Lhurgoyf
Enthusiast
Gibt es, allerdings gerade closed.wieso gibts eigentlich noch kein benachrichtigungs-bot der auf NBB prüft ob die bezahlmethoden verschwinden... ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es, allerdings gerade closed.wieso gibts eigentlich noch kein benachrichtigungs-bot der auf NBB prüft ob die bezahlmethoden verschwinden... ?!
0,05€/kWhJa wenn du uvp zahlst. Aber warum miner 1700+ zahlen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...
Danke, das wusste ich auch."Ethereum Classic is the continuation of the unaltered history of the original Ethereum chain. The ETC network exists to preserve the principle of "Code is Law"." https://ethereumclassic.org
Wie kommt man da rein?Gibt es, allerdings gerade closed.
Ja, klar. Aber bei den Schwankungen wird da ja leider leicht eine ganz andere Geschichte. Aber klar, wenn man die GPU auch zum Gamen nutzt, ist das was anderes. Dachte eher an die Glücksritter, die da fest mit Profit planen und da ist das Finanzamt erstmal ausgeklammert.Es amortisiert sich nach deiner Rechnung nach ca 5 Monaten. Niemals ist was anderes.
Weil Miner hauptsächlich auf ein zukünftigen Kursantieg spekulieren. Selbst wenn das nicht eintritt, haben sie Ihr Invest aktuell immer noch nach ca. 1 Jahr raus. (Restwert der Graka mal außen vor).Ja wenn du uvp zahlst. Aber warum miner 1700+ zahlen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...
Kauf auf Rechnung = Klarna?Payment methods (2) changed: Kreditkartenzahlung, Kauf auf Rechnung
Dann bin ich raus :cRechnungen sind auch raus
Payment methods (1) changed: Kreditkartenzahlung