Hab ich auch am Sonntag erledigt.Wer ist heute dran um 10:06 Uhr in der Dusche zu sein? Ich war schon gestern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch am Sonntag erledigt.Wer ist heute dran um 10:06 Uhr in der Dusche zu sein? Ich war schon gestern.
wenn es so wie gestern ist, dann hat passiert alles innerhalb 3 minutenGibts schon irgendwelche Anzeichen heute? Gestern gab es ja hier schon recht früh Beiträge, das es Bewegung in der API gibt.
AB ist da, kam schon um 09:26 Uhr 😂Meine ist auch noch in Bearbeitung
Bestellnummer 171538xx
Ja, 3min zwischen Zahlungsmethoden und Drop. Gestern gab es hier aber schon kurz nach 8 die ersten Beiträge, dass es in der Nvidia API rappelt.wenn es so wie gestern ist, dann hat passiert alles innerhalb 3 minuten
Nein, die API wurde früher bearbeitet. Zwar "nur" das NVIDIA Shield, aber das war das Anzeichen was es zum Drop brauchte. Das was du meinst sind die Zahlungsmethoden die 3 Minuten vorher eingeschränkt wurden.wenn es so wie gestern ist, dann hat passiert alles innerhalb 3 minuten
Viele sind denke ich hier itler und sitzen imviele sind denke ich hier itler und sitzen im büro
Nein.nbb down?
dann glückwunsch. interessante bestellnr. im vergleich zu meiner...AB ist da, kam schon um 09:26 Uhr 😂
Gibt keine Storno MailEmail mit Stornierung habe ich allerdings noch nicht bekommen. Sehe es nur im Nutzerkonto.
Da kommt auch keine Storno-Maildann glückwunsch. interessante bestellnr. im vergleich zu meiner...
Email mit Stornierung habe ich allerdings noch nicht bekommen. Sehe es nur im Nutzerkonto.
hattest Du schon einmal eine bestellt?Bin ich der einzige der für die 3070 Ti von gestern nachmittag eine Storno bekommen hat?
Spielt keine Rolle.hattest Du schon einmal eine bestellt?
Hab ich damals gemacht und da wurde mir gesagt es gab n Problem mit Amazon Pay, ergo keine Karte für mich :Cbei meiner 3080 auch noch keine AB;macht es sinn den support zu kontaktieren ?
Hab mich bisschen doof angestellt mit Bestätigung 3DS. Dachte es würde ausreichen den Vorgang freizugeben und nicht mehr aufs Handy geschaut dass ich noch die PIN für die App eingeben musste. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es trotzdem noch geklappt hat.dann glückwunsch. interessante bestellnr. im vergleich zu meiner...
Email mit Stornierung habe ich allerdings noch nicht bekommen. Sehe es nur im Nutzerkonto.
Wie wurde bei dir bezahlt?bei meiner 3080 auch noch keine AB;macht es sinn den support zu kontaktieren ?
kk, die wurde aber scheinbar nicht belastetWie wurde bei dir bezahlt?
Kreditkarte und 171499XX auch in Bearbeitung ohne AB.
Hier steht "ausstehend". Aber belastet wurde schon. Nur der Betrag wurde noch nicht genommen von NBB.kk, die wurde aber scheinbar nicht belastet
War der gestern nicht erst um 10:08 UhrDer 10 Uhr Drop hat sich denke ich mal erledigt. Aber ich würde nach den seltsamen Drops gestern trotzdem nix ausschließen für heute.
Nein, 10:06Uhr und 10:03 eingeschränkte Zahlungsmethoden, sowie schon lange vorher Änderungen in der Nvidia API.War der gestern nicht erst um 10:08 Uhr
War der gestern nicht erst um 10:08 Uhr
10:06:25 Drop vorbei10:03 Zahlungmethoden eingeschränkt
10:06 Drop