Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da passiert nix mehr heute, richtig miese Aktion von NBB dass die nicht noch den Nachdrop machen heute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist der Warenkorb Button leider nie in funktionierender Form erschienen, war wohl 10 Sekunden zu spät dran oder so :d
Hätte die Karte aber nicht behalten, wobei das wahrscheinlich auch auf 90% oder mehr der anderen Käufer zutrifft.
 
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..
 
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..

Die meisten Karten werden nicht hier in Deutschland (Strompreisweltmeister) laufen gelassen :whistle:
 
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..
Strom mit 30 cent/KW? Du vergisst die Solarzellen oder billige Stromtarife im Fernost.
 

Anhänge

  • IMG_0197.JPEG
    IMG_0197.JPEG
    272,5 KB · Aufrufe: 139
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..
Annahme: Eth Mining Ende im 1. Quartal ==> 5,5 Monate *150 > 719 Euro
 
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..
doch scheinbar, nach 5monaten hast du die 719 eur drin und dann nach einem jahr hast du +1000eur (sofern deine 150eur/monat stimmen)...
 
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..
Hab ich auch schon gedacht. + ETH 2.0 kommt auch iwann... dann verteilen sich 700Th/s auf alle anderen Coins mit ~ 70Th/s.. müsste den Profit in DE ins unrentable drücken... aber alles Spekulation wie immer bei Kryptos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

doch scheinbar, nach 5monaten hast du die 719 eur drin und dann nach einem jahr hast du +1000eur (sofern deine 150eur/monat stimmen)...
Was ist mit Strom und Steuern? Die beiden Punkte werden immer vergessen. Steuern ganz besonders 🤪
 
Ich denke immer noch über das 100-120W Heizelement im Wohnzimmer nach. :d
Wäre mein Erstkontakt mit Mining, aber könnte sich auch mit deutschen Strompreisen rechnen wenn ich so meine letzte Heizkostenabrechnung betrachte. :hust:
 
Hab ich auch schon gedacht. + ETH 2.0 kommt auch iwann... dann verteilen sich 700Th/s auf alle anderen Coins mit ~ 70Th/s.. müsste den Profit in DE ins unrentable drücken... aber alles Spekulation wie immer bei Kryptos.
Mining wirds dann aber immernoch geben, nennt sich Ethereum Classic dann. ETH 2.0 ist keine Ablösung, eher ein zusätzliches Angebot.
 
Also ich habe mich auch "normal" durchgeklickt. Nur die KK hatte ich durch einen pre-Kauf drin.
Habe den Alarm von PA bekommen, angeklickt, war nicht verfügbar, F5 und danach abfahrt. Einfach durchgeschossen und das Handy für 3DS offen gehabt.
 
Mining wirds dann aber immernoch geben, nennt sich Ethereum Classic dann. ETH 2.0 ist keine Ablösung, eher ein zusätzliches Angebot.
Ich dachte hard fork wäre wegen der ganzen nft geschichte nicht möglich?
 
Mal wieder leer ausgegangen :/ Verstehe gerade irgendwie nicht, warum die ganzen Miner so geil auf die Karten sind. Habe mal nen Calculator angeworden und da wird mir ein monatlicher Profit für die 3080 von ca. 150 EUR angezeigt. Das amortisiert sich doch niemals..
Es amortisiert sich nach deiner Rechnung nach ca 5 Monaten. Niemals ist was anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh