Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man verzweifelt ne Karte nur zum Zocken "braucht" sind 619 für die 70 Ti schon in Ordnung bei der aktuellen Situation.
 
was dauert das denn so lange^^
 
Das 3070ti bashing ist halt eh völlig übertrieben. Ist die Karte schlechtere Value als ne 3070 oder 3080 zum UVP? Klar, aber jezt auch nicht drastisch....
 
Ja wirklich so, hauptsache mal wieder eine kaufen :)
Den Adrenalinkick brauchen und so
 
gut, dass ich hier auf Arbeit kein Handy für mTan habe. Ohne AmazonPay bin ich damit wohl raus^^
 
Ist bei dem jetzigen Drop wieder nur Amazon Pay und KK möglich, oder auch Lastschrift/Vorkasse?
 
BTW Dropsentry hat keinen Ausschlag gehabt bei mir für die 3070ti
 
3070Ti FE wird man auf EKA gar net mehr los.
Mittlerweile empfehle ich die Karte allen, die wirklich eine Ampere Karte zum Zocken suchen. FE für ~700€ beim Scalper kaufen und glücklich sein. Erspart einem sehr viel Stress und Aufregung.
 
Sie hat halt die Leistung einer 3070 mit der TDP einer 3080 :eek:
Stimmt ja so gar nicht, alles bei Stock verglichen hat 3070 Ti ca 8-10% mehr leistung als die 3070 und verbrauch typischerweise um die 270W. Wie gesagt, es ist nicht die absolute Top Karte im Vergleich aber bei den aktuellen Preisen für 100€ mehr als die 3070....
 
es funktioniert nur eine KK pro Account, richtig? Dann wird das diesmal wohl nichts :d
 
ich hoffe, dass die nicht für jede Karte so nen Theater machen mit mehreren Stunden pause dazwischen^^
 
CC oder nicht ist doch egal, die Wahrscheinlichkeit eine (Grafik :d ) Karte zu bekommen änder sich damit doch auch nicht. Ich war vorhin kurz nach 10 am Rechner und konnte noch nicht mal eine in den Warenkorb packen. Sehe aber auch diese F5 Hämmerei nicht ein. Entweder es klappt zufällig gerade beim erstmaligen Versuch oder eben nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh