Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
Beim normalen Drop ist es genau das selbe, wenn du den Kaufbot, der grade drei UVP-Karten abgegriffen hat, kurz am Morgen hingeklatscht hast sollten die paar Änderungen eigentlich eine Kleinigkeit für dich sein...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, mein Raspberry hat nebenbei noch mein Stromzähler ausgelesen und die Daten dann in eine Datenbank geschrieben, die dort dann in regelmäßigen Abständen aggregiert wurden aka "Volkszähler". Das war anscheinend zu viel für die SD Karte. :-(
Die hatten sie doch eigentlich für Käufe deaktiviert (weil alle Bots das genutzt hatten damals), oder hat sich das wieder geändert und die haben die wieder freigegeben?
Und die Artikelinfo, also ?action=articles&json war damals, als ich es getestet hatte, sogar mehr gecached als die normale Artikelseite (was ich damals auch nie verstanden habe/mich gewundert habe)
Wann hattest du die 3080 denn als verfügbar gesehen (falls du die Zeiten noch siehst/geloggt hast)?
OK, mein Raspberry hat nebenbei noch mein Stromzähler ausgelesen und die Daten dann in eine Datenbank geschrieben, die dort dann in regelmäßigen Abständen aggregiert wurden. Das war anscheinend zu viel für die SD Karte. :-(
Von welchen Abständen reden wir denn? Sekunden? Stunden? Und wie lange hat die Karte überlebt? Das sind ja keine Datenmengen, das sollte eine halbwegs moderne Karte schon ein paar Jahre verkraften, denke ich.
Die hatten sie doch eigentlich für Käufe deaktiviert (weil alle Bots das genutzt hatten damals), oder hat sich das wieder geändert und die haben die wieder freigegeben?
Und die Artikelinfo, also ?action=articles&json war damals, als ich es getestet hatte, sogar mehr gecached als die normale Artikelseite (was ich damals auch nie verstanden habe/mich gewundert habe)
Bei den Drops ist sie normalerweise deaktiviert (wobei ich es schon lange nichtmehr getestet habe), aber für die B-Ware funktioniert sie anscheinend. Was macht denn die App während den Drops inzwischen? Kann man "normale" Produkte damit noch kaufen? Das mit dem Cache kann ich mir auch nicht erklären
Die 3080 wurde bei mir um 21:41:07 erkannt, da hat allerdings der ATC noch nicht funktioniert. Der Checkout war dann erst um 21:41:23 erfolgreich und nochmal drei Sekunden später. Bei der 3090 um 21:41:17 und Checkout 21:41:30. Da hatte aber dein Bot auch schon gemeldet, glaube ich?
Von welchen Abständen reden wir denn? Sekunden? Stunden? Und wie lange hat die Karte überlebt? Das sind ja keine Datenmengen, das sollte eine halbwegs moderne Karte schon ein paar Jahre verkraften, denke ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei den Drops ist sie normalerweise deaktiviert (wobei ich es schon lange nichtmehr getestet habe), aber für die B-Ware funktioniert sie anscheinend. Was macht denn die App während den Drops inzwischen? Kann man "normale" Produkte damit noch kaufen? Das mit dem Cache kann ich mir auch nicht erklären
Die 3080 wurde bei mir um 21:41:07 erkannt, da hat allerdings der ATC noch nicht funktioniert. Der Checkout war dann erst um 21:41:23 erfolgreich und nochmal drei Sekunden später. Bei der 3090 um 21:41:17 und Checkout 21:41:30. Da hatte aber dein Bot auch schon gemeldet, glaube ich?
Was die B-Ware angeht nein. Dadurch das alle Zahlungsmöglichkeiten verfügbar sind und Vorkasse das Mittel der Wahl sein muss (weil am schnellsten), kommst du gegen einen Bot bei nur einer verfügbaren Karte nicht an.
Kann schon sein das die 3 B-Ware auf einem Account durchgehen. Bei meiner 3090FE B-Ware gabs glaube auch keinen manuellen Check. Habe 5Minuten nach Zahlung schon die AB gehabt und das um 6Uhr morgens