Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre toll wenn Nvidia eine 3080 LHR zum normalen UVP von 719€ rausbringt. Bei dem Preis wird man auch nicht mehr dazu "genötigt" sie bei EKA für das doppelte zu verscherbeln.
 
Hab mir jetzt mal zur Sicherheit mal ne LKW-Ladung an LHR-Karten bestellt, Keller bis zum Anschlag voll.
pics or it didn't happen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre toll wenn Nvidia eine 3080 LHR zum normalen UVP von 719€ rausbringt. Bei dem Preis wird man auch nicht mehr dazu "genötigt" sie bei EKA für das doppelte zu verscherbeln.
hast du die news nicht gelesen, alle rtx karten sind jetzt non lhr ;)
 
Vorsicht mit der Thermodynamik ... :wink:
Nur weil ein Bauteil wärmer wird bedeutet das nicht mehr Abwärke :wink:

... Physik ist ne Bitch!

PS: Vergleiche 60er Jahre Heizkörper mit 60°c Vorlauf vs. Fußbodenheizung mit 35°c Vorlauf.
Lustigerweise ein weit verbreiteter Irrtum, habe das auch schon bei den Ryzen CPU's gelesen das der ein oder andere denkt das die viel mehr Abwärme erzeugen als manch Intel mit der gleichen TDP.

Deshalb ging schon der ein oder andere Prozessor wieder an den Händler zurück, verrückte logik.
 
Wäre toll wenn Nvidia eine 3080 LHR zum normalen UVP von 719€ rausbringt. Bei dem Preis wird man auch nicht mehr dazu "genötigt" sie bei EKA für das doppelte zu verscherbeln.
am liebsten hätte ich die 3080FE Super mit 12GB, aber die kommt wohl erst im Frühjahr... und nach aktuellem Stand wohl mit LHR V2
 
naja, alle fe karten, die man nicht sofort mit 100% + profit weiterverkaufen konnte, waren in der vergangenheit relativ einfach zu bekommen. Ne 3080 Super für 999€ wäre da bei derzeitigem stand auch nicht sofort weg, weil man sich ja meist für eine fe karte beim drop entscheiden muss. wie das in 4 monaten aussieht - insbesondere mit dem LHR work-around ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die 3080ti TUF von Asus die ich bei amazon bestellt habe ist immernoch da :ROFLMAO: aber kostet auch 1600€
und nun sind sie weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Freitagshype heute hier? :(

Meine allererste 3090 vor einem Jahr im Oktober habe ich an einem Freitag Mittag gekauft, ein bisschen mehr Respekt hier vor dem Freitag!
 
Freitag-Drops sind gar nicht so ungewöhnlich. Zwar weniger häufig, aber nicht auszuschliessen.
 
Die ganze Woche schon sind hier alle am sabbern und nix passiert.

Da ich erst nächste Woche aus dem Urlaub komme, passiert frühestens am Dienstag was ;)

Oder Nvidia stellt den Verkauf komplett ein, das würde den ganzen Zirkus beenden. 🤡
 
Die ganze Woche schon sind hier alle am sabbern und nix passiert.

Da ich erst nächste Woche aus dem Urlaub komme, passiert frühestens am Dienstag was ;)

Oder Nvidia stellt den Verkauf komplett ein, das würde den ganzen Zirkus beenden. 🤡
Womit finanzier ich mir dann meinen Urlaub :O?
 
Womit finanzier ich mir dann meinen Urlaub :O?
Gestern hatte doch einer seine Leber und/oder Lunge gegen eine 3080 Ti auf EKA angeboten. Ein Teil der Scalper hier war dann plötzlich verschwunden.
Sind vermutlich ihrem "Beruf" nach und schlachten gerade aus. ...Also iwie wirds für die Scalper schon weiter gehen 🤪
 
Gestern hatte doch einer seine Leber und/oder Lunge gegen eine 3080 Ti auf EKA angeboten. Ein Teil der Scalper hier war dann plötzlich verschwunden.
Sind vermutlich ihrem "Beruf" nach und schlachten gerade aus. ...Also iwie wirds für die Scalper schon weiter gehen 🤪
Haha ist halt einfach ein vielseitiger "Beruf" :d
 
Haben oft genug Preise die okay sind und gab auch schon 2-3 mal richtige Schnapper. Hab da sehr viel Arbeit reingesteckt um die Daten ohne Overhead und Cache zu bekommen, würde ich ungern rausnehmen/wegwerfen. Die hohen Preise kann man ja problemlos ignorieren seitdem es den Best Deals Channel/Thread gibt.

Könnt ihr bitte Alza aus dem Verfügbarkeitsbot entfernen?
Die Preise tun ja in den Augen weho_O
Da war die Antort schon vor der Frage da
 
Würde behaupten, dass das "full-unlock" Dual-Mining jetzt nicht so ausschlaggebend sein wird für eine LHR-Preistendenz, sondern eher der aktuell steigende ETH-Preis....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also als schwerwiegenderer Indikator gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh