Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, kann mir nichts geileres vorstellen. XDDXDWäre geil die alle nebeneinader in der Vitrine XD
Du hattest Deine Chance, genau wie jeder andere.schon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
wer seit nem jahr leer ausgeht hat den falschen fokus.schon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
Leer geht keine aus. Es gibt mittlerweile genug Karten zu kaufen. Mit einem gewissen Aufpreis natürlich.schon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
Ja, musste PW eingeben, das hats bei mir versaut denke ich. Klarna gabs nicht soweit ich gesehen habe.Konnte man mit amazon pay zahlen?
Okay Leute, ich bin mega verwirrt.Meine 3080 wurde storniert, bzw. mir wurde das Geld zurück überwiesen
Gastbestellung
dann kommt die sichereine AB für eine 3080 reingeflattert.
Vielleicht gibts ja eine GratisOkay Leute, ich bin mega verwirrt.
Mir von NBB eine Gutschrift auf das Konto überwiesen. Jetzt kam gerade eine AB für eine 3080 reingeflattert. Kann ich doch noch hoffen?
Kann die Gutschrift dadurch kommen, dass ich bei meiner Bank diesesmal den 3Raten Service ausprobiert habe?
Klar, AB = Karte ist safe.. Außer du bekommst direkt ne Mail vom CEO, dann wird die AB nichtigOkay Leute, ich bin mega verwirrt.
Mir von NBB eine Gutschrift auf das Konto überwiesen. Jetzt kam gerade eine AB für eine 3080 reingeflattert. Kann ich doch noch hoffen?
Kann die Gutschrift dadurch kommen, dass ich bei meiner Bank diesesmal den 3Raten Service ausprobiert habe?
Ja, bei mir gings ohne Passwort, nur auf weiter klicken.Konnte man mit amazon pay zahlen?
Du bist seit nicht mal einem Monat angemeldet.... Im Endeffekt ist es einfach schwer, aber wie man hier auch immer wieder liest, möglich. Man muss sich eben vorab informieren und dann geht es mit den Tipps und Hilfestellungen von hier auch manuell ohne Hilfsmittel. Natürlich nicht immer, aber im Verlauf von einem Jahr mit Sicherheitschon, dass ihr alle so viele Karten bekommt, während andere seit 'nem Jahr leer ausgehen...
Seltsam das ich sofort durchgeklickt habe als die Meldung kam und alles war ausverkauft. Ich weiß echt nicht wo ich zu langsam war.
Ist auch sicher Glück vorallem bei der 3080.Also ich hab auch die Seite offen gehabt, das ding instant in den Warenkorb, Zahlungsart rein und bestellen ... das hat keine 10 Sekunden gedauert. Trotzdem hats leider nicht sollen sein.
No Foto, no BeweisAB ist auch da 2x 3080
Bei mir das gleiche.das hat keine 10 Sekunden gedauert. Trotzdem hats leider nicht sollen sein.
Eigentlich will ich nur ne 3070ti, oder 80ti.
Den Rest hab ich schon.
Complete Collection (ohne 3070Ti, 3080Ti)FE complete collection als Artikel wäre mal was ... 🤤