Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab auch die 3060er bei MM versucht, relativ früh war nix, dann nach ca. 16 min war die zwar zur Abholung, aber lt. Website nicht bei mir...paar mal hin- und her gewuselt..(Karte war von gestern noch im WK, wobei ich se irgendwann rausgeschmissen hatte..!?) und auf einmal war bei Abholung irgendwie ein grüner Punkt zu sehen..auf WK und bestellen zur Abholung. Ging dann bei pp auch durch und wird vorbereitet. Komisch nur, das MM eine alte Adresse mit meiner frau als Vertragspartner angegeben hat, obwohl ich gestern den Kram geändert hatte...;)
Also sehr komisch und hektisch im MM-Shop. bin mal gespannt...
Hab mich jetzt nur gewundert, dass beim bestätigen der Bestellung automatisch die Abholung genommen wurde..ging mir zu schnell, um die Abfolge der Schaltflächen zu rekonstruieren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die 3060er bei MM versucht, relativ früh war nix, dann nach ca. 16 min war die zwar zur Abholung, aber lt. Website nicht bei mir..
War bei mir genauso, aber ging nicht auf Lieferung umzustellen, bin ich zu blöd? :d
 
War bei mir genauso, aber ging nicht auf Lieferung umzustellen, bin ich zu blöd? :d
Wobei zwischendurch beim laden oder F5 ja verschiedene Ansichten kurz durchgehen..da ist ja fast alles dabei..muss man scheinbar nicht verstehen
 
Bei mir springt der Bestellstatus der Asus 3060 Phoenix bei MM von "Bestellung ist in Bearbeitung" und "Bestelltung ist eingegangen" hin und her. Abholung im Markt. Hat das jemand auch?
 
Kann man mittlerweile wieder über die NBB. De App kaufen oder ist das weiterhin geblockt?

Und gibt's es den warteraum noch?
 
Seltsamerweise ist aber ein Artikel den ich vor 3 Wochen abgeholt habe noch immer im Zustand "wird vorbereitet". Was da steht stimmt wohl nicht immer.
Naja falls es klappt, meine frau wird sich freuen, ne Rechnung zu bekommen, auch wenn Sie mit PC´s nix anfangen kann :LOL:
 
alle von hier? lul

1634117116239.png
 
Der Dropsentry Discord ist doch müll. :hust:
 
Der Dropsentry Discord ist doch müll.
Ne Absicherung, für die Absicherung und dafür auch noch ne Absicherung und eine finale Absicherung kann aber nicht schaden ^^
Ich hab mittlerweile 4 Alerts laufen
 
Der Drop kommt jetzt bestimmt nicht. Ich bin doch noch gar nicht zu Hause
 
@Jahead guck mal auf den Tacho. Der erste Alert kam um 10:14 Uhr.
PA hat nachgezogen, wo die ersten Karten schon verpackt wurden^^
 
@Jahead guck mal auf den Tacho. Der erste Alert kam um 10:14 Uhr.
PA hat nachgezogen, wo die ersten Karten schon verpackt wurden^^
Recht hast Du, aber er hat gesagt, dass er garnicht gemeldet hat. :hust:🤪

PA ist auch nicht mehr das was es niemals war, sondern immer nur sein wollte...

edit: deswegen der schelmische Smiley ihr Kunstbanausen... :fire:
 
Recht hast Du, aber er hat gesagt, dass er garnicht gemeldet hat. :hust:🤪

PA ist auch nicht mehr das was es niemals war, sondern immer nur sein wollte...
Eine Meldung 6 Minuten nach dem eigentlichen Kartendrop wäre im Falle von NBB mit gar nicht gemeldet gleich zu setzen ;D

Bei Ebay werden aktuell von der 3080 fe UND 3080 ti fe (also wenn man nach "rtx 3080 founders" sucht) nur 2 Stück verkauft? Das ist verdammt wenig. Man merkt, dass NBB schon länger nicht mehr gedroppt hat. Vor allem die 3080.
 
was soll das bedeuten wenn die sich über einen preis unterhalten und da steht 1.15? 1.15x vom MSRP ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alle von hier? lul
98 leute sind seit 11:13 Uhr dazu gekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh