Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Beim normalen Drop hab ich keinen Kaufbot, da ist es bisschen komplizierter. Die Mühe möchte ich mir nicht machen.
Beim normalen Drop ist es genau das selbe, wenn du den Kaufbot, der grade drei UVP-Karten abgegriffen hat, kurz am Morgen hingeklatscht hast sollten die paar Änderungen eigentlich eine Kleinigkeit für dich sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, mein Raspberry hat nebenbei noch mein Stromzähler ausgelesen und die Daten dann in eine Datenbank geschrieben, die dort dann in regelmäßigen Abständen aggregiert wurden aka "Volkszähler". Das war anscheinend zu viel für die SD Karte. :-(
 
Die hatten sie doch eigentlich für Käufe deaktiviert (weil alle Bots das genutzt hatten damals), oder hat sich das wieder geändert und die haben die wieder freigegeben? :eek:

Und die Artikelinfo, also ?action=articles&json war damals, als ich es getestet hatte, sogar mehr gecached als die normale Artikelseite (was ich damals auch nie verstanden habe/mich gewundert habe) :eek:

Wann hattest du die 3080 denn als verfügbar gesehen (falls du die Zeiten noch siehst/geloggt hast)?
 
OK, mein Raspberry hat nebenbei noch mein Stromzähler ausgelesen und die Daten dann in eine Datenbank geschrieben, die dort dann in regelmäßigen Abständen aggregiert wurden. Das war anscheinend zu viel für die SD Karte. :-(
Von welchen Abständen reden wir denn? Sekunden? Stunden? Und wie lange hat die Karte überlebt? Das sind ja keine Datenmengen, das sollte eine halbwegs moderne Karte schon ein paar Jahre verkraften, denke ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hatten sie doch eigentlich für Käufe deaktiviert (weil alle Bots das genutzt hatten damals), oder hat sich das wieder geändert und die haben die wieder freigegeben? :eek:

Und die Artikelinfo, also ?action=articles&json war damals, als ich es getestet hatte, sogar mehr gecached als die normale Artikelseite (was ich damals auch nie verstanden habe/mich gewundert habe) :eek:
Bei den Drops ist sie normalerweise deaktiviert (wobei ich es schon lange nichtmehr getestet habe), aber für die B-Ware funktioniert sie anscheinend. Was macht denn die App während den Drops inzwischen? Kann man "normale" Produkte damit noch kaufen? Das mit dem Cache kann ich mir auch nicht erklären :confused:

Wann hattest du die 3080 denn als verfügbar gesehen (falls du die Zeiten noch siehst/geloggt hast)?
Die 3080 wurde bei mir um 21:41:07 erkannt, da hat allerdings der ATC noch nicht funktioniert. Der Checkout war dann erst um 21:41:23 erfolgreich und nochmal drei Sekunden später. Bei der 3090 um 21:41:17 und Checkout 21:41:30. Da hatte aber dein Bot auch schon gemeldet, glaube ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 3080 wurde um 21:41:13 auf der Artikelseite gefunden, für die 3090 habe ich leider keine Daten :(

wobei ich es schon lange nichtmehr getestet habe

So wie die meisten vermutlich. Evtl. deaktiviert sie NBB deswegen ja auch vielleicht gar nicht mehr :fresse2:
 
Von welchen Abständen reden wir denn? Sekunden? Stunden? Und wie lange hat die Karte überlebt? Das sind ja keine Datenmengen, das sollte eine halbwegs moderne Karte schon ein paar Jahre verkraften, denke ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei den Drops ist sie normalerweise deaktiviert (wobei ich es schon lange nichtmehr getestet habe), aber für die B-Ware funktioniert sie anscheinend. Was macht denn die App während den Drops inzwischen? Kann man "normale" Produkte damit noch kaufen? Das mit dem Cache kann ich mir auch nicht erklären :confused:


Die 3080 wurde bei mir um 21:41:07 erkannt, da hat allerdings der ATC noch nicht funktioniert. Der Checkout war dann erst um 21:41:23 erfolgreich und nochmal drei Sekunden später. Bei der 3090 um 21:41:17 und Checkout 21:41:30. Da hatte aber dein Bot auch schon gemeldet, glaube ich?
Wie lange hast du denn für den Checkout gebraucht?
 
Zusammengefasst: Ohne „Helferlein“ eigentlich keine/wenig Chance. Richtig? :fresse:
 
@ralle_h wie ist deine Dropeinschätzung? Diese Woche oder frühestens in 2 Wochen?
 
Wann ist Drop?
 
Kann schon sein das die 3 B-Ware auf einem Account durchgehen. Bei meiner 3090FE B-Ware gabs glaube auch keinen manuellen Check. Habe 5Minuten nach Zahlung schon die AB gehabt und das um 6Uhr morgens :lol:
 
Da must auch noch Zoll entrichten da UK nicht mehr zur EU gehört, könnte teuer werden
 
3070ti kannste als guten Preis betrachten wenn sie so viel kostet wie ne 3070. Bei <900€ würd ich aktuell sagen jo.

Edit: Achso Zoll, dann isses bisschen fishy.
 
1633502526283.png

1633502578704.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh