Sehr vorrausschauend 👌Hab mir jetzt mal zur Sicherheit mal ne LKW-Ladung an LHR-Karten bestellt, Keller bis zum Anschlag voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr vorrausschauend 👌Hab mir jetzt mal zur Sicherheit mal ne LKW-Ladung an LHR-Karten bestellt, Keller bis zum Anschlag voll.
mit mehr als einer ?Zocken.
Ich weiß, kann man als Scalper nicht nachvollziehen.
pics or it didn't happen...Hab mir jetzt mal zur Sicherheit mal ne LKW-Ladung an LHR-Karten bestellt, Keller bis zum Anschlag voll.
hast du die news nicht gelesen, alle rtx karten sind jetzt non lhrWäre toll wenn Nvidia eine 3080 LHR zum normalen UVP von 719€ rausbringt. Bei dem Preis wird man auch nicht mehr dazu "genötigt" sie bei EKA für das doppelte zu verscherbeln.
Lustigerweise ein weit verbreiteter Irrtum, habe das auch schon bei den Ryzen CPU's gelesen das der ein oder andere denkt das die viel mehr Abwärme erzeugen als manch Intel mit der gleichen TDP.Vorsicht mit der Thermodynamik ...
Nur weil ein Bauteil wärmer wird bedeutet das nicht mehr Abwärke
... Physik ist ne Bitch!
PS: Vergleiche 60er Jahre Heizkörper mit 60°c Vorlauf vs. Fußbodenheizung mit 35°c Vorlauf.
am liebsten hätte ich die 3080FE Super mit 12GB, aber die kommt wohl erst im Frühjahr... und nach aktuellem Stand wohl mit LHR V2Wäre toll wenn Nvidia eine 3080 LHR zum normalen UVP von 719€ rausbringt. Bei dem Preis wird man auch nicht mehr dazu "genötigt" sie bei EKA für das doppelte zu verscherbeln.
und nun sind sie weg...Also die 3080ti TUF von Asus die ich bei amazon bestellt habe ist immernoch da aber kostet auch 1600€
CU selbst hat die garnicht gelistet. Irgendwie mystisch
Inventur sagt leider neinKein Freitagshype heute hier?
Meine allererste 3090 vor einem Jahr habe ich an einem Freitag Mittag gekauft, ein bisschen mehr Respekt hier vor dem Freitag!
Womit finanzier ich mir dann meinen Urlaub :O?Die ganze Woche schon sind hier alle am sabbern und nix passiert.
Da ich erst nächste Woche aus dem Urlaub komme, passiert frühestens am Dienstag was
Oder Nvidia stellt den Verkauf komplett ein, das würde den ganzen Zirkus beenden. 🤡
Nächster Drop am 12/13. Oktober
Gestern hatte doch einer seine Leber und/oder Lunge gegen eine 3080 Ti auf EKA angeboten. Ein Teil der Scalper hier war dann plötzlich verschwunden.Womit finanzier ich mir dann meinen Urlaub :O?
Haha ist halt einfach ein vielseitiger "Beruf"Gestern hatte doch einer seine Leber und/oder Lunge gegen eine 3080 Ti auf EKA angeboten. Ein Teil der Scalper hier war dann plötzlich verschwunden.
Sind vermutlich ihrem "Beruf" nach und schlachten gerade aus. ...Also iwie wirds für die Scalper schon weiter gehen 🤪
Die Tschechen wollen doch auch nur etwas Geld verdienen.Könnt ihr bitte Alza aus dem Verfügbarkeitsbot entfernen?
Die Preise tun ja in den Augen weh
Haben oft genug Preise die okay sind und gab auch schon 2-3 mal richtige Schnapper. Hab da sehr viel Arbeit reingesteckt um die Daten ohne Overhead und Cache zu bekommen, würde ich ungern rausnehmen/wegwerfen. Die hohen Preise kann man ja problemlos ignorieren seitdem es den Best Deals Channel/Thread gibt.
Da war die Antort schon vor der Frage daKönnt ihr bitte Alza aus dem Verfügbarkeitsbot entfernen?
Die Preise tun ja in den Augen weh
So wie früher, Privatkredit.Womit finanzier ich mir dann meinen Urlaub :O?
Kein Urlaub mehr für dich 😯Womit finanzier ich mir dann meinen Urlaub :O?