Swimlanes
Profi
nvidia store geht bei mir wieder, auch mit ctrl+f5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 3070ti zieht zu viel Strom.Oder die 3070ti Ventus für 699 von gestern.
nach Strg +F5 in FireFox geht die Seite bei mir wiederNvidia Shop Seite bei mir auf mehreren Geräten weiterhin Down
Mir kommt vor die Filter sind das Problem.nvidia store geht bei mir wieder, auch mit ctrl+f5
Die 1400€ Aorus Xtreme 3080 Waterforce von Mindfactory vor 2 Tagen ist übrigens Rev 2.0 leider.
SN21350
versuch mal filter zu setzennvidia store geht bei mir wieder, auch mit ctrl+f5
Stimmt, normaler shop geht.Nvidia shop war bei mir down die ganze Zeit, aber nachdem ich dort seit 30-40 minuten nicht mehr drauf war gehts jetzt wieder
Einfach undervolten und auf das Niveau einer 3070 bringen bei gleichem Verbrauch. Wenn du mir allerdings ne custom 3070 für 700€ zeigen kannst auch gernedie 3070ti zieht zu viel Strom.
Ist zwar nicht, was du willst, aber selbe Chrome Version, Telekom FTTH, keine Bot Protection.Könnte jeder, der vorhin ohne Skripte auch in die Botprotection gelaufen ist, kurz mal seinen verwendeten Browser posten bitte?
Bei mir war es latest Chrome (94.0.4606.81) und Telekom sowie M-Net.
Ich habe das auch ab und an random bei den HWL Telegram Links bei NBB. Heute nicht.Könnte jeder, der vorhin ohne Skripte nach dem Warenkorb Button auch in die Botprotection gelaufen ist, kurz mal seinen verwendeten Browser posten bitte?
Bei mir war es latest Chrome (94.0.4606.81) und Telekom sowie M-Net.
Mit Filtern nicht, wie oft noch.NV wieder da
NV wieder da
Nein.....Hab jetzt alle ein Storno bekommen bei der 3080?