BlueFireXD
Experte
Interessant dann betrifft es nur den Telegram PartAlert???? Telegram zeigt nix an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant dann betrifft es nur den Telegram PartAlert???? Telegram zeigt nix an
Da war der Drop schon vorbei! Zeitnah kam von PA heute nix!
Hier lesen gerade nut 183 Leute. 85 waren schon vorher da ...was soll das bedeuten wenn die sich über einen preis unterhalten und da steht 1.15? 1.15x vom MSRP ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
98 leute sind seit 11:13 Uhr dazu gekommen
wäre nett wenn er die nächsten 30-60 minuten anwesend bleibt, dann können die meisten in ruhe essen gehen...@ralle_h anwesend? Wenn er da ist, dann kommt eh nichts mehr. 😂
Wir haben ja keine Stückzahlen. Vielleicht sammelt NBB einfach länger.Trotzdem fragt man sich doch, warum im Ausland so häufig gedropt wird und in DE so "selten"
Bei AMD wurde jedoch wöchentlich gedropt. Das waren nicht wirklich homöopathische Mengen@GuentherLudolf Ich denke, dass in DE die Mengen einfach größer sind. Wir hatten doch hier mal Bestellnummern verglichen und es waren bei über 5k Bestellungen bei manchen Modellen. Das sind nicht so homöopathische Mengen wie bei AMD.
oh doch! Es droppen immer ein paar Hundert Karten insgesamt.Bei AMD wurde jedoch wöchentlich gedropt. Das waren nicht wirklich homöopathische Mengen
AMD Drops sind für ganz Europa.Bei AMD wurde jedoch wöchentlich gedropt. Das waren nicht wirklich homöopathische Mengen
Richtig! Ich will wöchentlich große Mengen!Große Mengen 1x im Monat für DE/A/NL oder wie AMD "kleine" Mengen wöchentlich für ganz EU.
Wie man es macht, macht man es falsch
Was AMD allgemein an Karten produziert ist ein Witz. Schau doch nur Mal in die Verfügbarkeitsforen, 111 Seiten für alle zusammen, alleine die 3080 hat mehr.Bei AMD wurde jedoch wöchentlich gedropt. Das waren nicht wirklich homöopathische Mengen
Dann würden nur die Bots Karten bekommen.Ich sprech mal aus, was 90% hier denken: Wenn es jede Woche Karten geben würde, wäre das Thema für die meisten sehr schnell uninteressant
XD meisten... damit sind gemeint? Die wo sie weiterverkaufen wollen?Ich sprech mal aus, was 90% hier denken: Wenn es jede Woche Karten geben würde, wäre das Thema für die meisten sehr schnell uninteressant
Ich will nur meine EVGA 3080 Ti durch eine 3090 FE ersetzen.Ich sprech mal aus, was 90% hier denken: Wenn es jede Woche Karten geben würde, wäre das Thema für die meisten sehr schnell uninteressant
Bekommt man ohne bot eben noch schlechter was ab, wenn sie zu geringe Stückzahl droppen.Ich sprech mal aus, was 90% hier denken: Wenn es jede Woche Karten geben würde, wäre das Thema für die meisten sehr schnell uninteressant
Richtig! Ich will wöchentlich große Mengen!
Eigentlich ganz einfach.
Prinzipiell eine pro Account meine ich.Denkt doch mal bitte einer an die armen Scalper - je grösser das Angebot desto geringer die Nachfrage, sprich: die Preise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann man eigentlich bei den NBB drops mehr als nur eine Karte bestellen?
Wir klingen jetzt so negativ. Ohne die Professionalisierung einiger Leute hier, hätte ich wahrscheinlich gar keine Chance auf eine Karte. Von daher bin ich durchaus dankbar. Das meine ich ernst.Denkt doch mal bitte einer an die armen Scalper - je grösser das Angebot desto geringer die Nachfrage, sprich: die Preise.