Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur für Gamer, keine Scalper und absolut keine Miner!!!Also für den Kurs pro Rig, gebe ich auch meine Rigs ab.
Knapp 90k macht das. Ich würde für 85k alles abgeben
Falls Interesse, ich stehe gerne für Gespräche zur Verfügung
Ich warte mal ne WocheKam bei mir auch um 5:43
Ich würde Deine Frage mal in diesem Thread stellen, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.Ich hab eine EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA für 1500€ bei computeruniverse gekauft, mit der ich nicht so recht glücklich werde. Mit Stock settings wird die auch hart laut. Und irgendwie bekomme ich die nicht anständig runtergevoltet. Ich brauche für 1800 MHz 843 mV. Das erscheint mir ganz schön viel. Aber mit weniger bekomme ich sie nicht Benchmark- und Gamestable. Normalerweise würde ich die einfach retournieren und eine neue holen. Aber zu dem Preis bekomme ich ja nicht einfach so eine neue. Falls ich hier in der nächsten Zeit eine 3080 Ti für 1350€ oder so bekomme, würde ich die wohl nehmen.
Aber habt ihr bis dahin (oder auch auf lange Sicht) einen Tipp für mich, ob ich beim uv was falsch machen könnte?
Im MSI Afterburner sieht das wie folgt aus. Ansonsten habe ich nix angefasst. Falls ich etwas nicht beachtet habe, bin ich für Tipps dankbar.
Ich hab eine EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA für 1500€ bei computeruniverse gekauft, mit der ich nicht so recht glücklich werde. Mit Stock settings wird die auch hart laut. Und irgendwie bekomme ich die nicht anständig runtergevoltet. Ich brauche für 1800 MHz 843 mV. Das erscheint mir ganz schön viel. Aber mit weniger bekomme ich sie nicht Benchmark- und Gamestable. Normalerweise würde ich die einfach retournieren und eine neue holen. Aber zu dem Preis bekomme ich ja nicht einfach so eine neue. Falls ich hier in der nächsten Zeit eine 3080 Ti für 1350€ oder so bekomme, würde ich die wohl nehmen.
Aber habt ihr bis dahin (oder auch auf lange Sicht) einen Tipp für mich, ob ich beim uv was falsch machen könnte?
Im MSI Afterburner sieht das wie folgt aus. Ansonsten habe ich nix angefasst. Falls ich etwas nicht beachtet habe, bin ich für Tipps dankbar.
Anhang anzeigen 679164
Manchmal sind Chips einfach kacke....Aber...deinstallier mal deinen Treiber und AB und mach nochmal neu. Bei mir hats mal durch Kartenwechsel aber keiner Neuinstallation von der Software massiv UV Probleme gegeben.Ich hab eine EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA für 1500€ bei computeruniverse gekauft, mit der ich nicht so recht glücklich werde. Mit Stock settings wird die auch hart laut. Und irgendwie bekomme ich die nicht anständig runtergevoltet. Ich brauche für 1800 MHz 843 mV. Das erscheint mir ganz schön viel. Aber mit weniger bekomme ich sie nicht Benchmark- und Gamestable. Normalerweise würde ich die einfach retournieren und eine neue holen. Aber zu dem Preis bekomme ich ja nicht einfach so eine neue. Falls ich hier in der nächsten Zeit eine 3080 Ti für 1350€ oder so bekomme, würde ich die wohl nehmen.
Danke. Probiere ich....deinstallier mal deinen Treiber und AB und mach nochmal neu. Bei mir hats mal durch Kartenwechsel aber keiner Neuinstallation von der Software massiv UV Probleme gegeben.
Und ansonsten frage ich hier nochmal nach.Ich würde Deine Frage mal in diesem Thread stellen, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.
