Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Neue Taktik. Alle paar Stunden/Tage ein Modell, somit kannst Normalos ausschließen, und nur noch Bots kaufen 🤬
Dem DropMaster 3000 gefällt das :fresse2:

Wann droppt es denn nun endlich. Wollte mal die neuste Version live testen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange Zahlungsmöglichkeiten noch eingeschränkt sind gibt es immer Hoffnung.
 
16 Uhr rückt näher. Und die ganzen verschobenen Termine stehen vor der Tür.
Wär hätte gedacht, dass NBB ein Tagesevent veranstaltet.
 
Ihnen ist jetzt aufgefallen dass nur noch KK ging :d
 

Wann ist der nächste Drop ?​

Wann die nächsten RTX 30 FE Grafikkarten verkauft werden, hängt nicht von Notebooksbilliger, sondern direkt vom Hersteller NVIDIA ab. In diesem Fall wird NBB sehr kurzfristig informiert. Bei einigen Drops hat NBB die Anweisung für einen Drop um 14 Uhr erst um 12 Uhr erhalten.

Es gibt auch nicht wirklich ein Muster um den nächsten Drop zu erkennen. Teilweise findet man schon neue Links zu den Produktdetailseite von Notebooksbilliger.de, welche darauf schließen lassen, dass in den nächsten 1-3 Tage ein Drop ansteht. Alle Drops werden direkt über die NVIDIA Seite angekündigt, da man selbst nicht ständig die NVIDIA Seite überwacht sollte man einen Verfügbarkeitsalarm von z.B. PartAlert, Datenheim oder Hardwareluxx abonnieren.

Im Falle eines Drops bekommt man also eine Nachricht und kann direkt in den Online Shop von NBB stürmen und die Grafikkarte kaufen. Aktuell gibt es in Deutschland die Nvidia Founders Edition exklusiv bei Notebooksbilliger.de zu kaufen.

Wie du dich auf einen Drop vorbereiten kannst​

Neben dem abonnieren von Verfügbarkeitsmeldungen kannst du noch einiges vorbereiten, damit du beim nächsten Drop erfolgreich bist.

  • Lege dir einen Account auf Notebooksbilliger an und hinterlege alle Adressen.
  • Speicher am Besten eine Zugangsdaten zum Onlineshop in einem Passwortmanager, damit du dich schneller einloggen kannst.
  • Kaufe eventuell schon etwas kleines vorab, damit deine Kredit Karten Daten gespeichert sind. (Ja, bei einem Drop kannst du nur KK oder Amazon Pay nutzen.
  • Stelle sicher, dass deine Limits der Kreditkarte für den Kauf einer FE ausreicht!
  • Habe dein Smartphone in der Nähe, damit du die Bestellung direkt mit 3D Secure bestätigen kannst.
Hinweise: Wir würden dir immer Kredit Karte empfehlen, da der Zahlungsvorgang mit Amazon Pay doch teilweise fragil ist und es damit zu Fehlern kommen kann.

Wie du bei einem Drop erfolgreich bist!​

In der Ruhe liegt die Kraft gilt auch bei einem FE Drop. Du bist gut vorbereitet und solltest alle Schritte in Ruhe durchgehen. Falls du durch den großen Ansturm in den Warteraum kommst, dann verliere nicht die nerven. Permanentes aktualisieren kann dazu führen, dass NBB denkt du bist ein BOT und dich direkt in die Bot Protection schiebt. In diesem Fall hilft nur das löschen der Cookies und das erneute Laden der Webseite.

Viel Erfolg beim nächsten FE Drop!

Quelle:
 
16 Uhr habe ich eigentlich nen Termin mit AMD. Also los jetzt...
 
Jetzt habe ich aus Versehen den NBB Kurierservice bestellt. Was ist das? Dachte Hermes ist immer vorausgewählt. Da hat man mal Glück und dann sowas. Nicht das in 5 Minuten jemand vor meiner Tür sreht. Oder ist das UPS Express? Immer diese Hektik....
 
Ich kann mir auch schnell ne 660 einbauen, einen Screenshot machen und dann wieder meine 3090 einbauen !
 
Kann jetzt bitte mal die nächste Karte kommen, damit ich erstmal beruhigt den Mauscursor von dem Punkt entfernen kann, wo normalerweise der Link im Telegram Fenster auftauchen müsste? :d
 
Jetzt habe ich aus Versehen den NBB Kurierservice bestellt. Was ist das? Dachte Hermes ist immer vorausgewählt. Da hat man mal Glück und dann sowas. Nicht das in 5 Minuten jemand vor meiner Tür sreht. Oder ist das UPS Express? Immer diese Hektik....
Eigene Erfahrung: dauert teilweise länger als Hermes :LOL:
 
Ich hab mit für den drop eine Amazon Visa zugelegt. Wisst ihr wie das dann ist mit dem BEstellvorgang? Kann man erst mal so durchbestellen und den Rest dann nach Abschluss ganz ruhig durchführen, oder muss man sich einen abhetzen?
 
Ich fand die Präsentation gut, weil er hat viele Bilder gehabt und hat nicht abgelesen
 
Wieso verliert man eine Karte eigentlich wieder WÄHREND des Bestellvorgangs? Also wenn ich die in meinem Warenkorb habe, muss die doch für mich reserviert sein, bis ich bezahlen konnte? Wenigstens 10 min lang oder etwas in der Art?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh