Sp4wn17
Experte
bestellbar ---> wer hat noch eine erwischt ??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte sie im Warenkorb, aber die Vernunft hat gesiegt, habe sie dann wieder freigegeben
Gibt es nun eine Telegramm Gruppe für die FE oder nicht?
Dann gibts noch den Discord Channel. Dafür braucht man keine Handynummer.Kann Telegram nicht nutzen, da ich keine Handynummer besitze....
Hatte ich mit 12 auch noch nicht, sei nicht traurig 😢Kann Telegram nicht nutzen, da ich keine Handynummer besitze....
für discord schon, oder? 🤡Dann gibts noch den Discord Channel. Dafür braucht man keine Handynummer.
Hast du das erst jetzt bekommen? Bei mir kam die Mail schon um 05:43. Ich warte jetzt mal noch bis nächste Woche (falls NBB da droppt...) Und dann storniere ich mal.„EVGA 8GB D6 RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins“
Denke mal es macht keinen Sinn zu warten, oder?
Wenn ich hier nicht die Gainward laufen hätte würde ich mich tatsächlich auch ärgern. Die TUF würde halt zu meinem Mainboard passen (so kriegt man das RGB nicht gesymct), aber ich glaube kaum dass es die irgendwann nochmal für 1099 oder so gibt. 150€ Mehrpreis nur für RGB wär mir dann doch zu hart.Gestern Nacht im VIP bei equippr hat sich jemand sowas von geärgert, dass er nicht die 3080TUF bei Amazon gekauft hat....
Danke dir aber da bin ich schon.🔥 FE PartAlert
Channel that automatically publishes stock updates for NVIDIA Founders Edition cards. Supported stores: NVIDIA FE for All EU countries & UK Join us on Discord: https://partalert.net/join-discordt.me
Braucht man bei Discord die Handynummer nicht nur für bestimmte Server?für discord schon, oder? 🤡
Anscheinend sind es 5 Karten.
Also für den Kurs pro Rig, gebe ich auch meine Rigs ab.6 x 3070RTX GPU MINING RIG 373MH/s (NO LHR) | eBay
Entdecken Sie 6 x 3070RTX GPU MINING RIG 373MH/s (NO LHR) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
was hat der geraucht ?
Kam bei mir auch um 5:43Hast du das erst jetzt bekommen? Bei mir kam die Mail schon um 05:43. Ich warte jetzt mal noch bis nächste Woche (falls NBB da droppt...) Und dann storniere ich mal.