Also für FEs sehe ich 1800Mhz standard auf 0,8V. So ist auch meine 3090FE eingestellt. In 4k säuft die trotzdem 350W XD. 843mv ist schon viel. Das wäre fast 1900Mhz bei meiner alten 3080FE.Ich hab eine EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA für 1500€ bei computeruniverse gekauft, mit der ich nicht so recht glücklich werde. Mit Stock settings wird die auch hart laut. Und irgendwie bekomme ich die nicht anständig runtergevoltet. Ich brauche für 1800 MHz 843 mV. Das erscheint mir ganz schön viel. Aber mit weniger bekomme ich sie nicht Benchmark- und Gamestable. Normalerweise würde ich die einfach retournieren und eine neue holen. Aber zu dem Preis bekomme ich ja nicht einfach so eine neue. Falls ich hier in der nächsten Zeit eine 3080 Ti für 1350€ oder so bekomme, würde ich die wohl nehmen.
Anhang anzeigen 679164
XD wird Zeit das ganze Zeug langsam loszuwerden.6 x 3070RTX GPU MINING RIG 373MH/s (NO LHR) | eBay
Entdecken Sie 6 x 3070RTX GPU MINING RIG 373MH/s (NO LHR) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
was hat der geraucht ?
Denk daran der muss bestimmt über 1000€ Gebühren zahlen...XD wird Zeit das ganze Zeug langsam loszuwerden.
Der hat vermutlich beim bekannten Re-Scalper um die Ecke gekauft. Wird wohl das 4-Fache bezahlt haben....
;-) Am liebsten würde ich das Problem auch einfach umgehen, indem ich die retourniere und mir eine 3090FE hole. Aber das sollte heute wohl nicht sein.Also für FEs sehe ich 1800Mhz standard auf 0,8V. So ist auch meine 3090FE eingestellt. In 4k säuft die trotzdem 350W XD. 843mv ist schon viel. Das wäre fast 1900Mhz bei meiner alten 3080FE.
Wahrscheinlich zu viel Elektrosmog vom RIG6 x 3070RTX GPU MINING RIG 373MH/s (NO LHR) | eBay
Entdecken Sie 6 x 3070RTX GPU MINING RIG 373MH/s (NO LHR) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
was hat der geraucht ?
also meine 3080 Ti FTW 3 Ultra Hybrid ist ein Goldensamplem 22k Timespygraphics Score, bis 2145 mhz, bis 1250 auf Speicher und +180 auf core, hast wohl echt eine krücke erwischt.;-) Am liebsten würde ich das Problem auch einfach umgehen, indem ich die retourniere und mir eine 3090FE hole. Aber das sollte heute wohl nicht sein.
Du hast Overclock mit Undervolt verwechselt.also meine 3080 Ti FTW 3 Ultra Hybrid ist ein Goldensamplem 22k Timespygraphics Score, bis 2145 mhz, bis 1250 auf Speicher und +180 auf core, hast wohl echt eine krücke erwischt.
KingPin schon weg?also meine 3080 Ti FTW 3 Ultra Hybrid ist ein Goldensamplem 22k Timespygraphics Score, bis 2145 mhz, bis 1250 auf Speicher und +180 auf core, hast wohl echt eine krücke erwischt.
nein, ist mir schon bewusst, aber wenn sein undervolt schon beschissen ist wird sein overclock auch nicht besser seinDu hast Overclock mit Undervolt verwechselt.
hab die ftw3 schon seit Monaten und die bleibt, hab sie um 1.4k geschossen, hat einfach gelohnt.KingPin schon weg?
Bei der 3080 Aorus Master Rev. 2.0 stand auch LHR im Titel…war trotzdem non-LHRDa im Titel LHR steht, würde ich trotz EAN mit LHR rechnen.
Also ich habe meinen 2010er MF Account mit ner Rücksendung einer GPU geschrottet Schön ohne Ankündigung oder irgendwas, einfach gesperrt So ein mülliger SaftladenKann man ja zur Not zurückschicken, kostet 5€ Strafe und evtl. den Account
Könnte als Noctuabastard aber Laune machen und am Ende hat man (hoffentlich) Spaß gehabt und Geld übrig. 🤔da es eine mit wakü block ist, sind die imho für miner recht uninteressant oder (sollte es ein non lhr sein) ?
Könnte als Noctuabastard aber Laune machen und am Ende hat man (hoffentlich) Spaß gehabt und Geld übrig. 🤔