Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
 
schon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
Leer geht keine aus. Es gibt mittlerweile genug Karten zu kaufen. Mit einem gewissen Aufpreis natürlich.
 
Bin auch neu hier. Möchte aber die Gelegenheit nutzen NBB zu danken, den kommenden Hawaii Urlaub finanziert zu haben. Herzlichen Dank das Ihr nach einem Jahr noch immer kaum Bot Protection habt. (y)
 
Meine 3080 wurde storniert, bzw. mir wurde das Geld zurück überwiesen:(
Gastbestellung
Okay Leute, ich bin mega verwirrt.
Mir wurde von NBB eine Gutschrift auf das Konto überwiesen. Jetzt kam gerade eine AB für eine 3080 reingeflattert. Kann ich doch noch hoffen?
Kann die Gutschrift dadurch kommen, dass ich bei meiner Bank diesesmal den 3Raten Service ausprobiert habe?
 
Okay Leute, ich bin mega verwirrt.
Mir von NBB eine Gutschrift auf das Konto überwiesen. Jetzt kam gerade eine AB für eine 3080 reingeflattert. Kann ich doch noch hoffen?
Kann die Gutschrift dadurch kommen, dass ich bei meiner Bank diesesmal den 3Raten Service ausprobiert habe?
Vielleicht gibts ja eine Gratis (y) (y) (y)
 
meine Gastbestellung scheint auch durch zu sein, laut Amazon Pay wurde der Betrag abgebucht.
Jetzt kann ich endlich mal arbeiten :d

Edit: grad AB per mail bekommen
 
Okay Leute, ich bin mega verwirrt.
Mir von NBB eine Gutschrift auf das Konto überwiesen. Jetzt kam gerade eine AB für eine 3080 reingeflattert. Kann ich doch noch hoffen?
Kann die Gutschrift dadurch kommen, dass ich bei meiner Bank diesesmal den 3Raten Service ausprobiert habe?
Klar, AB = Karte ist safe.. Außer du bekommst direkt ne Mail vom CEO, dann wird die AB nichtig :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
schon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
Du bist seit nicht mal einem Monat angemeldet.... Im Endeffekt ist es einfach schwer, aber wie man hier auch immer wieder liest, möglich. Man muss sich eben vorab informieren und dann geht es mit den Tipps und Hilfestellungen von hier auch manuell ohne Hilfsmittel. Natürlich nicht immer, aber im Verlauf von einem Jahr mit Sicherheit
 
AB ist da 🎉
Am Handy per Hand und KK bezahlt.
 
Seltsam das ich sofort durchgeklickt habe als die Meldung kam und alles war ausverkauft. Ich weiß echt nicht wo ich zu langsam war.
 
Seltsam das ich sofort durchgeklickt habe als die Meldung kam und alles war ausverkauft. Ich weiß echt nicht wo ich zu langsam war.

Also ich hab auch die Seite offen gehabt, das ding instant in den Warenkorb, Zahlungsart rein und bestellen ... das hat keine 10 Sekunden gedauert. Trotzdem hats leider nicht sollen sein.
 
AB 3080 kam gerade rein. Von Hand bestellt mit KK bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh