Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Tja ist doch gut wenn man nur eine karte pro shop bekommt wie bei equippr, wie soll man sonst die ganzen scalper in den griff bekommen? 😂
Die sind mir wiederrum zu hart, da kommen auch so Sprüche dann, Du hast unter anderem Acc mit gleichen Zahlungsbedingungen gekauft, lass das bitte.

Hallo wo sind wir hier den :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt ja auch so gut bei Equippr :fresse:
 
Also die 3080ti TUF von Asus die ich bei amazon bestellt habe ist immernoch da :ROFLMAO: aber kostet auch 1600€
 
Bei MM ging die Zotac durch. *duck und weg*
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Klappt gut für die Käufer würde ich sagen ;)
ok sorry dann hab ich dich verwechselt. dachte du wärst der gewesen der das "1 graka pro haushalt 4 EVER bis RTX 100000" so toll findet bei equippr wegen den bösen scalpern :ROFLMAO:
 
Also die 3080ti TUF von Asus die ich bei amazon bestellt habe ist immernoch da :ROFLMAO: aber kostet auch 1600€
gibts doch die letzten 2 wochen durchgehend direkt bei asus
 
gibts doch die letzten 2 wochen durchgehend direkt bei asus
Denke das war wirklich zuviel des guten bei ner TI , Ende August 2021
1633628973631.png
 
gibts doch die letzten 2 wochen durchgehend direkt bei asus
Ja ich weiß. Und auch bei Ebay.
 
bei den ventus karten muss man immer aufpassen wie gut der kühler bei welchem chip ist. wie ist denn der von der 3080ti ?
 
bei den ventus karten muss man immer aufpassen wie gut der kühler bei welchem chip ist. wie ist denn der von der 3080ti ?
absolut im Hitzerahmen, wenn ich die FE´s dagegen vergleiche, damit kannst ja echt die Bude heizen, die 3x Lüfter Version ist absolut Top und kommt seltens ans Ende der 60Grad
 
Ich denke je größer der Chip, desto weniger fallen die Budget Varianten der Hersteller ab: Einerseits kann man bei einer 1200€+ Karte kaum noch einen unzureichenden Kühler rechtfertigen, andererseits muss man bei den TDPs einfach aus technischen bzw. langlebigkeits Gründen (sprich Garantiekosten) den Kühler ausreichend dimensionieren. Außerdem denke ich, dass die Marge dann schon so groß ist, dass da nicht mehr auf jedes Gramm Alu geschaut wird, anders als bei der 3060 TI Ventus V1 ;)
 
Wir haben die Dom Perignon Korken heute morgen schon knallen lassen :fresse2:
 
könnte also dazu führen dass die LHR wieder nachgefragter werden und auch deren preise steigen?

1633634396611.png
 
Wenn ich das Video richtig interpretiere soll das wohl heißen bei einer 3080 Ti gibts mit ETH only ca 5,25$. Mit dem Combined mode 6,15$. Also quasi 17% mehr.
 
absolut im Hitzerahmen, wenn ich die FE´s dagegen vergleiche, damit kannst ja echt die Bude heizen, die 3x Lüfter Version ist absolut Top und kommt seltens ans Ende der 60Grad
Vorsicht mit der Thermodynamik ... :wink:
Nur weil ein Bauteil wärmer wird bedeutet das nicht mehr Abwärke :wink:

... Physik ist ne Bitch!

PS: Vergleiche 60er Jahre Heizkörper mit 60°c Vorlauf vs. Fußbodenheizung mit 35°c Vorlauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh