Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich Dir sofort, ist eine non LHR Karte:ROFLMAO:
War auch instant weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich vorher auch noch nicht gesehen:
1633689470552.png
 
Die Zotac Twin Edge ist extrem schlecht oder? Also richtig laute Lüfter?
 
@Staubor Kannst mich ja im Telegram adden und ich schicke dir von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung die alten Notifications. Du kannst dann so tun als wären es Drops, belebt die Pumpe.
 
@Mrickz2 Hatte die Twin Edge als 3070. Man muss eben undervolten + lüfter kurve einstellen und sich dann damit abfinden, dass man so 5-10% weniger Leistung hat als andere Partner Modelle. Nicht optimal, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist an eine moderne Graka zu kommen, dann kann man das schon machen
 
Ich muss noch bis zu 3 Wochen warten, bis eBay das Geld freigibt für die verkaufte 3060 ti fe o_O
 
@Mrickz2 Hatte die Twin Edge als 3070. Man muss eben undervolten + lüfter kurve einstellen und sich dann damit abfinden, dass man so 5-10% weniger Leistung hat als andere Partner Modelle. Nicht optimal, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist an eine moderne Graka zu kommen, dann kann man das schon machen

Jo. Das mache ich generell, aber ich bin da sehr empfindlich leider. Ich benutze keine Kopfhörer und Noise ist quasi meine höchste Priorität (natürlich in Relation zur Performance da man ja nicht eine 85W GPU benutzen möchte).

Ist schade, dass die so schlecht ist, da es eigentlich gar kein Problem sein sollte eine kleinere Karte wie 3060 Ti oder 3070 halbwegs ordentlich zu kühlen.
 
Bei neuen Ebay Accounts die bisher wenig verkauft haben hält eBay das Geld oft zurück. Vorallem wenn der Artikel viel Geld kostet.
Ah okay, Danke. Bin seit 8 Jahren da angemeldet. Deshalb:)
 
Hatte ich noch nie?
Ja ich bin kein Profiscalper, der eBay häufig nutzt. 😁
Der Account ist von 2012 oder so aber habe schon bestimmt 5 Jahre nichts mehr damit gemacht und sonst auch nur 5 Käufe. Vielleicht gibt es da extra Regelungen.
 
Ja ich bin kein Profiscalper, der eBay häufig nutzt. 😁
Der Account ist von 2012 oder so aber habe schon bestimmt 5 Jahre nichts mehr damit gemacht und sonst auch nur 5 Käufe. Vielleicht gibt es da extra Regelungen.
Ich bin gar kein Scalper, aber habe schon viel über eBay gekauft und verkauft.
 
Ja, die werden dafür irgendwelche Profile haben. Mir fiel dabei erst Anfang dieses Jahres das "Monatliche Verkaufslimit" auf, insbesondere das Limit des Umsatzes war mir davor nie bewusst. Als ich aber kurz davor war dies zu überschreiten wurde es einfach automatisch verdoppelt. Siehe dazu hier: https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107

"Mit den Verkaufslimits möchten wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen – und zwar so, dass es dabei für Sie überschaubar bleibt. Gleichzeitig stellen wir so sicher, dass Sie Ihren Käufern einen hervorragenden Service bieten können. Je besser Sie mit der Zeit den Käuferwünschen und -erwartungen gerecht werden, desto höher setzen wir Ihr Verkaufslimit an."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh