Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

also falls es hilft, ich kann dich hier gerne fürs forum sperren :devilish:
Du müstest mir mein Bankkonto sperren. Nur das hilft. Aber danke für den Hinweis :LOL:
Nein nein, alles gut. hab die 3080 stoniert und behalte dann hoffentlich mal die 3060ti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müstest mir mein Bankkonto sperren. Nur das hilft. Aber danke für den Hinweis :LOL:
Nein nein, alles gut. hab die 3080 stoniert und behalte dann hoffentlich mal die 3060ti
Puhh, das hätte ich nicht gemacht. :LOL:
 
Machen die bei nbb nicht eh Inventur diese Woche ? Dabei haben die ja auch @Hoptionals karten gefunden.
 
Da war einer fix bei Alternate. Wer war's?
Btw: ist wahrscheinlich so verbogen wie die TUF letzte Woche :d
 
Da war einer fix bei Alternate. Wer war's?
Btw: ist wahrscheinlich so verbogen wie die TUF letzte Woche :d
Ne, die wird wahrscheinlich niegelnagelneu sein weil irgendwer die verscalpen wollte & dann gecheckt hat das LHR Karten keiner auf Ebay kaufen möchte…
Von der verbogenen TUF kann man letzteres übrigens nicht sagen:d
 
Also wenn diese Woche noch Inventar und Donnerstag10:00 Uhr schon vorbei ist, ist eh nicht mehr mit Drop zu rechnen diese Woche?
Wir sehen uns Montag wieder :d
 
Leute,
3080 TUF+webcam für 1177€ oder 3080 FTW für 1100€ als Ersatz für meine 3070FE, die mich bald verlässt ?
Die evga scheinen ja nach dem video von jayz2cents ein wenig komisch zu sein.
 
Leute,
3080 TUF+webcam für 1177€ oder 3080 FTW für 1100€ als Ersatz für meine 3070FE, die mich bald verlässt ?
Die evga scheinen ja nach dem video von jayz2cents ein wenig komisch zu sein.
Hab ne Zeit ne 3080 FTW3 im System gehabt, die Karte ist extrem groß und schwer aber hat nette LED Effekte, definitiv ein Premium- feel. Die TUF hingegen ist schlichter aber meiner Meinung nach stabiler und hat sogar noch ein bisschen bessere Kühlleistung.
 
FTW darfst halt modden (bios flashen, Kühler tauschen) das ist halt fein und es gibt einen rma cross shipping service.
 
Wir hatten auch schon mal nen Freitags Drop^^
 
Ja genau so wie am Freitag. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Frühestens nächsten Dienstag wird was kommen. Kann auch gut sein, dass erst übernächste Woche ein Drop kommen wird.
das prädige ich schon die ganze Woche
 
Also MediaMarkt haut heute aber ordentlich raus. Vor allem 3060ti und 3080 mit "erträglichen" Preisen. Wenn man 200€ und 380€ Aufpreis erträglich findet :ROFLMAO:
 
hab meine 3080 non LHR für 2k in eka drin.

was bekom ich für anfragen?

1633600703212.png
 
Wie schnell das hier ging nachdem der erste "PrÄdiger" benutzt hat und schwubbdiwupp hat der nächste es aufgegriffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh