Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn die Seriennummer schon schlecht aussieht wird diesmal direkt annahme verweigert :ROFLMAO:..

Bei der Phoenix is eher Gainward schuld, das die einfach die EAN weiterverwenden und keine neue erstellt haben. Somit ist es für den "normalen" Lageristen ja auch garnicht möglich zu prüfen ob es LHR oder nicht ist. Der müsste sich schon gut auskennen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich würde mal gerne wissen, in welchen Regionen eine 3060 mit gewissen Erfolgsaussichten zwischendurch gibt... sehe manchmal bei MM um ~500€, leider meist sofort wech.. oder halt bis 580-600€
Wie stehen dort die Chancen?
Würde von einer 6600xt wechseln wollen und ein Traum wäre natürlich +-0€ :LOL:
 
Moin,
ich würde mal gerne wissen, in welchen Regionen eine 3060 mit gewissen Erfolgsaussichten zwischendurch gibt... sehe manchmal bei MM um ~500€, leider meist sofort wech.. oder halt bis 580-600€
Wie stehen dort die Chancen?
Würde von einer 6600xt wechseln wollen und ein Traum wäre natürlich +-0€ :LOL:
MediaMarkt sind die doch gut bestellbar. Wenn der Bot postet, dann kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis die Karte im Shop auch kaufbar ist.
Heute morgen gab es z.B. die 3060 Ti Eagle OC für 619,- Euro. War ca. 6 Minuten bestellbar.
 
MediaMarkt sind die doch gut bestellbar. Wenn der Bot postet, dann kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis die Karte im Shop auch kaufbar ist.
Heute morgen gab es z.B. die 3060 Ti Eagle OC für 619,- Euro. War ca. 6 Minuten bestellbar.
OK, aber die 500€-Dinger eher nicht? Für 600 bekommt man ja atm ne Gainward 3060 für 599€, die wäre von der Größe her natürlich ein Traum, sofern man nicht davon gänzlich abrät...
 
OK, aber die 500€-Dinger eher nicht? Für 600 bekommt man ja atm ne Gainward 3060 für 599€, die wäre von der Größe her natürlich ein Traum, sofern man nicht davon gänzlich abrät...
Sollte bei den normalen 3060er aber genauso sein.
 
Ah, hab gesehen, dass es ne Ti war, sry :d
wäre natürlich interessanter zu dem preis ;)
 
Die Woche der Wahrheit für NBB, werden sie wie versprochen die 3060 Ti für 469€ versenden? Die Spannung steigt.....
 
Wann ist denn da ne 3060 Ti für 469 gedroppt?
1633937712775.png


Im Bundle mit zwei Corsair LL 140 RGB...
 
Moin,
ich würde mal gerne wissen, in welchen Regionen eine 3060 mit gewissen Erfolgsaussichten zwischendurch gibt... sehe manchmal bei MM um ~500€, leider meist sofort wech.. oder halt bis 580-600€
Wie stehen dort die Chancen?
Würde von einer 6600xt wechseln wollen und ein Traum wäre natürlich +-0€ :LOL:
die 500€ 3060er waren übers wochenende innerhalb von 3min bei MM & Saturn weg.
Die alternate 3080 war eine NON Lhr?
werden wir rausfinden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, hatte aber auch Aorus-Karten die mit KW29 noch non-LHR waren.

Oh wow, so schnell hab ich leider nicht geschaltet…haste eine bekommen xD?

Grade ist bei mir übrigens auch ne Notify für ne 3070 Ti FTW3 reingeflattert…
was kostest die ?

macht es Sinn Alternate anzuschreiben, dass sie bitte nur ne non lhr rausschicken sollen oder ist das sinnlos bei dem laden?
 
die 500€ 3060er waren übers wochenende innerhalb von 3min bei MM & Saturn weg.
Wenn ich nicht leichte Probleme bei älteren Games mit meiner RX hätte, würde ich ja nicht zwingend wechseln wollen...aber es ist "wieder" passiert...:rolleyes2:
 
Da hier alle nur Gamer Karten suchen, ist die Unterscheidung LHR/non-LHR ja gar nicht nötig. :banana:
 
Hauptsache es kommt überhaupt was.
Wobei mir heute lieber wäre als morgen^^
 
Da hier alle nur Gamer Karten suchen, ist die Unterscheidung LHR oder nicht ja gar nicht nötig. :banana:
selbstredend...
in other news, bei ebay verkauft einer NON LHR Gainward RTX3080 Phantom Karten angeblich von MediaMarkt, gekauft diesen Monat. Auf dem Karton auf den Bildern ist kein Hinweis auf LHR. Und die Karten sind bei MM auch noch auf Lager.
 
selbstredend...
in other news, bei ebay verkauft einer NON LHR Gainward RTX3080 Phantom Karten angeblich von MediaMarkt, gekauft diesen Monat. Auf dem Karton auf den Bildern ist kein Hinweis auf LHR. Und die Karten sind bei MM auch noch auf Lager.
Ist Bullshit, 100% LHR, er soll dir nen Bild von der Unterseite der Karte schicken...
 
Ihr und eure Grafikkarten! Geht lieber mal raus, anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen...
komm mal von deinem hohen Ross, 90% hier sitzen auf der Arbeit und starren nebenher mal in den Thread

Da ist nicht viel mit Rausgehen morgens um 10:00
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh