Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei MMS eigentlich ein Limit an Karten pro Konto,was bestellbar ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Meine FTW3 Ultra kam nur 539 :d
gibt kein Limit bei MM/S
1633595521322.png
 
Na toll. 619€ 3060ti bestellt zur abholung und direkt danach kam die zotac 3080.
Welche behalte ich denn jetzt?

Eigentlich ist die 3080 keine 500€ aufpreis wert. Ich zocke doch eh nur in wqhd
 
Na toll. 619€ 3060ti bestellt zur abholung und direkt danach kam die zotac 3080.
Welche behalte ich denn jetzt?

Eigentlich ist die 3080 keine 500€ aufpreis wert. Ich zocke doch eh nur in wqhd
Warum bestellst du eigentlich täglich neue Karten, die du eh nicht brauchst?
 
Warum bestellst du eigentlich täglich neue Karten, die du eh nicht brauchst?
Ich glaube das nennt man Sucht. Ich brauche glaube ich Hilfe. Und das ist jetzt kein Scherz. :cautious:
Kann mich nicht entscheiden. Kein Ruhmesblatt....
 
Warum bestellt hier der Großteil dutzende Karten, die nicht "gebraucht" werden?
Weil sie verscalpt werden, unser guter Guenther kauft allerdings täglich eine neue für sein PC. 😉
 
Ich glaube das nennt man Sucht. Ich brauche glaube ich Hilfe. Und das ist jetzt kein Scherz. :cautious:
Kann mich nicht entscheiden. Kein Ruhmesblatt....
also falls es hilft, ich kann dich hier gerne fürs forum sperren :devilish:
 
Normalerweise bangt bei Nichtgefallen um das Geld, wenn man es zurück gibt. Hier aber gibts bei Nichtgefallen mehr Geld.
Z.b:
- Warum verkaufst du?
- Passt nicht ins Gehäuse
- Warum dann 500€ Aufschlag?
 
Ich glaube das nennt man Sucht. Ich brauche glaube ich Hilfe. Und das ist jetzt kein Scherz. :cautious:
Kann mich nicht entscheiden. Kein Ruhmesblatt....
Mit etwas Glück kommt nach dem "Drug Dealer Simulator" hoffentlich bald der "Scalping Simulator" für PC. Das wäre doch für etliche hier eine gute Entzugsmöglichkeit. :coffee2:
 
Mit etwas Glück kommt nach dem "Drug Dealer Simulator" hoffentlich bald der "Scalping Simulator" für PC. Das wäre doch für etliche hier eine gute Entzugsmöglichkeit. :coffee2:
Ich bitte wirklich drum. Ein Drop Simulator, wo auch die NBB bots funktionieren und man am Ende sehen kann, wer am schnellsten war, als High score quasi aber bitte inkl. 3ds abbrüche und KK Löschungen.
 
Ich bitte wirklich drum. Ein Drop Simulator, wo auch die NBB bots funktionieren und man am Ende sehen kann, wer am schnellsten war, als High score quasi aber bitte inkl. 3ds abbrüche und KK Löschungen.
Aber bitte auch mit Live-Einblicken in das Leben des Scalpers, inkl. authentischer Pizzakartons und Gerüchen.
 
Ist ein Problem des Speichers. Alle Karten über 10 GB sehen gut aus. Speicher ist halt voll in 4K und Karte wird stark langsam.
selbst mit 3080 ti sagt er bei mir in 4k Ultra + HD Texturen Vram wird knapp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh