Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es so wie gestern ist, dann hat passiert alles innerhalb 3 minuten
Nein, die API wurde früher bearbeitet. Zwar "nur" das NVIDIA Shield, aber das war das Anzeichen was es zum Drop brauchte. Das was du meinst sind die Zahlungsmethoden die 3 Minuten vorher eingeschränkt wurden.

Die letzten Drops wurde vorher immer an der API bei NVIDIA was umgestellt
 
Bin ich der einzige der für die 3070 Ti von gestern nachmittag eine Storno bekommen hat?
 
dann glückwunsch. interessante bestellnr. im vergleich zu meiner...
Email mit Stornierung habe ich allerdings noch nicht bekommen. Sehe es nur im Nutzerkonto.
Hab mich bisschen doof angestellt mit Bestätigung 3DS. Dachte es würde ausreichen den Vorgang freizugeben und nicht mehr aufs Handy geschaut dass ich noch die PIN für die App eingeben musste. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es trotzdem noch geklappt hat.
 
Der 10 Uhr Drop hat sich denke ich mal erledigt. Aber ich würde nach den seltsamen Drops gestern trotzdem nix ausschließen für heute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh