Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch auf eine 3060 Ti obwohl ich die nicht will, aber ich geb die halt zum Selbstkostenpreis an einen Bekannten ab. Ich mach das nur an Spaß an der Laune und nicht um Geld zu verdienen ;).
 
Ding, 400 Leute im Thread geknackt.
 
@GraziT
habe noch eine GTX 690 rumliegen XD
 
Die findest du in diesem Thread aber nicht. :unsure:
Am Anfang schon (war so bei mir). Aber dann will man mehr und immer mehr. Das Adrenalin rauscht durch den Körper. Die Blase muss hinten anstehen. Alles für diesen einen Moment. Give me one moment of time... 🤪
 
Das willst du glaube ich nicht... außer bei meiner eigenen 3090, die ja relativ ez war, war ich bisher nicht so erfolgreich, trotz sogar eigens geschriebenen Benachrichtigungsscripts :d
 
komisch, bei den letzten drops wars maximal 10min zwischen den einzelnen kartentypen. (wenn man die 3080 von heute vormittag mal weglässt, denn dann müsste es heute 4h abstand sein)..
 
Am Anfang schon (war so bei mir). Aber dann will man mehr und immer mehr. Das Adrenalin rauscht durch den Körper. Die Blase muss hinten anstehen. Alles für diesen einen Moment. Give me one moment of time... 🤪
Wenn das echt so ist, ist das echt krank. :d

Was ich mich aber schon seit längerem frage ist, warum die Miner das nicht einfach selbst machen? Wer nimmt die Karten bei Ebay mit einem so hohen Zuschlag ab? Sie könnten doch einfach selbst einfach direkt alles leer kaufen und so wenigstens den Scalpern keine Chance lassen. Oder ist denen das bei den ETH/BC Preisen wirklich schon so egal?

Wirklich verrückte Zeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh