Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Letzte Woche hatte ich eine neue EVGA 3080 Ultra für 1100€ bei EK drin, wollte keine Sau haben.
Jetzt reißen sich alle um eine 1100€ teure Zotac Trinity. Verrückt:oops:
Du verwechselst EKA mit normalen Händlern.
Es ist schon allein vom Gefühl her etwas anderes bei EKA zu kaufen, oder beim Händler, mit Garantien, seriösität, etc.
UND...glaube nicht dass jeder die Karten behalten will. Die landen wohl in deutlich großer Zahl bei EKA oder eBay. Ich denke die Rücksendequote ist in den letzten Monaten rasant angestiegen. Viele kaufen um zu verkaufen. Und wenn keiner kauft, geht's zurück. Aber ganz ehrlich...da ist der gesamte Markt dran schuld. Vom Kopf bis zu Schwanz will jeder verdienen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKA hab ich irgendwann komplett gemieden. Glaub über Wochen 6-7 lokale Anzeigen zur Abholung angeschrieben, 100% Meldung von EKA bekommen dass die Anzeige fake war. Und das waren noch nichtmal Fantasieanzeigen wie 3080FEs für 900€ oder so. Waren halt 3080 LHR Karten für <1000€. Da haste irgendwann auch kein' Turn mehr drauf.
 
EKA hab ich irgendwann komplett gemieden. Glaub über Wochen 6-7 lokale Anzeigen zur Abholung angeschrieben, 100% Meldung von EKA bekommen dass die Anzeige fake war. Und das waren noch nichtmal Fantasieanzeigen wie 3080FEs für 900€ oder so. Waren halt 3080 LHR Karten für <1000€. Da haste irgendwann auch kein' Turn mehr drauf.
Liegt einfach daran dass diese anzeigen nicht fake sind und von EKA Support Mitarbeitern ohne Grund gesperrt werden...
 
Ach krass, wieso das denn?

Hab aber tbh auch schon so 3-4x komische Antworten bekommen die entweder botted klangen oder wo Abholung anscheinend unerwünscht war. Da erschien die Löschungsmeldung dann logisch.
 
Ach krass, wieso das denn?

Hab aber tbh auch schon so 3-4x komische Antworten bekommen die entweder botted klangen oder wo Abholung anscheinend unerwünscht war. Da erschien die Löschungsmeldung dann logisch.
Es gibt natürliche viele fake/bots aber meine anzeigen werden auch ohne grund gelöscht und mein acc gesperrt. Sind alle per abholung und barzahlung wo eigentlich der Käufer gar nicht betrogen werden kann. Gibt es eine gute EKA alternative? wechsele sofort wenn es sowas gibt
 
Es gibt einige die sich zusammentun und gemeinsam eka Anzeigen melden, um den Preis künstlich hoch zu halten.
Diese verkaufen eben auch Karten, aber zu höheren Preisen und wollen die niedrigpreisige Konkurrenz aus dem Markt drängen.
 
3070ti für 699,- bei MMS war gerade nicht so schlecht^^
 
Zotac 3080 Karten von Saturn schon raus gerade, Uff, schneller als bei NBB
 
Irgendwie will das Abo von dem Thread bei mir nicht funktionieren. Bekomme keine Benachrichtigungen aus dem "Beste Deals Thread"
 
Beim letzten mal, kam die immer wieder kurz, auch bei MM.
 
Irgendwie will das Abo von dem Thread bei mir nicht funktionieren. Bekomme keine Benachrichtigungen aus dem "Beste Deals Thread"
ich krieg die auch nur sporadisch. keine ahnung wieso
 
Hab die 3080ti bei Saturn im Warenkorb. Nun heisst es warten bis die wieder verfügbar ist?
Wie erfährt man ob die wieder verfügbar ist? Wenn der Alert kommt ist es doch schon zu spät, oder?
 
man braucht bei Saturn kein Skript oder cookie mehr, seit ein paar Tagen sind für alle Karten Ampeln da, sobald Stock da ist kann jeder sofort kaufen, egal ob Cookie / voller Warenkorb oder sonst was vorhanden ist
 
Hatte heute schon das Gefühl, dass es noch etwas gecached ist zwischen der Produktseite und dem WK.
 
Danke!
Ich glaube, ich habe es mittels des Skriptes geschafft, die Karte so in meinen Warenkorb zu legen. Aber kaufen kann ich nicht. Der Button ist deaktiviert.
1633619917216.png

Was mache ich falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh