Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man. Vor ner Stunde dachte ich noch, es sei für heute rum und wollte mit dem Haushaltsputz anfangen. Plötzlich bimmelt das Handy als ich im Bad war und die Karte war da.

Kurzum: was bekomme ich, wenn ich mit dem Putzen wieder anfange? 8-)
 
Das ist einfach so bitter.... Nach Monaten endlich doe Wunschkarte bekommen und dann wird's storniert und der Account wird gleich auch gesperrt... Kundenservice will auch keinen genauen Grund nennen
War bei Dir nicht irgendwas mit 3DS?
 
schrecklich, dass die Zahlungsmethoden noch eingeschränkt sind.... das senkt den Puls nicht wirklich.
 
Also ich habe im August aus Teneriffa eine 3090FE bestellt, mit Hotel IP natürlich.
 
Das wars. Auf zu AMD.
1634218044056.png
 
diese scheiss niemand bottet besser.de Seite soll endlich droppen
 
Die waren ja mal hart am trollen :fire::ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh