Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich wäre ja dafür, dass nicht nur die 3090 TUF OC sondern auch die non OC bei MMS heute mal droppen würde :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen gab es die Zotac RTX3080 10GB Trinity AMP Holo bei Amazon für 1099 € zu kaufen.
Taugt der Kühler was, bzw. ist die Karte leise?
 
Weiß nicht, Zotacs sehen von der Verarbeitung für mich nicht aus wie Geräte für die ich über 1000€ bezahlen wollen würde. Es gibt in der Preisrange auch immer mal wieder Grafikkarten von Gainward oder Gigabyte, da lohnt es sich eher zuzuschlagen. Oder du wartest halt bis ne TUF mal wieder für ähnlich viel erscheint.
 
Heute morgen gab es die Zotac RTX3080 10GB Trinity AMP Holo bei Amazon für 1099 € zu kaufen.
Taugt der Kühler was, bzw. ist die Karte leise?


Gehört eher zu den gut hörbaren Karten, mit UV kann man dem entgegenwirken, viele bauen Zotacs auf Wakü um oder nutzen einen Ghetto Mod mit Lüftern von Noctua.

Zu den Vorzügen von Zotac gehört die erweiterbare Garantie (auf fünf Jahre durch Registrierung) und dass der Umbau auf Wakü nicht zum Verlust der Garantie führt.
 
Zu den Vorzügen von Zotac gehört die erweiterbare Garantie (auf fünf Jahre durch Registrierung) und dass der Umbau auf Wakü nicht zum Verlust der Garantie führt.
der Vollständigkeit halber: bei Umbau auf Wakü gilt auch mit Registrierung nur die Garantiedauer von 3 Jahren
 
Der Elektro-DIYler in mir hätte ja schon mal verstärkt Bock, so ne Ghetto-Noctua-3080 an den Start zu bringen...nur sind die Versuchsobjekte alle viel zu teuer aktuell :LOL:.
 
So, Droptime ist vorbei. Schönes Wochenende Euch allen. Auf dass nächste Woche mehr bringt als die letzten beiden.
 
So, Droptime ist vorbei. Schönes Wochenende Euch allen. Auf dass nächste Woche mehr bringt als die letzten beiden.
Alter...ich mache die Seite auf und lese Drop ist vorbei und mir springt das Herz.
 
Saturn hat meine Zotac storniert. "Ablehnung der Bestellung nach eingehender Prüfung".... warum?
Lehnen die doch ab, wenn mehrere Karten im Konto bestellt wurden?
Also immer wieder neues Konto?

Shadowban. Mal mehrere PS5s pro Drop bestellt? Erging einem Kollegen genauso
 
Vielleicht sollten wir hier auf HWL einfach einmal in der Woche nen Probedrop abhalten, um nicht aus der Übung zu kommen. Man könnte sich ja zum Beispiel auf einen bestimmten Artikel bei NBB einigen (z.B. nen USB-Stick) der irgendwann zu ner random Uhrzeit über den HWL Bot gemeldet wird. Dann gilt es, so schnell wie möglich zuzuschlagen, natürlich sind nur Zahlung via KK & Amazon Pay erlaubt. Wer kaufen konnte darf sich dann so fühlen als hätte er eine 3080er FE bekommen & wird hier im Forum mit Lob und Anerkennung zugeschüttet. Ich weiß nicht wie es den anderen Threadinsassen hier geht, aber mehr als 6 Wochen ohne NBB Drop kann ich einfach nicht verkraften, ich bin AB-Abhängig und Queuedrenalin-Junkie.
 
Wir könnten auch cHio sein Keller leer kaufen und er überwacht es mit dem Fetchmaster 3000 :coffee2:
 
Vielleicht sollten wir hier auf HWL einfach einmal in der Woche nen Probedrop abhalten, um nicht aus der Übung zu kommen. Man könnte sich ja zum Beispiel auf einen bestimmten Artikel bei NBB einigen (z.B. nen USB-Stick) der irgendwann zu ner random Uhrzeit über den HWL Bot gemeldet wird. Dann gilt es, so schnell wie möglich zuzuschlagen, natürlich sind nur Zahlung via KK & Amazon Pay erlaubt. Wer kaufen konnte darf sich dann so fühlen als hätte er eine 3080er FE bekommen & wird hier im Forum mit Lob und Anerkennung zugeschüttet. Ich weiß nicht wie es den anderen Threadinsassen hier geht, aber mehr als 6 Wochen ohne NBB Drop kann ich einfach nicht verkraften, ich bin AB-Abhängig und Queuedrenalin-Junkie.
Ich bin dabei, habe letztens versehentlich ein Macbook gekauft... aber worauf ich hinaus möchte, es gab anscheinend nur eins, denn danach war es ausverkauft. Also sollten wir Artikel wählen, die wohl eher in geringer Stückzahl vorhanden sind.
 
Edit: Vielleicht sollte noch jemand ne Browser-Extension schreiben, die einem auf NBB random in die Botprotection schickt oder den Warteraum anzeigt…muss ja richtiges Drop-Feeling aufkommen…nebenbei könnte noch irgendwer sein Botnet auf die Seite loslassen, macht ja keinen Spaß wenn die Performance gut ist, erst bei Seitenladezeiten über 10 Sekunden ist das wirklich realistisch…
 
Oh krass, aber dein Account ist nicht gesperrt, oder? Mir gehts darum ob Saturn Kunden mit Schwarzem-Status einfach so sperrt? :d
Warum sollte Saturn gerade die Kunden sperren, die den meisten Umsatz machen. Das ergibt null sinn.
 
Touchė. Wie komme ich da wieder raus? Neuer Account auf den Namen der Katze?

Bei ihm neuer Account mit gej1ggter Adresse und selbem Paypal. In machen Fällen wurde aber sogar der Paypal Account blacklisted. Tritt wohl vor allem auf wenn man bei PS5 Drops mehrere Gastbestellungen auf den selben Paypal Account macht (dann wird neuerdings entweder die Lieferadresse oder der ganze Paypal Account shadowbanned).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh