Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist mittlerweile durch seine random warteschlange noch Witzloser als bei Nvidia.Was gibt es beim AMD Drop zu beachten? Braucht man da irgendwelche Hilfsmittel? Lohnt es sich manuell zu versuchen?
Gibt nen Filter-Bot auf Telegram der ist nice für sowas.bahhh mein Herz...kann man nicht die anderen Verfügbarkeitsnachrichten deaktivieren wärend der akuten/latenten Drop-Phase?!?
Weil 1 Bot mit 1000 Sessions in Sekunden antreten kann?ich finds fairer
Danke für dein opfer.F**k it, ich fahr jetzt weiter - kann hier doch nicht ewig rumgammeln auf dem Parkplatz
Gamer will GPU, oder EKA will neues InseratHund will Gassi
dann willst du nicht wirklich eine FEF**k it, ich fahr jetzt weiter - kann hier doch nicht ewig rumgammeln auf dem Parkplatz
Drop incoming?F**k it, ich fahr jetzt weiter - kann hier doch nicht ewig rumgammeln auf dem Parkplatz
Diese Meinung ist wohl nicht tot zu kriegen?Es macht auch keinen Sinn die Umwelt zu zerstören für eigentlich wertlose digitale Internetmünzen, aber yet here we are.
...aber der tägliche^^Drop incoming?
heißt nächste 5 Minuten droppt die 3060 ti, danke dirF**k it, ich fahr jetzt weiter - kann hier doch nicht ewig rumgammeln auf dem Parkplatz
Die stellen auf Tauschhandel um.vielleicht hat NBB auch einfach vergessen zahlungsmethoden wieder zu aktivieren
Bei NBB ist nicht ausgeschlossen. Sollen aber bis halb droppen, wenn die es noch vor haben, dann hab ich Feierabend und bin weg vom Rechner. :/vielleicht hat NBB auch einfach vergessen zahlungsmethoden wieder zu aktivieren
hatte das letzte Mal auch ein Storno... Es kommt ein neuer DropDas ist einfach so bitter.... Nach Monaten endlich doe Wunschkarte bekommen und dann wird's storniert und der Account wird gleich auch gesperrt... Kundenservice will auch keinen genauen Grund nennen