lhr erkannt, bei der waterforce bei ck wusste ich nicht, ob sich das lohnt und bei der vision hab ich erst geguckt, ob das wirklich ne lhr ist, anstatt sie einfach zu bestellen. reserviert vorkasse bei nbb eigentlich ?
 
Vielen Dank für deine Mühen. Ja kleinAnzeigen habe ich in den letzten Tagen schon über 45 Leute angeschrieben. Alle wollen Banküberweisung mit Vorkasse. Sehr suspekt und Dubios.
Mache ich als Verkäufer genauso. Abholung bei Barzahlung klar bevorzugt. Wer unbedingt die Karten haben möchte, aber nicht zu mir kommen möchte, soll per Überweisung bezahlen.
 
Vielen Dank für deine Mühen. Ja kleinAnzeigen habe ich in den letzten Tagen schon über 45 Leute angeschrieben. Alle wollen Banküberweisung mit Vorkasse. Sehr suspekt und Dubios.
Die einzige Möglichkeit sich als Verkäufer abzusichern, mache ich auch nicht anders wenn der Käufer sich zu fein ist abzuholen.
 
Hätte jemand einen link zu diesem ominösem hw luxx best deals channel?
 
 
😡 hätte letzte woche 3 3080 non lhr kaufen können: strix hab ich nicht als non lhr erkannt, bei der waterforce bei ck wusste ich nicht, ob sich das lohnt und bei der vision hab ich erst geguckt, ob das wirklich ne lhr ist, anstatt sie einfach zu bestellen. reserviert vorkasse bei nbb eigentlich ?
hatte genau die 3080 vision bei nbb mal vor 2 wochen bestellt. da war es leider eine LHR die ankam obwohl die extra ne Vision als LHR Version führen.

Die vision von CK war aber definitiv Rev1.0 und entsprechend könnte es auch sein das nBB noch ne lieferung bekommen hatte
 
hatte genau die 3080 vision bei nbb mal vor 2 wochen bestellt. da war es leider eine LHR die ankam obwohl die extra ne Vision als LHR Version führen.

Die vision von CK war aber definitiv Rev1.0 und entsprechend könnte es auch sein das nBB noch ne lieferung bekommen hatte
Was ist CK? :unsure:
 
hatte genau die 3080 vision bei nbb mal vor 2 wochen bestellt. da war es leider eine LHR die ankam obwohl die extra ne Vision als LHR Version führen.

Die vision von CK war aber definitiv Rev1.0 und entsprechend könnte es auch sein das nBB noch ne lieferung bekommen hatte
Die hier?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die einzige Möglichkeit sich als Verkäufer abzusichern, mache ich auch nicht anders wenn der Käufer sich zu fein ist abzuholen.
Mache ich auch so, ich würde in jedem Fall aber auch eine Abholung anbieten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😡 hätte letzte woche 3 3080 non lhr kaufen können: strix hab ich nicht als non lhr erkannt, bei der waterforce bei ck wusste ich nicht, ob sich das lohnt und bei der vision hab ich erst geguckt, ob das wirklich ne lhr ist, anstatt sie einfach zu bestellen. reserviert vorkasse bei nbb eigentlich ?
Bei der Strix war ich zu spät, bei der Waterforce hab ich auch nen paar Sekunden zu lange überlegt, hätte vielleicht nicht ganz so viel gebracht wie ne normale aber sich trotzdem gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh