Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ABs auch alle da
von den 20 Bots hatten es 17 geschafft :ROFLMAO:
So... dann mal in 2 Tagen alle Kusängggs abklappern und die Karten einkassieren.
Das wird ne schöne Scalper-Weihnachten...

🤪 🤪 🤪 🤪 🤪
...Hab noch nie eine einzige 3080 bekommen

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Nvidia Seite geht wieder und es ist gleich 14 Uhr? DROP?
 
Jo ABs auch alle da
von den 20 Bots hatten es 17 geschafft :ROFLMAO:
So... dann mal in 2 Tagen alle Kusängggs abklappern und die Karten einkassieren.
Das wird ne schöne Scalper-Weihnachten...

🤪 🤪 🤪 🤪 🤪
...Hab noch nie eine einzige 3080 bekommen

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Wo kann ich so ein Bot organisieren ?:d
 
Seltsam das ich sofort durchgeklickt habe als die Meldung kam und alles war ausverkauft. Ich weiß echt nicht wo ich zu langsam war.
Man muss da bedenken, dass die Meldungen nicht zeitgleich erhalten werden. Da können schon mal ein paar Sekunden vergehen zwischen den einzelnen Usern.
Merke ich ja selber, hab aufm Rechner und Handy die Notifications an, da sind teilweise 2 bis 3 Sekunden dazwischen.
 
Das nur die 3080 dropt war definitiv so nicht geplant. Der Rest wird auch noch zeitnah folgen.
 
ist halt irgendwie ungerecht die Bestellungen nicht zu stornieren da kein Warteraum. das von Nvidia zeig wie sehr auf einen geschissen wird :P
 
Meine AB kam ebenfalls rein. BÄÄÄHM! :banana:
In diesem Sinne vielen Dank an alle, die hier immer wieder mit Tipps helfen. Es geht auch mit hinterlegter KK, 3DS und händischem Durchklicken. Nur der Zeitpunkt muss natürlich passen.
 
Heute passiert es endlich.
AMD und NVIDIA droppen zur selben Zeit, ein geschichtsträchtiger Moment!
 
Gab einige die so durch kamen :)
 
Ich habe keine Skripte oder Hilfsmittel.. hatte vorhin im Warenkorb die Karte.. aber danach war sie weg. kam 2 min zu spät
 
Also ich hab auch die Seite offen gehabt, das ding instant in den Warenkorb, Zahlungsart rein und bestellen ... das hat keine 10 Sekunden gedauert. Trotzdem hats leider nicht sollen sein.
komisch :unsure:

Bei mir hats wohl nach einem Jahr versuchen endlich geklappt und das obwohl ich alles manuell durchgeklickt habe ohne Hilfsmittel.
Von der Meldung im HWLuxx um 10:06:46 Uhr bis zur Amazon Pay Bezahlung um 10:07:11 hat das ganze 25 Sekunden gedauert.
Und da musste ich die Artikelseite noch einmal refreshen, da der Warenkorb Button noch garnicht da war nach der Meldung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh