Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lange weg
 
Am Tablet leider zu langsam gewesen, da ich mich neu am Konto anmelden sollte.
 

Anhänge

  • FA8306D3-A7A7-48FC-AFC1-F0C083EF003D.png
    FA8306D3-A7A7-48FC-AFC1-F0C083EF003D.png
    143,8 KB · Aufrufe: 242
Wurdet ihr durch Distill benachrichtigt? Hatte im HWL Bot nur andere B-Ware gesehen.
 
Wurdet ihr durch Distill benachrichtigt? Hatte im HWL Bot nur andere B-Ware gesehen.
Ne....ich hab einfach in dem Moment gedacht: Drückste mal druff...und dann war die KArte im Warenkorb und mein Puls auf 200 :ROFLMAO:
 
1633464223562.png


Hab gefailed weil ich was umgebaut und nicht mitgedacht hab. War aber wohl eh sehr schnell weg.

All eyes on @cHio :fresse2:
 
Abfrage im Sekundentakt? Ich will gar nicht wissen was bei NBB an Serverlast ab geht.

Denke mal das ist sogar deutlich zu wenig gewesen um die 3080 zu kaufen ;) Aber hab eh kein Autobuy, war nur der Notifier für die B-Ware. Die normalen Karten pulle ich z.B. nur 2x die Minute (und auch nur die Übersicht).

Denke mal da haben mind. 50 Leute ihr Distill/Fuze/Carnage/Whatsoever drauf gehabt (mit Proxies/mehreren Workern usw.), das werden insgesamt locker 100 Anfragen pro Sekunde auf die 3080 gewesen sein.
 
Carnage will Gerade nicht so auf die „out of Stock“ Artikel bei nbb :fresse:
 
Damn, wieso zum Teufel droppt NBB die um diese Uhrzeit... Ich wollte doch gucken ob mein Alert klappt :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die 3090 war auch weg?
 
Haben eigentlich Asus Gigabyte und co. auch einen Grafikkarten Drop auf deren Seiten? Und wenn ja sind die nur leicht über der UVP oder muss ich so stark in die Tasche greifen, dass sie fast zerreißt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt erst am Mittwoch :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie schnell war die 3080 weg?

PS: Frag für einen Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei mal die selbe ID bestellt? :eek:
 
Huch, da liege ich gemütlich im Bett und siehe da, 3 Mails im Postfach. Da hat sich mein Helferlein die 3080 gleich doppelt geschnappt. 😳 Aber keine Sorge, das wird wahrscheinlich storniert werden, also habt ihr vielleicht nochmal ne Chance. Und fürs nächste mal baue ich ein Limit für eine Bestellung ein.
ganz dünnes eis xd
 
Huch, da liege ich gemütlich im Bett und siehe da, 3 Mails im Postfach. Da hat sich mein Helferlein die 3080 gleich doppelt geschnappt. 😳 Aber keine Sorge, das wird wahrscheinlich storniert werden, also habt ihr vielleicht nochmal ne Chance. Und fürs nächste mal baue ich ein Limit für eine Bestellung ein.
Halt uns mal auf dem laufenden 8-) eben erst Mal festgestellt, dass sich die SD Karte im raspberry verabschiedet hat :-( habt ihr da Empfehlungen, was Langlebigkeit angeht?
 
Huch, da liege ich gemütlich im Bett und siehe da, 3 Mails im Postfach. Da hat sich mein Helferlein die 3080 gleich doppelt geschnappt. 😳 Aber keine Sorge, das wird wahrscheinlich storniert werden, also habt ihr vielleicht nochmal ne Chance. Und fürs nächste mal baue ich ein Limit für eine Bestellung ein.
Wenn das beim normalen Drop auch so läuft, können wohl alle anderen einpacken 😂
 
Wäre schon krass wenn die durch gehen. Aber bei nbb is bekanntlich alles und nichts möglich, bald wirst mehr wissen. 8-)

gn8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh