Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warum duscht ihr denn alle um 10 Uhr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito...auch duschen gewesen... -.-
 
Grad recht, wenn der Drop diese Woche ist. Dann hat man die nächsten drei Wochen wieder Ruhe :)
 
Warum duscht ihr denn alle um 10 Uhr?
Ich bin beim letzten Drop auch aus der Dusche gesprungen und hab mich klatsch nass grob angezogen, um an den Rechner zu rennen, nachdem mein Handy ziemlich penetranten Alarm gemacht hat :d
 
Mist ich hab letzte woche mein Handy zurück gesetzt und vercheckt diese visa secure app kacke da wieder einzurichten, ich kam vorhin bis zum smart pin freigabe und hatte dann logischerweise nix zum freigeben :d
 
das ist doch zum kotzen ich habe wieder keine 3080 abbekommen wie soll man denn da gegen die Bots ankommen
 
Zahlarten sind noch eingeschränkt.
Vorher bewege ich mich hier nicht weg.
Ich bin der Herr über meine Blase. :fresse:
 
Entspannt Euch, es ist wie immer... ein Kampf 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh