Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So Einhörner gibt es immer mal wieder, auch letztens ne Strix für 1140€. Von der TUF ti hatte ich aber nix mitbekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Wahl der Qual hättest..?
schwierig. mit der info zum lüfter würd ich aus dem bauch heraus zu msi tendieren.

scheint aber nicht alle zu betreffen. aber man kann es ja fixen wenn man möchte.

wenn ich ein rogboard hätte würd ich wohl zur strix greifen da RGB und optik einheitlich

was sagen die preise?
 
So Einhörner gibt es immer mal wieder, auch letztens ne Strix für 1140€. Von der TUF ti hatte ich aber nix mitbekommen...
Donnerstag letzte Woche.
 
3080Ti Bundel im ASUS Shop 1699.-

 
Habe nach 4 Monaten die EVGA Benachrichtigung für die 3070 Ti FTW3 Ultra bekommen. 828€ mit Steuern und Versand. Ist der Preis gut? Finde ihn ein wenig happig für die Karte, habe mich aber um ehrlich zu sein nicht mehr mit den Preisen und der Verfügbarkeit auseinandergesetzt. Ich könnte zumindest meine uralte Karte ersetzen.
 
Habe nach 4 Monaten die EVGA Benachrichtigung für die 3070 Ti FTW3 Ultra bekommen. 828€ mit Steuern und Versand. Ist der Preis gut? Finde ihn ein wenig happig für die Karte, habe mich aber um ehrlich zu sein nicht mehr mit den Preisen und der Verfügbarkeit auseinandergesetzt. Ich könnte zumindest meine uralte Karte ersetzen.
Verglichen mit den 619€ für die 3070ti FE unter dem Aspekt, dass die FTW3 eine "Premium" Custom ist, ist der Preis denke ich am oberen Ende von aktzeptabel. Für die aktuelle Lage hingegen quasi ein Schnapper.
 
Danke für das Feedback. Was mich ein wenig ärgert ist das mein 5% discount elite code abgelaufen ist.
 
Falls es jemanden interessiert: bei Equippr gabs im VIP grad ne 3090 TUF für 2099 €

zur aktuellen Lage denke ich ein fairer Preis, aber trotzdem über meiner Schmerzgrenze
 
Falls es jemanden interessiert: bei Equippr gabs im VIP grad ne 3090 TUF für 2099 €

zur aktuellen Lage denke ich ein fairer Preis, aber trotzdem über meiner Schmerzgrenze

Also 2100€ sind jetzt wirklich nicht so viel Geld um in ein paar Videospielen die Grafikeinstellungen ein klein bisschen nach oben zu schrauben, denn alles unter Ultra ist quasi unspielbar und eine Zumutung der optischen Präsentation.
 
Also 2100€ sind jetzt wirklich nicht so viel Geld um in ein paar Videospielen die Grafikeinstellungen ein klein bisschen nach oben zu schrauben, denn alles unter Ultra ist quasi unspielbar und eine Zumutung der optischen Präsentation.

Seit wann werden die Karten von den Besuchern dieses Threads zum Spielen genutzt?
 
Ja Entschuldigung ab und an hoffe ich noch, dass ein paar gute Seelen hier verblieben sind :bigok:

Hier sind zu 99% scalper oder miner unterwegs :poop:


BTW: MMS kann mich mal - jedes mal wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse möchte, kommt "Upps, da ist etwas schiefgelaufen". Beim Versuch mich einzuloggen heisst es dauernd "Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung" - ich Distille die Seite nicht, daher sollte es eigentlich kein Bot-Block sein
 
Also 2100€ sind jetzt wirklich nicht so viel Geld um in ein paar Videospielen die Grafikeinstellungen ein klein bisschen nach oben zu schrauben, denn alles unter Ultra ist quasi unspielbar und eine Zumutung der optischen Präsentation.
Hier scheinen fast alle 100.000 Steine Jahresgehalt zu beziehen.
2100 für eine Freizeitbeschäftigung ist was für Geringverdiener! Moment…:fresse:
 
BTW: MMS kann mich mal - jedes mal wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse möchte, kommt "Upps, da ist etwas schiefgelaufen". Beim Versuch mich einzuloggen heisst es dauernd "Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung" - ich Distille die Seite nicht, daher sollte es eigentlich kein Bot-Block sein
Das bedeuted schon ausverkauft. Der Warenkorb-Hinzufügen-Button ist etwas länger da, auch wenn es schon ausverkauft ist. Am schnellsten geht Lieferung in der Filliale und Bezahlung bei Abholung. Bei gutem Angebot muss man ganz schnell sein, ohne 1 Sekunde zu überlegen. Wenn man nach dem vergeblichen Bestellabschluss mehrmals zu schnell klickt, kommt es zu "Upps..."
 
@BigLA @porkii
OH mann ich haeb leider die ASUS GeForce RTX 3060 Phoenix V2 12GB verpasst. Für 419€ wäre dich echt was gewesen... ich hasse MMS...ich kriege dort nie was...
über die verpasste asus 3060 phoenix braucht ihr euch nicht so sehr ärgern. die ist im idle wohl relativ laut und nicht unter 40% fan speed regelbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind zu 99% scalper oder miner unterwegs :poop:


BTW: MMS kann mich mal - jedes mal wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse möchte, kommt "Upps, da ist etwas schiefgelaufen". Beim Versuch mich einzuloggen heisst es dauernd "Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung" - ich Distille die Seite nicht, daher sollte es eigentlich kein Bot-Block sein
Kann es wirklich nicht nachvollziehen. Ich habe schon unzählige Karten bei MMS bekommen ohne immer am Rechner sitzen zu müssen. Aber das Handy sollte man schon mit Alarm dabei haben.
 
BTW: MMS kann mich mal - jedes mal wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse möchte, kommt "Upps, da ist etwas schiefgelaufen". Beim Versuch mich einzuloggen heisst es dauernd "Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung" - ich Distille die Seite nicht, daher sollte es eigentlich kein Bot-Block sein
Bei mir war vorhin dieser Fehler. Wahrscheinlich war ich zu langsam... Ach, das Alter! 😅

Edit: War eigentlich schon im PayPal-Zahlungsbereich und hätte nur noch weitergeleitet werden müssen.

Screenshot_20211011-180140_DuckDuckGo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den 3080 trinity heute morgen war die karte bei saturn sofort nach meldung kaufbar, bei mm erst nach ~15min. also hätte man bei mm schon noch nen vorteil mit warenkorb.
außerdem kann man bei saturrn inzwischen jede karte in den wk legen.
-> warenkorb /cookie macht bei saturn kaum noch sinn, außer ne halbe sekunde zu sparen
scheinbar hat Mediamarkt jetzt auch umgestellt: alle Karten lassen sich jetzt in den Warenkorb packen.

Die cookiezeit bei MMS ist wohl vorbei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh