Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90% der Interessenten bei EK können/wollen nicht lesen.
Ich versuche mein Auto bei EK zu verkaufen. Was da für Anfragen kommen :wall:
 
Also MediaMarkt haut heute aber ordentlich raus. Vor allem 3060ti und 3080 mit "erträglichen" Preisen. Wenn man 200€ und 380€ Aufpreis erträglich findet :ROFLMAO:
Die 2. Hälfte deines Satzes bezieht sich wohl ausschließlich auf die 3080 FE vs. Custom?
Eine 3060TI OC von ZOTAC, die etwas besser als eine 3060 TI FE ist für z.B. 579 sehe ich nicht als so schlechten Preis, auch wenn es 160 Euro mehr sind als die FE. Die Customs waren schon bei der 9xx oder 10xx Generation locker 80-120 Euro teurer, sprich schon ziemlich lange...
Anders ausgedrückt: wer eine Gaming-Karte möchte und weder Scalper noch Miner ist, der findet bei MM durchaus attraktive Preise von Zeit zu Zeit. Lohnt sicher mehr eine 3060TI für 579 zu kaufen als 6-12Monate hinter einer FE her zu hecheln, denn "Zeit" ist nicht umsonst.
 
die karte soll ja nur die ti finanzieren. wenn nicht dann net^^ :d
 
eka hat keine gebühren und eka ist auch nicht ebay :)
 
natürlich E wie Export :d "was lezde Preis? Mache 400€ für Export"
 
Bf 2042 ist eigentlich nicht so schlecht. Aber habt ihr auch so ca alle 3-4 sekunden einen Ruckler? Ich weiß ist beta aber wollt mal fragen.
5900X + RTX 3090 + W10
 
:unsure: interessant. Hoffentlich finden wir schnell eine neue Abkürzung ab 2024
 
elektronisch
 
Bf 2042 ist eigentlich nicht so schlecht. Aber habt ihr auch so ca alle 3-4 sekunden einen Ruckler? Ich weiß ist beta aber wollt mal fragen.
5900X + RTX 3090 + W10
5800X+3080Ti flutscht ohne Ruckler. Wobei ich mir auf High schon duetlich mehr fps in UWQHD erhofft hätte, komme so auf 105-110.
 
In BF2042 sollte ein 5900x mit 3090 4k >60 mit RT haben.
 
Die Zotacs 3080er mussten aber wohl raus heute in der MMS Happy Hour, hab noch den Cookie wenn einer will
1633609699753.png
 
Letzte Woche hatte ich eine neue EVGA 3080 Ultra für 1100€ bei EK drin, wollte keine Sau haben.
Jetzt reißen sich alle um eine 1100€ teure Zotac Trinity. Verrückt:oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh