Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es amortisiert sich nach deiner Rechnung nach ca 5 Monaten. Niemals ist was anderes.
Ja, klar. Aber bei den Schwankungen wird da ja leider leicht eine ganz andere Geschichte. Aber klar, wenn man die GPU auch zum Gamen nutzt, ist das was anderes. Dachte eher an die Glücksritter, die da fest mit Profit planen und da ist das Finanzamt erstmal ausgeklammert.
 
Zahlungsmethoden gehen wieder runter. Payment methods (3) changed: Kreditkartenzahlung, GiroPay, Kauf auf Rechnung
 
Payment methods (2) changed: Kreditkartenzahlung, Kauf auf Rechnung
 
Ja wenn du uvp zahlst. Aber warum miner 1700+ zahlen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...
Weil Miner hauptsächlich auf ein zukünftigen Kursantieg spekulieren. Selbst wenn das nicht eintritt, haben sie Ihr Invest aktuell immer noch nach ca. 1 Jahr raus. (Restwert der Graka mal außen vor).
Da gibts deutlich risikoreichere Investitionen....
 
Okay, wie ist nun der nächste Schritt? Warten bis jemand Drop scheint und dann nach der entsprechenden Karte suchen? :d
 
Rechnungen sind auch raus :fresse2:

Payment methods (1) changed: Kreditkartenzahlung
 
Boah ja, jetzt wo ich auf der Arbeit bin... Ich hoffe, ich werd kurz in Ruhe gelassen... auch wenn ich gleich ganz laut fluche :ROFLMAO:
 
Jetzt verschwindet gleich noch Kreditkartenzahlung und dann Dropt es :LOL:
 
kein Amazonpay? :(
 
Lel. 3070 Ti wie ich es vorausgesagt hab :d
 
do not want that :d wenn man Bei PartAlert direkt auf den German alert klickt bevor der NL alert da ist, kann die Karte scheinbar noch nicht in den Warenkorb gepackt werden, der Button kommt erst nachdem der NL Alert auch da ist...
 
Eine oder zwei Stufen drunter wäre besser^^
 
Ausschließlich Kreditkarte!? Shit. Dann hab ich ein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh