SirGrummel
Experte
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort nur normal bestellt wurde. Da muss irgendwas anderes noch versucht worden seinaber account sperren ist schon krass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort nur normal bestellt wurde. Da muss irgendwas anderes noch versucht worden seinaber account sperren ist schon krass.
Naja, @Jbdiver hatte ne spanische IP.Zumal hier ja einige scheinbar ohne speziellen Grund gesperrt wurden beim normalem manuellem Bestellen.
War bei Dir nicht irgendwas mit 3DS?Das ist einfach so bitter.... Nach Monaten endlich doe Wunschkarte bekommen und dann wird's storniert und der Account wird gleich auch gesperrt... Kundenservice will auch keinen genauen Grund nennen
Oh man. Vor ner Stunde dachte ich noch, es sei für heute rum und wollte mit dem Haushaltsputz anfangen. Plötzlich bimmelt das Handy als ich im Bad war und die Karte war da.
Kurzum: was bekomme ich, wenn ich mit dem Putzen wieder anfange?
Dann wird @Westworld23 auch irgendwas anderes gehabt habenNaja, @Jbdiver hatte ne spanische IP.
Äh wait. Ich bin aktuell auch im Urlaub, kann ichs dann direkt bleiben lassen?Naja, @Jbdiver hatte ne spanische IP.
Jetzt nicht mehr aber wenn ich jetzt noch was ergattern kann, wird es bestimmt wegen Überbestellung storniertNaja, @Jbdiver hatte ne spanische IP.
Keine Ahnung. Bis heute war das kein Problem. Keine Ahnung, ob die bei nbb das was geändert haben.Äh wait. Ich bin aktuell auch im Urlaub, kann ichs dann direkt bleiben lassen?
Ich habe die Bestellung literally mit meinem Handy getätigt ohne Script noch sonst wasKann mir aber nicht vorstellen, dass dort nur normal bestellt wurde. Da muss irgendwas anderes noch versucht worden sein
Curve hat keins verlangtWar bei Dir nicht irgendwas mit 3DS?
Würde es trotzdem versuchen, war nur meine Vermutung, da es ansonsten eigentlich keinen Grund gegeben hat.Äh wait. Ich bin aktuell auch im Urlaub, kann ichs dann direkt bleiben lassen?